Wildchen Willi

• Themenstarter Themenstarter krissi007
  • Beginndatum Beginndatum
Lese hier immer still und heimlich mit.🙂
ICH find Willy nur toll:verschmitzt::pink-heart:

A

Werbung

Mir ist das Herz in die Hose gerutscht.

Umso schöner dann die Nachricht: Willy darf bleiben.:pink-heart:

Viel Glück euch allen.

Mir ist das Herz in die Hose gerutscht.

Ach manno, Ihr macht mir schlechtes Gewissen, da konnte man doch ziemlich viel zwischen den Zeilen lesen. 😉 🙂

Willi hat wohl die offizielle Ankündigung auch mitgekriegt und zeigt mir jetzt, dass ich mir mit so einer Ankündigung nichts Neues einbilden soll. Nix mit weniger Freiheit. 😱

Gestern früh ließ er mich nicht ausschlafen, stänkerte schon früh um 7:00, da er so dolle schnell rausgehen wollte.
Na gut, dachte ich mir, geh………..und öffnete die Tür.
Er ging drei Schritte raus und fiel ihm plötzlich ein, dass er noch gar nicht gefrühstückt hatte. Also ganz schnell wieder kehrt gemacht, lauthals nach Futter verlangt und ging erst dann.

Heute früh stänkerte er zwar nicht, wollte aber unbedingt raus – ob er immer eine frühmorgendliche Verabredung hat 🙄 -. Ok, dachte ich mir, machen wir so wie gestern, vllt. muss er nur Pipi machen.
Nix ist, heute war wohl der Freiheitsruf so stark, dass er nun ohne Frühstück unterwegs ist (oder wohl bereits wieder Zuhase).
Arme Maus, wird wohl heute Abend dolle Hunger haben, und arme richtige Mäuse – seid wachsam, Willi hat Hunger -.

Boah, mach so was nie wieder - Ich mußte den auch erst 3 x lesen... Gott sei Dank hab ich dann weitergelesen... *puuuh*

Glückwunsch!!! :pink-heart:

Ein schöner Oktobertag 🙂

12211669fz.jpg

12211670yp.jpg

12211671bs.jpg

12211672np.jpg

12211673po.jpg

Werbung:
Und da isser sogar freiwillig (?) wieder drin - Trotz des schönen Wetters.... :pink-heart:

Alle krank 🙁

Seit Mittwoch/Donnerstag hatte Chester Durchfall, seit gestern auch der Floyd.
Letzte Nacht musste sich Willi mehrmals übergeben und nun hat auch noch die Elli Durchfall. 🙁

Och ne 🙁
Das hört sich nach einem Magen-Darm-Infekt an.

Ich drücke euch die Daumen, das ihr das schnell hinter euch habt!

Ich drücke euch die Daumen, das ihr das schnell hinter euch habt!

Danke, das hoffe ich auch.

Sie haben alle Stubenarrest und sie protestieren nicht, nich mal der Willi 🙁. Sie schlummern vor sich hin.
Futter schmeckt auch nicht, wobei das jetzt vllt. gar nicht so schlecht ist.

Tipp aus der Hausapotheke: Perenterol forte geben (Dosis natürlich runtergerechnet vom Menschen aufs Katzengewicht) - das dämmt den Durchfall gut ein.
Gute Besserung an die Bande

Werbung:
Och nee - Gute Besserung der Bande!!

Danke Euch 🙂

Krankenstation

12220179ch.jpg

Zum Mittag gab es Hühchenbrühe, ein bisschen frische Luft und Sonne.

12220180on.jpg

12220181dw.jpg

12220182bx.jpg

Sie sind schlapp, schlafen viel und Futtern wenig (das spricht wenigstens gegen Giardien 😳)

Ach meine Mäuschens, nicht mal Lust zum Zanken.

Zum Abendbrot, 200g Porta zu viert und nun schlummern sie weiter vorm Kamin.

EDIT: und die Elli, sie hab ich vergessen 😳 sie war auch fast gar nicht draußen.

12220581br.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heute geht es allen zum Glück nicht schlechter als gestern.
Willi hat zwar auch noch Durchfall bekommen aber sie haben besseren Appetit und sind wachsamer. Heute früh musste gar auch ein kurzer Reviercheck sein.

Wir schaffen es (hoffentlich 🙂) mit Muddis Hühnersuppe und Wärme vorm Kamin.
12232932hs.jpg

Ich weiß, ich weiß.....meine Haltung ist nicht ganz Wildchen like.......aber es ist sooo schön und tut bei Bauchweh gut. 🙂
12232933hv.jpg

gute besserung an die süßen

Dir auch danke 🙂

Heute früh war es wieder besser, sie sind agil und Futter schmeckt auch wieder. 🙂

Floyd und Willi haben noch definitiv Durchfall aber habe auch schon die ersten Würste gefunden, wohl von Chester.

Nach dem Frühstück ist Willi auf seinen Frührundgang gegangen, kam aber pünktlich noch vorm Arbeiten Gehen zurück. Er wollte zwar lieber den Tag draußen verbringen, habe aber mit ihm besprochen, dass heute die Stube doch noch besser für ihn sei. Nun kuriert er, hoffentlich schlummernd mit den Anderen zusammen, seinen Infekt weiter aus.

Morgen früh wird der Schlaubold bestimmt von seinem Rundgang nicht pünktlich zum Wiedersehen Sagen da sein 😉

Werbung:
Na, er muß ja nun auch erstmal gucken, ob im Revier noch alles in Ordnung ist. 😉

Schön, daß es ihnen besser geht!

ach, hier seid ihr gelandet!! 😳 jetzt musste ich aber so einige seiten aufholen 😀 ist ja toll, was aus dem wildchen geworden ist. und ich freu mich sehr für euch, dass jetzt alles gut ist. willy ist ein wunderschöner kater!! :pink-heart: gute besserung an die kranken mäuse

....ist ja toll, was aus dem wildchen geworden ist.

Das stimmt, bin auch ganz stolz auf ihn, langsam mausert er sich zu einem richtigen Kater. :aetschbaetsch2:
Gestern Nachmittag hat er seine allererste Bauchmassage im Liegen genossen. :pink-heart:

Der Bub ist wieder in der Stube nach morgendlichem Rundgang. :pink-heart:

Das wäre so toll, wenn es so bliebe (hoffentlich wird es Chester auch nicht zu viel), eine Stunde Morgenspaziergang, dann ab in die gute Stube, der Winter könnte kommen, damit könnte ich locker leben. :smile: