Mir ist das Herz in die Hose gerutscht.
Ach manno, Ihr macht mir schlechtes Gewissen, da konnte man doch ziemlich viel zwischen den Zeilen lesen.
😉 🙂
Willi hat wohl die offizielle Ankündigung auch mitgekriegt und zeigt mir jetzt, dass ich mir mit so einer Ankündigung nichts Neues einbilden soll. Nix mit weniger Freiheit.
😱
Gestern früh ließ er mich nicht ausschlafen, stänkerte schon früh um 7:00, da er so dolle schnell rausgehen wollte.
Na gut, dachte ich mir, geh………..und öffnete die Tür.
Er ging drei Schritte raus und fiel ihm plötzlich ein, dass er noch gar nicht gefrühstückt hatte. Also ganz schnell wieder kehrt gemacht, lauthals nach Futter verlangt und ging erst dann.
Heute früh stänkerte er zwar nicht, wollte aber unbedingt raus – ob er immer eine frühmorgendliche Verabredung hat
🙄 -. Ok, dachte ich mir, machen wir so wie gestern, vllt. muss er nur Pipi machen.
Nix ist, heute war wohl der Freiheitsruf so stark, dass er nun ohne Frühstück unterwegs ist (oder wohl bereits wieder Zuhase).
Arme Maus, wird wohl heute Abend dolle Hunger haben, und arme richtige Mäuse – seid wachsam, Willi hat Hunger -.