Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Besserung für den armen Kater. 🙂
so entspannt und gemütlich
Oh, Elli - zu knuffig
ihr habt bestimmt ne Fußbodenheizung
Ja das ist er!😀 ER weiß halt,wo es gemütlich ist🙂Eins muss ich noch erzählen, gerade passiert.
Ich war noch mal kurz draußen, kam wieder rein und blitzschnell und geschmeidig schlich der Willi an mir vorbei raus.
Ich dachte noch "kann nicht wahr sein, das war genauso wie damals als er verschwunden ist 😱, na wunderbar".
Willi schlendert weg und zeigt, dass er eigentlich doch noch draußen bleiben möchte.
Ich sagte meinem Mann Bescheid, dass wir heute ein bisschen länger aufbleiben werden. 🙄
Nach fünf Minuten gehe ich raus, rufe "Saubacke, bist Du noch da?"
Und er guckt, 5 Meter von mir entfernt, zu mir hoch.
Da habe ich mich gefreut und fragte ihn "wie wärs mit - "ab nach Hause"? (unser Schlagwort für wir sollten jetzt (sofort!) reingehen. 😉
Und er steht auf und kommt rein.
Ist er nicht ein Schatz?
Es gab dann eine Extraportion Hühnchen und nun ist er ins Bett gegangen. 😎
Ja das ist er!😀 ER weiß halt,wo es gemütlich ist🙂
Und nochmal alle vier
Noch einmal und dann habe ich Gewohnheitsanspruch 😀
Eins muss ich noch erzählen, gerade passiert.
Ich war noch mal kurz draußen, kam wieder rein und blitzschnell und geschmeidig schlich der Willi an mir vorbei raus.
Ich dachte noch "kann nicht wahr sein, das war genauso wie damals als er verschwunden ist 😱, na wunderbar".
Willi schlendert weg und zeigt, dass er eigentlich doch noch draußen bleiben möchte.
Ich sagte meinem Mann Bescheid, dass wir heute ein bisschen länger aufbleiben werden. 🙄
Nach fünf Minuten gehe ich raus, rufe "Saubacke, bist Du noch da?"
Und er guckt, 5 Meter von mir entfernt, zu mir hoch.
Da habe ich mich gefreut und fragte ihn "wie wärs mit - "ab nach Hause"? (unser Schlagwort für wir sollten jetzt (sofort!) reingehen. 😉
Und er steht auf und kommt rein.
Ist er nicht ein Schatz?
Es gab dann eine Extraportion Hühnchen und nun ist er ins Bett gegangen. 😎
So ein richtiges Wildchen eben😀