Wildchen Willi

• Themenstarter Themenstarter krissi007
  • Beginndatum Beginndatum
Gute Besserung für den armen Kater. 🙂

A

Werbung

Gute Besserung für den armen Kater. 🙂

Na ja, "arm" ist er hoffentlich nicht, eher zu sehr abenteuerlustig bzw. besitzsichernd.

Arm ist Muddi, die wieder total unschlüssig ist.

Gut ist, dass es dem Willi gut geht, Pfote ist nicht geschwollen, er humpelt nicht, belastet schön das Beinchen und faltet schön beide Pfoten unter sich beim Liegen. Die Stelle hat sich verkrustet und vllt. sieht es doch ein bisschen länglich aus, vllt. war es doch nur ein Krallenhieb.

Schlecht ist, dass ich nun nicht schlauer bin, was ich machen sollte. AB habe ich in der Tasche und wollte eigentlich heute geben, Willi wollte ich heute Abend drin behalten, um ihn zu beobachten. Willi will aber unbedingt raus und mit AB bin ich mir auch nicht mehr sicher.

Schi..e.

Hallo Ihr Lieben,

wir haben uns entschieden.
Willi bekommt AB, will wollen auf Nr. Sicher gehen
und weil es ihm so gut geht, bekommt er auch seine Ausgänge wieder.

Er ist zufrieden, wir haben ein gutes Gefühl und nun hoffen wir, dass keinerlei Komplikationen auftreten und endlich mal irgendwann bitte keine Verletzungen mehr.

Denk mal auch, das es das Beste für ihn ist. Sicher ist sicher. Und ihr seid auch ruhiger.

Hier ist es ja ungewöhnlich ruhig - Gibt es etwas Neues vom "Wildchen" Willi?

Hallo Marion,

ruhig?.................bei uns?.................mit zwei Quatschköpfe?...............neeee, ruhig ist bei uns nie bzw. nur wenn sie schlafen. 😎

Nein, das war nur Spaß, eigentlich ist alles ganz ok, wir haben ja die langsame Zusammenführung gewählt und die läuft. 😀 😛 😀

Neues gibt es auch. Das Wildchen hat für sich das Bett entdeckt :pink-heart: er kommt seit paar Wochen jeden Abend mit mir mit und schläft eng angekuschelt die ganze Nacht bei mir :pink-heart: manchmal sind auch alle vier da, die Drei auf der eine und Willi auf der anderen Seite :pink-heart:

Werbung:
Oh wie schön, das freut mich riesig!!! :pink-heart:

Super News Krissi :pink-heart:

ahhhhhhhhhhhhhhhh :pink-heart:

super :zufrieden:

Schön, dass Ihr Euch freut, ich freue mich auch. 🙂

Bzgl. weniger Freigang (mit dem Ziel, irgendwann gar keinen mehr zu haben) machen wir auch Fortschritte. Mitunter tauscht schon Willi seinen Freigang freiwillig (!) z. B. gegen eine Spielrunde ein oder ich kriege ihn Zuhase zu bleiben mit Bürsten und Kuscheln.
Aber das schöne Wetter kommt erst………also, ich werde mir bestimmt noch viel einfallen lassen müssen, um ihm unser Heim noch schmackhafter zu machen. 😎

Winterzeit ist vorbei :yeah:
13619610kx.jpg

Wir können endlich zugucken, wie die Katzenminze wächst.
13619611hu.jpg

Und guckt......ich kriege sie schon alle vier auf ein Bild 😎
13619612er.jpg

13619613cm.jpg

13619614sp.jpg

Werbung:
Und nochmal alle vier :pink-heart:

13621111qp.jpg

Noch einmal und dann habe ich Gewohnheitsanspruch 😀

so entspannt und gemütlich:pink-heart:

Oh, Elli - zu knuffig
ihr habt bestimmt ne Fußbodenheizung

Werbung:
Eins muss ich noch erzählen, gerade passiert.

Ich war noch mal kurz draußen, kam wieder rein und blitzschnell und geschmeidig schlich der Willi an mir vorbei raus.
Ich dachte noch "kann nicht wahr sein, das war genauso wie damals als er verschwunden ist 😱, na wunderbar".
Willi schlendert weg und zeigt, dass er eigentlich doch noch draußen bleiben möchte.

Ich sagte meinem Mann Bescheid, dass wir heute ein bisschen länger aufbleiben werden. 🙄

Nach fünf Minuten gehe ich raus, rufe "Saubacke, bist Du noch da?"
Und er guckt, 5 Meter von mir entfernt, zu mir hoch.
Da habe ich mich gefreut und fragte ihn "wie wärs mit - "ab nach Hause"? (unser Schlagwort für wir sollten jetzt (sofort!) reingehen. 😉

Und er steht auf und kommt rein.
Ist er nicht ein Schatz? :pink-heart:

Es gab dann eine Extraportion Hühnchen und nun ist er ins Bett gegangen. 😎

Ich war noch mal kurz draußen, kam wieder rein und blitzschnell und geschmeidig schlich der Willi an mir vorbei raus.
Ich dachte noch "kann nicht wahr sein, das war genauso wie damals als er verschwunden ist 😱, na wunderbar".
Willi schlendert weg und zeigt, dass er eigentlich doch noch draußen bleiben möchte.

Ich sagte meinem Mann Bescheid, dass wir heute ein bisschen länger aufbleiben werden. 🙄

Da habe ich mich gefreut und fragte ihn "wie wärs mit - "ab nach Hause"? (unser Schlagwort für wir sollten jetzt (sofort!) reingehen. 😉

Ja das ist er!😀 ER weiß halt,wo es gemütlich ist🙂

Und nochmal alle vier :pink-heart:

Noch einmal und dann habe ich Gewohnheitsanspruch 😀

😎 anzunehmen

saubacke? 😡

😀 wenn er darauf hört... 😉

So ein richtiges Wildchen eben😀

genau das 🙂