krissi007
Forenprofi
Willi und du haben das super gemacht!!!
Danke dir, hauptsächlich der Willi, er macht es super 😉......ein braver Bub ist er
Diese Woche hatten wir Urlaub, die Katzen sind den ganzen Tag draußen, auch Willi mit den Anderen im gesicherten Garten. Es gibt ja auch viel zu gucken, der Garten muss auf Vordermann gebracht werden. Am Abend sind sie dann alle fix und alle vom viel gucken.
Ich war schon neugierig, wie dolle Willi seinen Abendfreigang einfordern wird. Dann die große Überraschung, am Montag und Dienstag gar nicht. Er war zufrieden, endlich in Ruhe schlafen zu können.
Am Mittwoch und gestern wollte er zwar raus...........aber er hat mich wieder überrascht. Er ging in den Freigang und kam direkt über die Nachbarin wieder in den gesicherten Garten. So guckte ich er durfte dann noch eine halbe Stunde draußen bleiben und dann hatten wir alle Feierabend.
Wie es scheint, reicht ihm sein morgentlicher Reviercheck völlig aus bzw. weiß ich gar nicht, ob er noch so große Runden dreht, denn wenn ich aufwache, dann wartet Willi schon auf uns im gesicherten Garten. 🙂
Habe ich schon geschreiben, dass er ein ganz doller braver Bub ist?