Wildchen Willi

• Themenstarter Themenstarter krissi007
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, für den Freigang kann sein Verhalten sicher richtig sein. 😉

Die wechselnde Verhaltensweise ist aber für die nicht einwandfrei funktionierenden Katzenbeziehungen leider eher kontraproduktiv. 🙁

A

Werbung

huhu..

ich habe ja nun vier mit diesen verhaltensweisen, da paßt es wieder 😉
ich bin eigentlich ganz froh, dass meine katzen draußen auch scheu sind. lütten ist es ja nicht mehr so, zumindestens bei uns auf dem grundstück nicht. ob er sich draußen von fremden anfassen ließe, weiß ich nicht. unsere besucher dürfen ihn inzwischen gerne streicheln.

flummi ist sehr wachsam und "scheu" und von tiger und ronja erwarte ich dieselben muster, sie sind ja die eigentlichen "streuner", die großen sind ja über jahre zivilisation zu kuscheltigern mutiert 😀 nagut, tiger auch schon fast😎

also, abwarten und willi machen lassen. solange er euch und sein zuhause immer wieder erkennt 😉
ich kann mir allerdings vorstellen, das es (erstmal?) eine gewisse unruhe in deine katzenmannschaft bringt, denn willi bringt ja ganz andere neue gerüche von draußen mit herein - ich denke, das verunsichert deine drei?!

hey, was machst du da........
14394546pw.jpg

weiß nicht, da ist was.........
14394547ut.jpg

ich muss mal gucken......
14394548vm.jpg

.........es ist weg........
14394549bb.jpg

lass mich mal...........
14394550cs.jpg

da ganz unten.........
14394551tl.jpg

ob sie was findet...........
14394552eu.jpg

wo ist sie nun.........
14394553xj.jpg

ob sie je wiederkommt..........
14394554om.jpg

Krissi, einfach nur schön..........:pink-heart:

wo ist sie nun.........
14394553xj.jpg

Elli weiß, wie man Kater bändigt 😀 😀 😀

Krissi, ich freue mich sehr, daß es überwiegend so gut läuft, daß die Katzen so gut miteinander klarkommen.

Offensichtlich sind die gelegentlichen Anranzer garnicht so tragisch.

Das ist einfach nur :pink-heart:

Krissi, einfach nur schön..........:pink-heart:

Jaaaaaa, finde ich auch. 🙂

Krissi, ich freue mich sehr, daß es überwiegend so gut läuft, daß die Katzen so gut miteinander klarkommen.

Offensichtlich sind die gelegentlichen Anranzer garnicht so tragisch.

Das ist einfach nur :pink-heart:

Danke Dir Claudia…………..und ja, es läuft schon ganz gut, kann gar nicht mehr meckern. 🙄 😀

Willi ist ein ganz toller Kater, er ist so souverän……….ein ganz stolzes Tier, anmutig und überaus schlau, sehr lernfähig und umso mehr die Zeit vergeht, umso mehr mutiert er zu einem Kuschelkater, mein zweiter (dritter) Schatten.

Wildchen sind schon wirklich was Besonderes. :pink-heart:

Werbung:
Jaaaaaa, finde ich auch. 🙂

Danke Dir Claudia…………..und ja, es läuft schon ganz gut, kann gar nicht mehr meckern. 🙄 😀

Willi ist ein ganz toller Kater, er ist so souverän……….ein ganz stolzes Tier, anmutig und überaus schlau, sehr lernfähig und umso mehr die Zeit vergeht, umso mehr mutiert er zu einem Kuschelkater, mein zweiter (dritter) Schatten.

Wildchen sind schon wirklich was Besonderes. :pink-heart:
Ich finde auch *Willi* ist schon etwas Besonderes*:pink-heart: und der Rest deiner *Bande *ist sehr süüüss!:pink-heart:

vielleicht habe ich dich doch ein bisschen lieb :pink-heart:

14512789ku.jpg

14512790cg.jpg

14512792zy.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:-herrlich🙂🙂

t :hach, das ist ja grandios!

wildchen sind was besonders und dieses wunderkaterchen sowieso 😉 =)

Zuletzt bearbeitet:
Ach ne, fast schon Kuschelbilder. Die entschädigen natürlich für vieles:pink-heart:

Werbung:
und ich finde, so ein klein bißchen lächelt der Willi

Ich kann mich hier in diesem Thread einfach immer nur wiederholen...

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wunderschön - und Willy sieht so zufrieden aus. :pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:-herrlich🙂🙂
Du sagst es ……….. 😀
wildchen sind was besonders und dieses wunderkaterchen sowieso 😉 =)
So ist es………und Wunderkaterchen schickt dir ganz liebe Grüße und einen dicken Dankeschön, da du immer zu ihm gestanden hast, auch wenn Muddi öfter am Verzweifeln war. 🙂
Sehr sehr schön.....:pink-heart:
Ja, wie du schon geschrieben hast: 😎
Elli weiß, wie man Kater bändigt 😀 😀 😀

Ich kann mich hier in diesem Thread einfach immer nur wiederholen...

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Bisschen mehr Kreativität bitte 😛

und ich finde, so ein klein bißchen lächelt der Willi
Wunderschön - und Willy sieht so zufrieden aus. :pink-heart:

Ja, Willi ist eigentlich immer zufrieden und „grinst“ fast den ganzen Tag vor sich hin. 😉 😀

Floyd durfte früher, vor Willi, auch mal mit uns zusammen in unseren großen, vorderen Garten.
Letztes Jahr wollte er auch so gerne, aber weil Muddi sich nicht so sicher war, wie er und Willi sich verhalten würden, ging es eben nicht.

Am Wochenende war es wieder soweit und er durfte mit Willi einen großen Ausflug machen. Er war überglücklich, der vordere Garten ist fast doppelt so groß wie der gesicherte Bereich, viele Sträucher, ein ca. 50 m² großer Farn Wald, Farne bis zur 1,5 Meter hoch, in den sich Katz verstecken kann und sich gegenseitig auflauern können. Willi hat schön auf Floyd aufgepasst, hat immer geguckt, wo er ist, Willi kenn sich da ja mittlerweile auch besser aus. Die Zwei zeigten gar (ohne unseren Katzenpolizisten) leichte Spielansätze, was mich sehr gefreut hat.

Ich habe Floyd versprochen, sowas in Zukunft öfter zu wiederholen.

Werbung:
*grins*

auch ich lese gerne von euren fortschritten 🙂

so entspannt herumliegende katzen möchte ich auch haben, aber bei uns wird es noch etwas dauern. zumal tiger und ronja ja noch so hyperaktiv sind und eh selten "in der gegend herumliegen", eher herumflitzen!

floyd und willi wünsche ich viel spaß im freigang 😉

schön. schön. schön :pink-heart:

Das hier ist einer meiner Lieblinsfäden. :pink-heart:

Hi krissi, ich habe Deine tolle Fotogeschichte vom 08.05. heute erst entdeckt und mich köstlich amüsiert :grin::pink-heart:

ob sie je wiederkommt..........
14394554om.jpg
... und wie die Fotos vom 18.05. zeigen, ist Elli ja offensichtlich auch wieder gekommen 😉 😀 🙂