Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo ist sie nun.........
Krissi, einfach nur schön..........
Krissi, ich freue mich sehr, daß es überwiegend so gut läuft, daß die Katzen so gut miteinander klarkommen.
Offensichtlich sind die gelegentlichen Anranzer garnicht so tragisch.
Das ist einfach nur
Ich finde auch *Willi* ist schon etwas Besonderes* und der Rest deiner *Bande *ist sehr süüüss!Jaaaaaa, finde ich auch. 🙂
Danke Dir Claudia…………..und ja, es läuft schon ganz gut, kann gar nicht mehr meckern. 🙄 😀
Willi ist ein ganz toller Kater, er ist so souverän……….ein ganz stolzes Tier, anmutig und überaus schlau, sehr lernfähig und umso mehr die Zeit vergeht, umso mehr mutiert er zu einem Kuschelkater, mein zweiter (dritter) Schatten.
Wildchen sind schon wirklich was Besonderes.
vielleicht habe ich dich doch ein bisschen lieb
Du sagst es ……….. 😀-herrlich🙂🙂
So ist es………und Wunderkaterchen schickt dir ganz liebe Grüße und einen dicken Dankeschön, da du immer zu ihm gestanden hast, auch wenn Muddi öfter am Verzweifeln war. 🙂wildchen sind was besonders und dieses wunderkaterchen sowieso 😉 =)
Ja, wie du schon geschrieben hast: 😎Sehr sehr schön.....
Elli weiß, wie man Kater bändigt 😀 😀 😀
Ich kann mich hier in diesem Thread einfach immer nur wiederholen...
und ich finde, so ein klein bißchen lächelt der Willi
Wunderschön - und Willy sieht so zufrieden aus.
... und wie die Fotos vom 18.05. zeigen, ist Elli ja offensichtlich auch wieder gekommen 😉 😀 🙂ob sie je wiederkommt..........