Wildchen Willi

• Themenstarter Themenstarter krissi007
  • Beginndatum Beginndatum
😀 klasse, näseln als "hallo" ist ja auch was feines 😎

und, dass chester den willi am pöppes schnuppern lässt.... wirklich großartig

A

Werbung

Das klingt doch superdupertoll!! :pink-heart:

Wieder mal supertolle Fotos von Willi und CO*!
Wnn meine nur halb so *häuslich*wären🙄
Auch Maxie ist neben Miro nun stundenlang hier unterwegs.😉
Anscheinend sehen beide hier die Komplette Siedlung hier als ihr *Zuhause* an...

Ihr erinnert euch noch? Wir möchten ja im September zur Hochzeit und Kätzis zwei Nächte alleine Zuhause lassen.

Vor paar Wochen war mal meine Nachbarin zum Kaffeetrinken bei uns, es ging schon mal ganz gut. Willi hat zwar so 10 Meter Abstand gehalten, aber wenigstens das Grundstück nicht mehr verlassen. 🙂

Wir wollen jetzt wöchentlich üben und heute war meine Nachbarin wieder da.
Und ich bin sowas von stolz auf Willi, er nahm Leckerlie aus Nachbarins Hand, wenn ich ganz dicht dabei war, und er schnupperte gar an ihrer Hand. :pink-heart:

Sie durfte sich zwar nicht weiter bewegen und auch nicht aufstehen........aber dennoch, ist er nicht wunderbar? Ein braver, mutiger Bub ist er. :pink-heart:

Ihr erinnert euch noch? Wir möchten ja im September zur Hochzeit und Kätzis zwei Nächte alleine Zuhause lassen.

Vor paar Wochen war mal meine Nachbarin zum Kaffeetrinken bei uns, es ging schon mal ganz gut. Willi hat zwar so 10 Meter Abstand gehalten, aber wenigstens das Grundstück nicht mehr verlassen. 🙂

Wir wollen jetzt wöchentlich üben und heute war meine Nachbarin wieder da.
Und ich bin sowas von stolz auf Willi, er nahm Leckerlie aus Nachbarins Hand, wenn ich ganz dicht dabei war, und er schnupperte gar an ihrer Hand. :pink-heart:

Sie durfte sich zwar nicht weiter bewegen und auch nicht aufstehen........aber dennoch, ist er nicht wunderbar? Ein braver, mutiger Bub ist er. :pink-heart:
Klasse gemacht Willi!😀:pink-heart:

Werbung:
so klasse. das katerle ist die wucht :pink-heart:

hach, wie fein.

Toll!!

Und diese Sicherheit hat er nur Euch zu verdanken. 🙂

Ja, das ist er 🙂 🙂 🙂

so klasse. das katerle ist die wucht :pink-heart:

Danke 🙂

Willi Wucht oder noch besser: WWW - Wildchen-Willi-Wucht :pink-heart:

Toll!!

Und diese Sicherheit hat er nur Euch zu verdanken. 🙂

Ja die Sicherheit, die wird es sein 😉

Mit jeder Hürde, die wir nehmen, benimmt er sich immer selstverständlicher. Finde ich toll, so soll es sein.

Letzte Nacht wollte er nicht mal raus. Ich bin um 4:00 Uhr wach geworden und wunderte mich, dass ich gar nicht geweckt wurde. Willi lag neben mir und schaute aus dem Fenster. Ich habe ihn gestreichelt und frage, ob er nun gar nicht raus will. Er schnurrte mich an und guckte weiter raus.........na dann eben nicht und schlief weiter. 😀

Klasse gemacht Willi!😀:pink-heart:

Und die Nachbarin, sie hat es auch super gemacht. 🙂
Sie hat keinerlei Katzenerfahrung, wohl deswegen begegnet sie Willi völlig unbefangen.

wir bauen weiter 😎
15234759il.jpg

und wir warten ab, was daraus wird
15234760vh.jpg

testen........
15234761dn.jpg

15234762cj.jpg

und gucken
15234763zw.jpg

ich glaube, mir gefällts
15234765ro.jpg

von der einen Seite.......
15234766wm.jpg

und von der anderen
15234767nf.jpg

abgenommen.....
15234742si.jpg

es gefällt :pink-heart:
15234743oh.jpg

Wie niedlich ist das denn??

Dann steht einer Dressur bald nichts im Wege....alle Raubkatzen sitzen auf einem Brett 😀 😀

Ein Katzenparadies :pink-heart:
Und es ist ja wohl nachvollziehbar, warum Willi nicht mehr ausziehen will 😎

Werbung:
Wie niedlich ist das denn??

das i-tüpfelchen fehlt noch 😉

Dann steht einer Dressur bald nichts im Wege....alle Raubkatzen sitzen auf einem Brett 😀 😀

gute idee 😎 aber da musst du mir noch tips geben
alle vier, nebeneinander...........wär doch ein schönes Bild 😀

Ein Katzenparadies :pink-heart:

danke, so soll es sein :zufrieden:

Und es ist ja wohl nachvollziehbar, warum Willi nicht mehr ausziehen will 😎

ihn kann man nicht mal vertreiben 😎 😀

So zufrieden alle zusammen!

Ein Traum für Katzen. :yeah:

Lieben Gruss und Knuddler an deine *Bande*😀:pink-heart:

Werbung:
Ja, ja..........der schönste Catwalk nützt nichts, am Nachmittag wollte er dennoch weg :dead:

Nach einiger Zeit habe ich ihn aber durchs Fenster erwischt, wo er sich so rumtreibt.....
15242373yp.jpg

er schlief tief und fest vorm Haus,
wo ich ihn dann nach weiteren 1 1/2 Stunden zum Abendbrot und Fernsehgucken abholte.

15242374xq.jpg

So sind unsere Freigänger mit unersättlichem Freiheitsdrang, immer auf der Suche nach neuen Abenteuern 😎 😀

oh ja. 😀

herrlich abendbrot und fernsehen.... 😛

gut, dass ihm das nicht gestrichen wurde, wo er soooooo viele abenteuer erlebt hatte

Ach, der brauchte einfach nur ein bißchen alone-time. :pink-heart: