krissi007
Forenprofi
Ach, der brauchte einfach nur ein bißchen alone-time.
das denke ich auch bzw.
es ist doch soooo anstrengend beim Bau zu zugucken 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, der brauchte einfach nur ein bißchen alone-time.
Das freut mich!😀 Und *Übung* macht den Meister😉Die Gewöhnung an die Nachbarin geht weiter.
Schon letzte Woche habe ich unsere Kaffeezeit ins Haus verlegt. Es war wie fast erwartet, dass Willi sich entzogen hat. Es war nicht schlimm, keine Panik, aber er wollte nicht mit einem anderen Menschen unter einem Dach sein. Er legte sich in die offene Küchentür und guckte zu uns rein, wenn die Nachbarin sich bewegte, dann lief er in den Garten.
Heute war ich schlauer. Eine viertel Stunde bevor meine Nachbarin kam, habe ich die Tür zugemacht. Die Katzen schliefen seit der Mittagszeit sowieso drin.
Dann kam die Nachbarin, kurzes Gewusel, aber sie haben sich recht schnell beruhigt. Während ich Kaffee machte, bemerkte ich, dass meine Nachbarin mit der Leckerliedose den Willi verfolgte 😱 - komm mein Kleiner, ist alles in Ordnung, brauchst keine Angst zu haben, ich habe was leckeres für dich 🙄. Willi ging stetig von ihr weg, hatte aber keine Panik, sie konnte ihn gar einmal kurz über den Rücken streicheln 🙂
Ich habe ihr dann aber gesagt, dass sie ihn am besten in Ruhe lässt, wir müssen ja nichts herausfordern.
Mit Leckerlie aus der Hand war zwar diesmal nicht, Willi brauchte so 5 Meter Sicherheitsabstand, aber während wir unseren Kaffee tranken legte er sich ganz entspannt hin und schlief.
Also es war schon mal gar nicht so schlecht für das erste Mal ohne Fluchtmöglichkeit.
Es wird 😀
Was für tolle Fotos! Herrlich ,wie sie so einträchtig in der Runde sitzen! 😀😀Nach Picknik im Garten............
....ein kurzer Verdauungsspaziergang....
....in bester Gesellschaft.........
Herrlich ,wie sie so einträchtig
Spielstunde
http://youtu.be/FdYvY82DpPs
Die werden bestimmt so platziert!!
Ich finde das sieht sehr gut aus!
der einsamer Ritter wird zugänglicher 🙂
Elli hat eine neue Liebe
Chester kann den ganzen Tag Küsschen abstauben 😀
und der Floyd, der ist sowieso immer zufrieden 😉
Ach Krissi....das ist einfach nur
P.S.
Was sagen die Leute vom Tierschutz dazu?
Die freuen sich doch bestimmt wie Bolle, daß Willi sich so toll entwickelt hat.
eine schoßkatze... wer hätte das gedacht. 😀
und wenn es so weitergeht, werde noch ein Großmeister
Foto von 2011...da oben rechts in der Ecke sitzt der scheue Kater.