Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Krissi,
wie sieht es bei Euch aus? 🙂
Nie im Leben hätte ich gedacht, dass der soooo scheue und zurückgezogen lebende Kater sich eines Tages tragen lassen würde oder auf dem Schoß liegt um gestreichelt zu werden.
Ich bin gerade hin und weg und mir rollen Freudentränen.
Das habt ihr gut gemacht Krissi und Willi!
Photos??
Ich bin sehr stolz auf meine Katzen, dass sie die drei Tage so gut gemeistert haben und uns doch recht entspannt begrüßten als wir wieder Zuhause waren.
Wir haben nicht mal den Katzenrettungsdienst benötigt………..Danke Miriam noch mal für die Bereitschaft. 🙂
Zwischen den Katzen ist es, wie es ist. Die Drei sind ein eingeschworenes Team, wie sie schon immer waren, und Willi ist unser i-Tüpfelchen, der nicht dazu gehören möchte.
Aber sie nähern sich weiterhin in Minischritten an. Was solls, Hauptsache, es ist stetig und geht in die richtige Richtung.
Chester zeigt ihm eindeutig – willst du bei uns leben (und ja, Willi will das definitiv), dann nur nach unseren gewohnten Regeln – und wenn du aus der Reihe hängen möchtest, dann gehe lieber gleich, ich werde dich nicht vermissen, für drängeln und Unmut hat hier niemand einen Grund -.
Liebe Marion,Ja bitte, mit dem schönen herbstlichen Garten.
Ich bin der Meinung, dass er auf jeden Fall dazu gehören möchte, nur eben nicht in der Art und Weise, wie die anderen Drei es tun.
Er ist ein Freigeist, aber ein Freigeist mit festem Wohnsitz 🙂
Couchpatato 😀
ah, mein lieblings-willi lässt es sich gutgehen
Ein ganz normaler Kater...
Ich hab hier fast ein Tränchen im Auge - Willi Popo an Popo mit einer anderen Katze...
Vllt. werden sie doch noch Freunde...............irgendwann
kleines Suchbild……………..wer/wo bin ich?
Elli....vor dem Beet 🙂 gut beschattet von den großen Blättern *bg*