Wilde Kitten eingewöhnen

• Themenstarter Themenstarter Inana
  • Beginndatum Beginndatum
Naja noch isses kein Erfolg, wenn Keks ihn nicht mehr anfaucht, dann ist es okay... Aber für den Anfang bin ich echt zufrieden 😀

A

Werbung

Hey, Glückwunsch zum Neuzugang 🙂
Das ist ja ein hübscher Tiger :pink-heart:
Hat er generell halblanges Fell???

Ich denke, das wird, zumal die beiden anderen ja auch noch nicht sooo lange bei Dir sind.

Bei Islay hat es auch nur wenige Tage gebraucht (sie kam kurz danach); Woky hatte es allerdings schon schwerer, denn meine sanften Schwarzen (das sind sie wirklich!), von denen mein Schoki ja ein Copy von Deinen ist, können wirklich schon ganz schön eifersüchtig sein. Aber auch das hat gut geklappt, aber aufgrund der Umstände (Woky war am Anfang extrem scheu und tauchte nur gelegentlich auf und musste noch ein wenig Sozialverhalten 'nachlernen'), hat es ein wenig länger gedauert.

Trotzdem ich am Anfang ein wenig skeptisch war, hat der Catitude-Stecker bei uns, denke ich, gute Dienste geleistet.

süüß freu mich für deinen Neuzugang und du hast noch Felsenfest behauptet dass bei dir keine dritte einzieht ....

ist ja auch ein dritter geworden :aetschbaetsch1:
er ist herrlich, und so schlau noch obendrauf und ein absoluter tollpatsch. Kekschen hat sich auch grad eingekriegt, liegt bei mir auf dem schoß, schnurrt und zeigt ihm die kalte schulter,während lui nach und nach seine angst ablegt und immer mal zu ihm kommt. die nacht verlief ruhig und weitestgehend friedlich. meine beiden haben bei mir geschlafen und der neue beio meinem freund.
Ich bin zuversichtlich, wir bekommen das hier hin :grin:

Er ist sooooo niedlich!

6263368hba.jpg

Lui hat eben fast ne Stunde mit mir gekuschelt. Momentan ist es bei den dreien ein nebeneinander her leben. Wenigstens gibts kein Gefauche und Geknurre! Morgen werden sie dann Freunde :aetschbaetsch1:

NIEMALS!!! Ich hab die drei tollsten und niedlichsten Katzen die ich mir vorstellen kann, die alle auf ihre Art toll sind. Da ist das mit weggeben leider mal überhaupt nicht drin!!!:grin: Hab noch nen süsses!:pink-heart:

6263529ato.jpg

Werbung:
Hab Gesten über eine stunde gebraucht um mir hier alles durchzulesen, aber war eine super tolle Geschichte. Die drei sind wirklich super Sues. Weiterhin viel spass damit.

Hab Gesten über eine stunde gebraucht um mir hier alles durchzulesen, aber war eine super tolle Geschichte. Die drei sind wirklich super Sues. Weiterhin viel spass damit.

Oh, das ist aber lieb, ich werde es an die drei weiterleiten :muhaha:

@djurmel: Und wenn du dich nicht mehr beschweren kannst, dann bitte ganz viele Bilder 🙂

Ich hab die cam immer hier. Ich will aber bilder von Milow mit meinen anderen beiden :grin:

Mach ich die Tage mal, gute Idee 🙂

er ist so ein oberschmuser. er unter der decke keks daneben. bin am dauerkraulen!

6268723uuf.jpg

Werbung:
Da schaue ich zum ersten Mal in den Thread

"Wilde Kitten eingewöhnen",

gehe hoffnungsfroh auf die letzte Seite und finde:

Das nenne ich mal eine wundervolle Antwort auf die Fragen, Zweifel und Ängste, die bei einer solchen Überschrift mitspielen.

Einfach schöööön! :pink-heart:

Hihi, das ist mein Neuzugang Miliow, der ist alles andere als "wild" aber ein paar seiten vorher, sieht man Keks und Lui, die inzwischen auch schon "zahm" sind.

Ich würd jedem empfehlen, der genug Geduld hat, sich auch trauen "wildlinge" aufzunehmen, die Liebe die man jeden Tag von den Rackern bekommt ist einfach toll!

Ja ein Herzensbrecher ist er. Ich würd ihn für kein Geld der Welt wieder her geben!
Lui hat ihn vorhin unter fauchen, geputzt:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Er schläft zwar noch viel und immer unter der Wolldecke, aber ich weiß mit ihm hab ich alles richtig gemacht :grin:

Keks hat sich auch wieder eingekriegt und kuschelt auch extrem viel. Ich freu mich total über die Entwicklung.

Und alles wegen einer unverbindlichen Anfrage:grin::grin::grin:

Man der Kleine ist soooo süüüüß, hatte mich auch schon in ihn verliebt. Wo genau wohnst du nochmal .......

Werbung:
Das sag ich keinem, weil in Wirklichkeit isses gar keine Katze, sondern ein sehr, sehr vertrauenseeliger Hund. Und da er sich hier sooooooo wohl fühlt ist es geheim wo er ist. Das wissen nur 2 Leute hier im Forum genau und die finden, dass er es hier gut hat :grin::grin::grin:

Waaaaaaaaaaaaaah guckt sie euch an!!!!!!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

6278286idq.jpg

:pink-heart:Ich glaube, Du solltest langsam daran arbeiten, den Titel des Threads zu ändern 😉