Wilde Kitten eingewöhnen

• Themenstarter Themenstarter Inana
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Rat mal... Meistens hab ich nach ner viertel stunde keine Lust mehr, weils im Bad doch so langweilig ist. Aber Keks spielt halt so selten mit ihm und von daher spiel ich mittlerweile bestimmt 1-2 stunden am Tag den Pausenclown für ihn :grin:

So, jetzt hab ich mich extra mal bei Youtube registriert um euch zu zeigen was aus meinen Wildlingen geworden ist. Die Videos sind vor einigen Minuten entstanden.

Auf dem hier sieht man Keks
http://www.youtube.com/watch?v=32jGWOC8aag

Und weil Lui ihr in nichts nachstehen wollte gabs das hier
http://www.youtube.com/watch?v=-A_fmAZWkkw

Viel Spaß beim gucken 😀

hab grad deine videos gesehen. mensch sind die süß!!
hättest du dir bestimmt nicht gedacht damal oder?
will auch bauchi kraulen, niedlich der helle bauch und die dunklen pfoties😀

sehr schön!

So, es steht fest, wir bekommen noch einen Mitbewohner! Nachdem ich mich heut nacht beim spielen mal wieder blutig kratzen lassen hab, weil Keks kuscheln wollte und Lui die Flugbahn falsch berechnet hat. Es ein Gefauche gab, denk ich es ist besser so!

Die beiden haben sich nach wie vor lieb, aber das Spielverhalten ist einfach komplett anders geworden. Ich weiß, dass eine neue Katze immer ein Risiko ist und dass sich das Gefüge meiner beiden dadurch komplett verändern kann. Aber ich hoffe mal, dass das nicht so drastisch wird.

Werde weiter berichten!

Zuletzt bearbeitet:
Oh super, freu mich für euch, dass wird schon werden. Dann stell mal Mr. Neuzugang vor.

So, Milow ist da. Aus der Transportbox raus und sofort in den Rascheltunnel. Keks faucht ihn an, Lui rennt hinter ihm her ist aber auch noch unsicher.
Sieht aber alles echt gut aus.

Hier das erste Foto 5 Minuten nach der Ankunft :grin:

6253843smj.jpg

Werbung:
Tja, jetzt hast du neben deinen scheuen Katzen auch noch eine fremdelnde 😀

Herzlichen Glückwunsch zum :pink-heart: Neuzugang!

Das ging ja schnell freu mich für dich!!!

Das sieht doch schon mal gut aus. Der junge Herr macht sich lang, der andere junge Herr ist irritiert und Madamchen spielt Diva - die darf das.

Also alles im grünen Bereich. Lass die man machen.

Und alle 3 sind sowas von neugierig.
Ich glaub das wird noch, wenn meine beiden Schnuffels erstmal die Angst überwunden haben!

So lange spielt er anscheinend mit meinem Bein
6255011ewy.jpg

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.:pink-heart:
OT Ich habe Drink seit 2Std. bei mir.:grin:

Werbung:
hahahahaha du warst es 😀
Gratuliere, find ich toll!!!

Danke.😀
Da werden wir beide mit unserem Neuzugang viel Spass haben.
Dein Kleiner ist aber auch süss.

Den hab ich vorhin aus Detmold abgeholt. Das ist ein toller, verrückter, kleiner Kater. Keks ist zu ihm gerannt, er ist ganz ruhig sitzen geblieben, hat sich dann umgedreht und sie links liegen gelassen.
Meine kleine Prinzessin und ihr Bruder schlafen und der Kleine liegt an meinen Freund gekuschelt, schlafend auf dem Sofa und sieht aus wie ein kleines Streifenhörnchen!:pink-heart:

Also ich glaub da fest dran. Keks und Lui schnüffeln ihn grad ab, während er schläft. Die liegen hier alle 3 auf dem Sofa und Lui hat vorhin schon mit Milow gespielt. Ich glaub das wird alles :pink-heart:

Werbung:
Boah, Ina, ist der hübsch!!!:pink-heart:

Und er hat schon mit Lui gespielt, das ist ja super! Das hört sich echt gut an.
Ich freue mich mit euch über den niedlichen Kerl!

Liebe Grüße
Gerlinde

Ja ist er!!! Deswegen habe ich mich ja in ihn verliebt!
Der ist so cool und gelassen und so zutraulich!!!

Na, diese Zusammenführung nenn ich mal 1 a.

Lass uns anstoßen.

n015.gif

Prost!

Auf den süßen Milow und seine zwei Kumpelchen.

Hey, jetzt muss in diesem Thread aber mal Schluss mit niedlich sein!

😕
🙄
🙂
😛
Ist der kleine Tiger süß :pink-heart:

Wir überlegen ja auch schon des längeren, ob wir eine dritte Fellnase aufnehmen. Ich werde die Entwicklung bei Deiner Bande mal sehr aufmerkam verfolgen. Glückwunsch zum Neuzugang und alles Gute.:smile: