Wilde Kitten eingewöhnen

• Themenstarter Themenstarter Inana
  • Beginndatum Beginndatum
Ahhhhhhhhhhh nächste Woche Donnerstag hab ich schon mal VK :grin:

A

Werbung

okay, mal langsam und auf Anfang. Du hast VK ????? Das heißt du willst den kleinen Spanier nehmen???

Ja, erstmal muss er irgendwann nach Deutschland kommen, dann Gesund gepflegt werden und dann muss ich die VK erstmal überstehen...
Also so 100% sicher ist es nicht, aber zu 90% :grin:

Mensch, da kann man ja glatt neidisch werden :grummel: Wie lange hast du die beiden jetzt? Bounty ist jetzt 2 Monate hier, die schläft super gern nachts auf mir oder meinem Freund. Aber auf den Schoß kommen, das macht sie (noch) nicht 🙁

Aber ich freu mich trotzdem für dich 😛

Seit dem 20.10. und 26.10. wobei sie das mit dem schoß erst seit gestern machen und sich dabei auch so räkeln:grin:

Werbung:
Hach so schön :pink-heart: Die Superschmuser wirst Du so schnell nicht mehr los 😛
Bin so gespannt, ob sie noch mehr Parallelen zu meinen entwickeln 🙂
Wenn sie anfangen (Fell-)Mäuse zu apportieren, gib bitte Bescheid 😀
Das kam bei uns auch erst ein wenig später (ca. ein Jahr), machen aber beide Geschwister mit einer großen Vorliebe mittlerweile. 😎

So, jetzt hab ich mich extra mal bei Youtube registriert um euch zu zeigen was aus meinen Wildlingen geworden ist. Die Videos sind vor einigen Minuten entstanden.

Auf dem hier sieht man Keks
http://www.youtube.com/watch?v=32jGWOC8aag

Und weil Lui ihr in nichts nachstehen wollte gabs das hier
http://www.youtube.com/watch?v=-A_fmAZWkkw

Viel Spaß beim gucken 😀

Klarer Fall von Panikkatzen. Sieht man ganz deutlich:aetschbaetsch2:

Die beiden Schnüffels sind einfach nur süß.

Also wenn ich sowas mit Tarzan machen würde, müsste ich anschließend zum Notarzt :massaker:
Bauchi kraulen ist sooo schön, leider mögen das viele Katzen gar nicht 🙁

Ach ja, wirklich scheu und panisch Deine beiden Hübschen :muhaha:

echt nicht? meine beiden werfen sich immer nach 2 minuten auf den rücken und fangen an zu schnurren wie ein kleiner Motor 🙂

dazu gibs nur eins zu sagen:
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Werbung:
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Toll, Ina!

Was für eine Entwicklung!
Die beiden sind ja obercool und sooooo niedlich.:pink-heart:

Liebe Grüße
Gerlinde

Heut nacht hat Lui fangen mit meinem Haaren gespielt und mein Kopp hat danach geblutet. Der kleine Stinker ist echt nicht ausgelastet und Keks ist die größte Kuschelkatze der welt, die schläft jede Nacht mit mir unter der Bettdecke.
Ist schon schön, dass die beiden sich so entwickelt haben. Nu müssen sie nur noch fremden gegenüber offener werden.

... hab mir gerade die filme angesehen 😱 echte panik.... 😀

traumhaft, die beiden :pink-heart:

Heut nacht hat Lui fangen mit meinem Haaren gespielt und mein Kopp hat danach geblutet. Der kleine Stinker ist echt nicht ausgelastet und Keks ist die größte Kuschelkatze der welt, die schläft jede Nacht mit mir unter der Bettdecke.
Ist schon schön, dass die beiden sich so entwickelt haben. Nu müssen sie nur noch fremden gegenüber offener werden.

ach, das wird schon 😎

wegen der rabiaten spielerei....
tja, noch sind die beiden nasen in ihrer sturm- und drang- zeit. 🙄 die werden auch ruhiger.

Werbung:
Och auch wenn sie mich manchmal wahnsinnig machen, ich hab sie sooooo lieb und würde sie für kein geld der welt wieder her geben :grin:

Das kenn ich doch:oha:.
Macht unsere Sissi genauso.
Mist sind nur die langen Haare.:grummel:
Schreib weiter, ich lese so gern mit.

LG utacat

Achja,

Lui hat mittlerweile was, was er total gern macht. Auf meinem Badewannenrand stehen 6 Quietscheentchen. Sobald ich auf dem Klo bin, kommt er rein gerannt, hüpft auf den Rand und titscht, während er mich anguckt alle nacheinander in die Badewanne. Dann Springt er rein und versucht sie unter lautem miauen wieder raus zu kicken... Das klappt natürlich nicht, weil der Badewannenrand zu hoch ist. Also springt er neben das Klo und zuppelt an meinen Klamotten, so nach dem Motto "Stell sie sofort wieder hin"

ach wie süß!
Ich freu mich für euch, dass alles so schön klappt.
:pink-heart::pink-heart: