Wilde Kitten eingewöhnen

• Themenstarter Themenstarter Inana
  • Beginndatum Beginndatum
Martina FOOOOOOOOOOOOOOTOOOOOOOOOOOOOOOOOOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:grin::grin::grin::grin::grin:

wie sag ich es jetzt *seufz*

also... mit einem lachendem und einem weinendem auge... walker ist donnerstag vermittelt worden 😳

obwohl ich mich natürlich auch für den kleinen mann freue

A

Werbung

Guten morgen.
Ich finds überraschend, Keks ist mittlerweile die eindeutig zutraulichere, die ich sogar ab und an streicheln kann, wenn ich irgendwo stehe, oder sitze. Lui ist morgens und Nachts der größte Oberschmuser, der muss mindestens mit auf meinem Kopfkissen schlafen, wenn nicht sogar in meinem Arm, aber am Tag hat er tierisch schiss vor mir!!!

Gröl....

wie Jack. Tagsüber nur mal eben an den Fingern schnuppern und nur im äußersten Notfall streicheln. Debi schurrt er dann vor Verlegenheit.

Aber im Bett aufn Rückenschmeißen und die Wampe kraulen lassen - das sind die Richtigen! 😀

wie sag ich es jetzt *seufz*

also... mit einem lachendem und einem weinendem auge... walker ist donnerstag vermittelt worden 😳

obwohl ich mich natürlich auch für den kleinen mann freue

Hat er ein gutes zu Hause gefunden??? Dann freu ich mich sehr für ihn!!!
Wollte ihn ja auch nur nehmen, weil ich nicht wollte, dass er seine Jugend im Tierheim verbringt :grin:
Okay irgendwie bin ich auch traurig... Mhhh sind grad gemischte Gefühle, wenns tolle Leute sind freu ich mich für ihn!!!

ich denke, er hat ein tolles zuhause gefunden... ich war ja leider erst am sonntag wieder da (mit kamera 😎) und leider war es diesmal nicht aktualisiert mit den vermittlungen.

walker steht heute noch drauf, dass hat unsere inernetti wohl vergessen zu ändern. ich werde aber mal sehen, wo er hingegangen ist. den ein oder anderen besuche ich ja doch 😉

lachendes und weinendes auge :sad: irgendwie bin ich ja traurig

mhhh jetzt bin ich irgendwie grummelig... Naja dann muss ich wohl doch den Pflegiplan irgendwann in die Tat umsetzen!

Werbung:
och, nicht grummeln... ist halt manchmal so, dass es dann doch plötzlich geht.

aber ich freue mich auch für das knutschkugelchen, wurd ja auch mal zeit :zufrieden:

werde aber gerne weiter berichten, wenn ich etwas erfahre 🙂

klar :grin: besser als nen leben im tierheim!

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Lui in letzter Zeit bei meiner Berichterstattung und den Bildern etwas zu kurz gekommen ist, deswegen möchte ich das mal nachholen und euch ein paar Bilder zeigen.

Auf Bild 2 und 3 hat Keks sich zwar mit rein geschlichen, aber sie lässt mich grad auch kaum tippen 😀
6120987.jpg

6120988.jpg

6120989.jpg

6120990.jpg

6120991.jpg

6120992.jpg

6120993.jpg

Ich will heim, ich vermiss die beiden Stinker!!! 🙁
Früher bin ich suuuper gern in Urlaub oder überhaupt mal weggefahren - seit ich Katzen habe, fällt es mir immer sooo schwer *seufz*
Und wenn ich nicht zu Hause bin, vermisse ich sie *seufz*
Das hat mir vorher auch keiner gesagt 😉

Tolle Fotos! Die beiden sind ja schon ganz schön gewachsen.

Früher bin ich suuuper gern in Urlaub oder überhaupt mal weggefahren - seit ich Katzen habe, fällt es mir immer sooo schwer *seufz*
Und wenn ich nicht zu Hause bin, vermisse ich sie *seufz*
Das hat mir vorher auch keiner gesagt 😉

Tolle Fotos! Die beiden sind ja schon ganz schön gewachsen.

Ich hab ja die ganzen Jahre im Sommer immer 3-6 Wochen als Reiseleiterin gearbeitet. Dieses Jahr haben sie mich angerufen und ich hab gesagt. dass ich das im Sommer wenn spontan entscheide und dann auch allerhöchstens 2 Wochen. Kann mir das Momentan einfach nicht vorstellen, wegzufahren wenn schon ein Abend der Horror ist.

Und ja, sie sind wirklich gewachsen und sie werden immer schöner:grin:

Werbung:
wunderhübsch die beiden halbwilden 😀

Ich stelle grad das erste mal eine Art Futterneid bei den beiden fest. Heute hab ich den beiden ein Putenschnitzel gekauft und klein geschnitten. Während Lui mit seinen Stücken "spielt" ist Keks wie wild drauf und frisst ein Stück nach dem anderen. Wenn er mit seinem Spielstück in ihre Nähe kommt, knurrt sie wie ein Hund. Andersrum, wenn sie zu seinem Stück kommt und es fressen will knurrt er sie an.

Das hab ich bei den beiden noch nie erlebt. Find ich echt interessant, weil ja außer knurren nicht viel passiert. Find ich also nicht bedrohlich 🙂

Ja, Volltreffer! Ich glaube doch, unsere sind irgendwie verwandt...

Nachdem ich sie noch einmal mit meinem - lange vorher - Erstkater (Fotos) verglichen habe, bin ich schon der Meinung, dass wir hier Kartäuser-(Mixe) haben.

Mein Klon zu Deinen, Schoki, ist ein absoluter Frischfleischfreak und er knurrt schon bedenklich beim Fressen. Nun ja, er liebt es und würde anderes Nafu nie so verteidigen im Vorfeld wie frisches Fleisch. Die anderen mögen es auch, allerdings ist ER derjenige, der es am meisten verteidigt bzw. im Vorfeld beknurrt. Diese Katze würde nicht vom Trofu fett, sondern vom Frischfleisch 😉

Schoki hatte einmal die Gelegenheit einen ganzen fetten Hühnerschenkel zu bearbeiten. Den hat er vorsorglich abgeschleppt und ca. 45 Minuten gekaut und geknurrt, bis er am Ende war. Da blieb nur noch sehr wenig übrig, die feineren Knöchelchen hat er auch noch mitgemampft (Vorsicht! Geflügelknochen nicht gekocht oder gegart geben, weil sie splittern...)

Ja, also, die Verwandtschaft passt immer mehr 🙂

Werbung:
hihi, wer weiß, wer weiß 😀

Das ist völlig normales Verhalten, wenn Katzis endlich das zu futtern bekommen, was wirklich artgerecht ist! Die wissen eben noch, was gut für sie ist. Habe im Barfer-Forum schon sehr oft von ähnlichen Verhaltensweisen gelesen, vor allem bei Kitten. Aber da man ja nicht weiß, wie oft es sowas Gutes noch gibt, wird die Beute erstmal knurrend verteidigt 😀

hihi 🙂

Ich würd mir das mit dem Barfen auch echt überlegen, aber ich hab leider nur son kleines Einbaugefrierfach und wüsste gar nicht, wo ich ne Gefriertruhe unterbringen soll...
Aber ab und an bekommen sie auf jeden Fall mal ein Stück Fleisch von mir

Ich seh schon, für Dich gibt es bald keine Tiefkühlpizza mehr 😀

Zur Info: bis zu 20 % der Futtermenge brauchst Du nicht supplementieren. So viel kannst Du ihnen also gerne einfach so geben. Und nimm ruhig auch Fleisch mit Haut und Fett dran, Katzen brauchen nicht unbedingt mageres Filet.