Wilde Kitten eingewöhnen

• Themenstarter Themenstarter Inana
  • Beginndatum Beginndatum
ihr seit lustig. Muss grad echt grinsen...

A

Werbung

Denen gehts hoffentlich gut, bin doch heut seit nachmittags nicht daheim und erst morgen gegen frühen abend da. Sie sind sehr schmusig, alle beide! und es fiel mir schwer, sie allein zu lassen. Hab den Futterautomaten befüllt und meine Schwester kommt morgen früh und schaut nach ihnen.
Bin schon sehr gespannt wie es ihnen morgen abend geht!

Aber ansonsten, ist es als wären sie gar nicht kastriert. Bin begeistert, dass Keks nach dem Fehlstart alles so gut weggesteckt hat 🙂 Narbe sieht top aus. Die beiden toben, kuscheln und spielen. Es ist toll!

ich freue mich so, echt toll, wie sich die beiden entwickeln *daumenhoch*

übrigens hab ich die bilder von dem schwesterchen auch gesehen, die scheint ja vollkommen anders zu sein (also innerlich, äußerlich ist die ähnlichkeit ja echt frappierend)

auch eine süße mieze - wie ja offensichtlich das ganze wald- bzw. feldvolk, was ihr da gerettet habt 😎

Also meine Chefin sagt sie ist auch ne Verrückte 😀 Also von daher... 😀
Die hat sich mit ihrem Apportierhund angefreundet :grin: Der kleene schleppt alles durch die Gegend und würd am liebsten auch Daisy durch die Gegend tragen. Die legt sich immer zu ihm ins Körbchen 😀
Also von daher... Sie hats echt gut getroffen 😉

Ich will heim, ich vermiss die beiden Stinker!!! 🙁

oha... du wirst es überstehen 😉

Werbung:
ja werd ich sicher...Wenn nicht wärs doof, dann müsste jemand Keks und Lui adoptieren 😛

schreib sowas nicht, sonst hast du hier massig anfragen 😀

Wenn du zwei Schmusebacken gebrauchen kannst, dann schreib ich dich in mein Testament, dann erbst du sie :grin:

Vorher is da leider nix zu machen! Alle beide meine!

Wenn du zwei Schmusebacken gebrauchen kannst, dann schreib ich dich in mein Testament, dann erbst du sie :grin:

Vorher is da leider nix zu machen! Alle beide meine!

oh, viele dank 🙂

aber sie sind ja bestens bei dir aufgehoben und außerdem wirst du es ja überstehen 😀

Werbung:
hihi, stimmt, sonst wartet hier jemand noch auf mein Ableben 😛
Außerdem wer weiß, vielleicht nehm ich ja irgendwann mal einen von dir :grin:

eben :verschmitzt:

Inana, Ihr seid ja goldig 😀

Nein, ich bin schon 'voll' mit meinen 4. Aber warte mal ab, welche Geräusche sie noch entwickeln, so kurz nach der Kastra ist man mit der Gesprächsfindung noch nicht am Ende 😉

Meistens werden sie nach der Kastra auch noch schmusiger und in ein paar Wochen wirst Du vermutlich 'gefrühstückt' vor Schmuserei 😛

Mein Schoki ist auch so ein Horrorschmuser, der stets zur Einschlafenszeit bereit liegt (er wartet schon) und am liebsten begrummt er ganz laut meinen Kopf und tretelt in den Haaren :aetschbaetsch1: und irgendwann kommt er tatsächlich an meinem Kopfende zur Ruhe mit seinem weichen Bauch an meinem Kopf 🙂
So ein Lieber :pink-heart:, aber in manchen Momenten sogar etwas überschmusig 🙄 und so schön es ist, manchmal ist man auch wirklich müde und der 'weiche Bauch' und die Tretelabwehr an meinem Kopf dauert doch öfter definitiv ein wenig zu lange 😎

Okay, das über Nacht weg bleiben haben sie mir anscheinend nicht wirklich übel genommen. Im Gegenteil, als ich heut wieder heim kam wurde ich das erste mal an der Tür begrüßt.
Nu liegt Lui neben mir aufm Schreibtisch und Keks hat es sich auf meinem Schoß gemütlich gemacht.
Ebenfalls das erste mal seit ich sie habe :grin:
MIr gehts grad gut 😀

Ach wie schön 😀

Werbung:
Guten morgen.
Ich finds überraschend, Keks ist mittlerweile die eindeutig zutraulichere, die ich sogar ab und an streicheln kann, wenn ich irgendwo stehe, oder sitze. Lui ist morgens und Nachts der größte Oberschmuser, der muss mindestens mit auf meinem Kopfkissen schlafen, wenn nicht sogar in meinem Arm, aber am Tag hat er tierisch schiss vor mir!!!

Am Tag bist du auch groß und furchteinflößend, wenn du so durch die Gegend marschierst und so rumstehst :aetschbaetsch1: .... nachts liegste flach und bist kuschelig :verschmitzt:

Martina FOOOOOOOOOOOOOOTOOOOOOOOOOOOOOOOOOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:grin::grin::grin::grin::grin:

Duu Iana ???
Was lese ich da gerade im Beitrag von Drink???? Du hast einen kleinen Katermann als Nummer 3 im Auge???

Lass mich raten - WALKER!!!!!!

Solls jetzt doch ne Nummer 3 werden?????

Nee ich bin gar nicht neugierig *grins*