Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tom mag das auch nicht, wenn ich aufgerichtet bin und er auf dem Boden er begleitet mich immer auf den Schränken oder auf dem Badewannenrand. Oft sitzt er weit über mir und schaut runter. Wenn unten, dann im Karton oder im Rascheltunnel ..So lang ich irgendwo liege schon, beim sitzen, oder sogar stehen sieht das ganz anderes aus, da sind die beiden nämlich absolute Feiglinge 😀
Sehr schön. Mein Freund findet deine übrigens so toll, dass er auch mal so welche haben möchte 😀
Gestern abend war übrigens komisch, da war Lui das erste mal so richtig in Kuschellaune. Der lag ne halbe Stunde auf mir, ist um mich rum getapst, hat getretelt und geschnurrt wie verrückt. Seit der Kastra gurrt er übrigens wie ne Taube...
Ich weiß nicht woran das liegt, aber er liebt es mich zu putzen, er krallt sich dann immer so ganz leicht bei mir fest und fängt an mich abzuschlabbern, am Liebsten meine Nasenspitze. Meine Haare werden auch nicht geschont. Is schon süss, auch wenn das Krallen und die rauhe Zunge manchmal nicht ganz so angenehm sind.
Heut Nacht haben die beiden mich die erste Nacht schlafen lassen. Die eine hat sich an meinen Bauch, so halb unter die Bettdecke gekuschelt, der Andere lag wie ein Baby in meinem Arm und hat ganz leise gegurrt.
Gurren und maunzen macht Lui seit der Kastra übrigens ständig. Ich finds Süss, aber es verunsichert mich auch total, weil er vorher keinen Ton von sich gegeben hat und ich ständig überlege, ob er vielleicht Schmerzen hat. Der Kleene kommt übrigens meistens nur dann Kuscheln, wenn Keks nicht in der Nähe ist... Außer Nachts, da teilen mich die beiden anscheinend gerne!
Hätte niemals gedacht, dass mich das so glücklich machen würde mit den beiden.
Vor allem hätte mein Freund auch gern welche und meinte schon, dass das bei ihm nicht geht, aber ob ich nicht zufällig nen kleinen, schwarzen Kater mit nem trüben Auge nehmen möchte, wenn er ihn finanziell versorgt 😀
Ich bin echt froh, dass im Nachhinein doch noch alles gut gegangen ist!
gerne 😀
und neue bilder versuch ich morgen endlich mal zu machen *hüstel*
guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut *puh*
Galt das jetzt der Tatsache, dass ich noch keine Entscheidung getroffen habe