Wilde Kitten eingewöhnen

• Themenstarter Themenstarter Inana
  • Beginndatum Beginndatum
oh wie süüüß.
Dann scheinen sie dich ja sehr zu mögen.

A

Werbung

So lang ich irgendwo liege schon, beim sitzen, oder sogar stehen sieht das ganz anderes aus, da sind die beiden nämlich absolute Feiglinge 😀

So lang ich irgendwo liege schon, beim sitzen, oder sogar stehen sieht das ganz anderes aus, da sind die beiden nämlich absolute Feiglinge 😀
Tom mag das auch nicht, wenn ich aufgerichtet bin und er auf dem Boden :zufrieden: er begleitet mich immer auf den Schränken oder auf dem Badewannenrand. Oft sitzt er weit über mir und schaut runter. Wenn unten, dann im Karton oder im Rascheltunnel ..

Sehr schön. Mein Freund findet deine übrigens so toll, dass er auch mal so welche haben möchte 😀

galt das den 2 Streifenhörnchen? Wenn ja, dann vielen dank 😳
deine 2 sind doch aber mindestens genauso toll :pink-heart:

Abby liegt nachts übrigens auch immer im Arm wie ein Baby😀

Gestern abend war übrigens komisch, da war Lui das erste mal so richtig in Kuschellaune. Der lag ne halbe Stunde auf mir, ist um mich rum getapst, hat getretelt und geschnurrt wie verrückt. Seit der Kastra gurrt er übrigens wie ne Taube...
Ich weiß nicht woran das liegt, aber er liebt es mich zu putzen, er krallt sich dann immer so ganz leicht bei mir fest und fängt an mich abzuschlabbern, am Liebsten meine Nasenspitze. Meine Haare werden auch nicht geschont. Is schon süss, auch wenn das Krallen und die rauhe Zunge manchmal nicht ganz so angenehm sind.

das ist normal 😱 ich bin schon mal nachts wach geworden, weil ich geträumt habem, ich wäre mit der nase übern asphalt geschliddert. *aua* und es war mein unterbewusstsein, der das wahrhaftige und gar nicht traumhafte gefühl verarbeitet hat, wie die kleene mir meine nase geraspelt hat mit ihrer zunge

Heut Nacht haben die beiden mich die erste Nacht schlafen lassen. Die eine hat sich an meinen Bauch, so halb unter die Bettdecke gekuschelt, der Andere lag wie ein Baby in meinem Arm und hat ganz leise gegurrt.

Gurren und maunzen macht Lui seit der Kastra übrigens ständig. Ich finds Süss, aber es verunsichert mich auch total, weil er vorher keinen Ton von sich gegeben hat und ich ständig überlege, ob er vielleicht Schmerzen hat. Der Kleene kommt übrigens meistens nur dann Kuscheln, wenn Keks nicht in der Nähe ist... Außer Nachts, da teilen mich die beiden anscheinend gerne!

keine besorgnis glaube ich, denn gurren ist eher kein schmerzlaut. das ist hier zumindest das signal: "hallo, hier bin ich... magst du schmusen?" oder untereinander: "hallo, keine panik... alles gut"

voll die schmusebacken hast du dir da rangezüchtet :grin:

Ja, ihr hattet es mir ja gesagt, aber ich hatte es nicht geglaubt 😀

Schmusig sind sie beide und sie verfolgen mich manchmal richtig. Morgen muss ich sie übrigens ne Nacht alleine lassen und werd glaub ich unter der Trennung mehr leiden als die beiden 🙁

Keks Narbe sieht prima aus. Ich muss immer schon genau hinschauen, damit ich erahnen kann wo sie ist. Zwei Fäden sind noch drin von 3 und die Narbe ist kaum gerötet. Ich bin echt froh, dass im Nachhinein doch noch alles gut gegangen ist!

Werbung:
hach, ist das schön 😀

Hätte niemals gedacht, dass mich das so glücklich machen würde mit den beiden.

Vor allem hätte mein Freund auch gern welche und meinte schon, dass das bei ihm nicht geht, aber ob ich nicht zufällig nen kleinen, schwarzen Kater mit nem trüben Auge nehmen möchte, wenn er ihn finanziell versorgt 😀

Hätte niemals gedacht, dass mich das so glücklich machen würde mit den beiden.

Vor allem hätte mein Freund auch gern welche und meinte schon, dass das bei ihm nicht geht, aber ob ich nicht zufällig nen kleinen, schwarzen Kater mit nem trüben Auge nehmen möchte, wenn er ihn finanziell versorgt 😀

gerne 😀

und neue bilder versuch ich morgen endlich mal zu machen *hüstel*

Ich bin echt froh, dass im Nachhinein doch noch alles gut gegangen ist!

... ich auch. War ja echt "spannend" zu verfolgen. Mir fällt gerade kein besseres Wort ein😕

Werde weiterhin verfolgen, wie sich die beiden Schätze entwickeln 🙂

Werbung:
letzte woche hätte ich ihn fast vermittelt 😳

aber es sind einige kleinere katzen da im moment und auch "hübschere" (liegt ja alles im auge des betrachters) und der doofie macht erst gerne einen auf schüchtern 🙄 was er aber nicht wirklich ist

haha, na dann kenn ich ja theoretisch den idealen spielgefährten für ihn 😀

Und gibts fotos???

nein 😳

ich wollte heute vormittag zum tierheim, leider war ich den ganzen vormittag zugeparkt 😱 meine nachbarn ziehen an diesem WE aus.

heute nachmittag hatte ich keine zeit dorthin zu fahren. aber morgen vormittag bin ich da *schwör*

ich muss auch, weil meine arbeit sich dort mächtig aufgetürmt hat, da ich ja in der letzten zeit beruflich etwas arg eingespannt war.

mach dir keinen stress 😀 bin ja nur gespannt. Hab ja sowieso noch keine Entscheidung getroffen!

Werbung:
guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut *puh*

ich bin auch etwas lahm im moment, das gebe ich zu 😳

und was machen die beiden "wildlinge" ? *gg*