Wilde Kitten eingewöhnen

• Themenstarter Themenstarter Inana
  • Beginndatum Beginndatum
Ohhh gut zu wissen 😀 Ich glaub ich les mal ein bißchen über Barf nach

Ich ess sowieso selten TK Pizza :grin:

A

Werbung

Okay, ich glaub ich kanns ja schon mal so halb sagen, ich liebäugel da mit einem kleinen Spanier und evtl. bekommen Keks, Lui und ich demnächst Zuwachs :grin:

Ist noch nix spruchreif, aber ich hab ihn schon mal "reserviert" :pink-heart:

wusst ichs doch. Du bist innerhalb von Moanten zum Katzenmensch míutiert. ich wusst schon bei den letzten Bemerkungen, dass du das nie durchhalten wirst mit keiner dritten Katze!!!:omg::omg:
Finds cool

Noch steht ja nichts 100% fest:grin::grin::grin:

Ich auch, nächste Woche Samstag kommt er in Deutschland an. Dann geht er erstmal zum Gesunden in ne Pflegestelle und daaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnn hol ich ihn eventuell ab:pink-heart:

Werbung:
Ich dachte ich präsentiere euch die beiden auch mal in Aktion, als erstes Keks, dann Lui und dann Keks beim rumtollen 🙂

6139657.jpg

6139658.jpg

6139659.jpg

Ey schöne neue Fotos 🙂
Deine sind noch so schöön schlank... Meine Schwarzen, insgesondere der Schoki war gnadenlos verfressen in der Kittenzeit 😱 Er ist heute - trotz der sehr zierlichen Mutterkatze - ein extrem stattlicher Kater geworden und seine Schwester Jakira steht da nur weniger nach. Nein, sie sind nicht dick, aber in jedem Fall gut genährt 🙂

Mit der eventuellen Drittkatze machst Du es ja ganz schön spannend... 😕

Für den Fall, dass wir es doch mit ganz entfernter Verwandtschaft zu tun haben, gab es bei der Katze 3 (Islay) relativ kurzfristig nur Probleme. Bei Woky (weil er auch sehr scheu war zu Anfang), war es schwerer, der er es dann mit einer Mischung aus 'scheu und frech und erobern nach spanischer Art' versucht hat. Islay hat er gleich untergebuttert, die spielte keine Rolle mehr bei der Zusafü.

Aber die Schwarzen... Nu ja, ob es der Catitude-Stecker war (ich denke, das hat schon geholfen...), mein Schoki ist da gutmütiger. Jakira, seine sonst so ruhige Schwester, kann auch schon mal zur Schildpatt-Zicke mutieren. Aber nur kurzzeitig. Nachdem Woky zunächst bei Schoki dann 'gelandet ist' und Woky sich einer Verhaltensänderung nach überstandener Krankheit entschlossen hat, hat sich der Rest dann auch ergeben.

Mittlerweile habe ich hier ein echtes 'Dream-Team', besonders die Kater (Schoki und Woky) lieben sich heiß und innig. :pink-heart:

Manchmal klappt es einfach so und manchmal braucht man etwas Geduld und Fingerspitzengefühl...

Also, ich mal neugierig mitles, wer da nun zu Euch kommt...🙂

So süße Katzen !
Ich habe gerade diese Schaukel für die heizung auf dem Foto gesehen. Die habe ich ich hier nagelneu und originalverpackt rumliegen. Hatte sie bestellt und nicht gesehen das das gute Stück aus Österreich kommt. Bei mir kann ich sie nicht so anbringen wie ich dachte. Das Zurücksenden kostet jetzt aber 14 Eur, lohnt sich also nicht.
Hat hier jemand Interesse an einer Heizkörper- Hängematte ???? 😳

So süße Katzen !
Ich habe gerade diese Schaukel für die heizung auf dem Foto gesehen. Die habe ich ich hier nagelneu und originalverpackt rumliegen. Hatte sie bestellt und nicht gesehen das das gute Stück aus Österreich kommt. Bei mir kann ich sie nicht so anbringen wie ich dachte. Das Zurücksenden kostet jetzt aber 14 Eur, lohnt sich also nicht.
Hat hier jemand Interesse an einer Heizkörper- Hängematte ???? 😳

Du kannst sie im Flohmarkt anbieten, da findet sich bestimmt jemand!

LG Gerlinde

ohhhhhhhhhhhh ich hab sooooo ein tolles bild gemacht, leider etwas verschwommen, aber ich will, dass ihrs trotzdem seht

6161641doz.jpg

Werbung:
was für ein wildes kitten 😀

süß :pink-heart:

Ja Keks ist der Wildling schlechthin.

Seit 3 tagen schläft sie nachts mit unter der Bettdecke etwa so wie ich, dann schaut nur noch der Kopf raus. Kam irgendwann nachts so. Ich schlafe auf dem bauch ein und in der Lücke zwischen mir und der Matratze kuschelt sie sich dann rein.

Lui ist halbwegs abgeschrieben, zwar kuscheln die beiden noch ganz oft und Keks tobt auch mal mit ihm, aber so wie am Anfang isses nicht mehr. Ich spiel jeden Tag bestimmt ne Stunde mit Lui mit der Federangel, damit er ausgelasteter ist. Macht mir ja Gott sei Dank spaß 😉

so süß die kleene 😀

warte es mal ab, am anfang ändert sich nicht selten ein wenig das gefüge zwischen zwei katzen. vor allem in der "wachstumsphase"

Seit 3 tagen schläft sie nachts mit unter der Bettdecke etwa so wie ich, dann schaut nur noch der Kopf raus.

jaja, diese marotten der zivilisation, wie zum beispiel kuschlige, warme Decken, und geheizte räume sind unglaublich furchtbar :grin:

So ein schönes Foto :pink-heart:

Nun ja, so ein Katzengefüge (gerade bei mehreren Katzen) ändert sich immer mal wieder ein wenig. Nach der Kastra kann es dann auch wieder ganz anders aussehen..., meistens eher nicht zum Nachteil, gerade wenn es sich um zwei Kater handelt.

Hab's gerade nicht im Kopf, wie alt die beiden sind!?
Mein Schoki mit der bestechenden Ähnlichkeit, war frühreif mit 4 - 4,5 Monaten. Mit 4 hab ich es nicht gepeilt und mit 4,5 Monaten war er kastriert.
Also aufpassen...! Muss ja nicht sein, dass sie in der Hinsicht auch noch Ähnlichkeit haben, aber ein Auge würde ich darauf haben.

Werbung:
Die beiden sind jetzt seit 2 Wochen kastriert 🙂
ja und das Bild ist echt schön, wär so toll gewesen, wenn es auch mal scharf wäre.

Okay, die Kastra hab ich dann verpasst 😎😳

Allerdings hast Du schon sehr schöne Fotos gemacht von dem Blacksmoke. Das finde ich wirklich schwierig. Entweder ist es hier zu dunkel (mit Blitz sieht das sch... aus) oder ich hab Gegenlicht von den vielen Fenstern...
Also, ich finde Deine Aufnahmen schon schön 🙂

Hallo ihr Lieben,

nu is was ganz merkwürdiges passiert, ich hab ne Katze, oder nen Kater, keine Ahnung 🙂

Eigntlich wollt ich ja die Maine Coon Mischlinge, aber nu hab ich die gesehen und es war um mich geschehen 🙂

Hab sie mitsamt der Lebendfalle nach Hause gebracht. Zuerst hat sie sich sogar streicheln lassen, aber dann auf einmal ist sie ganz schön fauchig geworden, nu bluten mein Handrücken und der kleine Finger an der linken hand und ich hab zwei tiefe Furchen...bin ja selber Schuld... Ich lasse sie jetzt erst mal ganz in ruhe, auch wenn sie furchtbar maunzt 🙂

Autsch tut das weh 🙂

Darf ich dich mal zitieren, auch wenn es Monate her ist??? 🙂

und darf ich auch sagen, dass dies hier eine ganz wunderschöne Geschichte ist, eine, die das Leben schreibt? (kein Schriftsteller würde sich das trauen!) ?? :pink-heart:

Schlaft gut, Inana, Keks, Lui... :pink-heart:

Wow, danke 😀

Ich hab grad so ein breites Grinsen und nen Glücksgefühl bekommen...
Und wenn ich das so lese, dann finde ich das tatsächlich wunderschön