Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch steht ja nichts 100% fest
So süße Katzen !
Ich habe gerade diese Schaukel für die heizung auf dem Foto gesehen. Die habe ich ich hier nagelneu und originalverpackt rumliegen. Hatte sie bestellt und nicht gesehen das das gute Stück aus Österreich kommt. Bei mir kann ich sie nicht so anbringen wie ich dachte. Das Zurücksenden kostet jetzt aber 14 Eur, lohnt sich also nicht.
Hat hier jemand Interesse an einer Heizkörper- Hängematte ???? 😳
Seit 3 tagen schläft sie nachts mit unter der Bettdecke etwa so wie ich, dann schaut nur noch der Kopf raus.
Hallo ihr Lieben,
nu is was ganz merkwürdiges passiert, ich hab ne Katze, oder nen Kater, keine Ahnung 🙂
Eigntlich wollt ich ja die Maine Coon Mischlinge, aber nu hab ich die gesehen und es war um mich geschehen 🙂
Hab sie mitsamt der Lebendfalle nach Hause gebracht. Zuerst hat sie sich sogar streicheln lassen, aber dann auf einmal ist sie ganz schön fauchig geworden, nu bluten mein Handrücken und der kleine Finger an der linken hand und ich hab zwei tiefe Furchen...bin ja selber Schuld... Ich lasse sie jetzt erst mal ganz in ruhe, auch wenn sie furchtbar maunzt 🙂
Autsch tut das weh 🙂