Wilde Kitten eingewöhnen

• Themenstarter Themenstarter Inana
  • Beginndatum Beginndatum
Der Titel darf nicht geändert werden, weil jeder sehen soll, dass es möglich ist, Wilde Kitten zu zähmen und dass sie auch ganz tolle Wohnungskatzen werden können.

Der Titel dieses Bildes heißt dann
DER RAUBTIERDOMPTEUR UND SEINE TIGER!!!

6278642tbi.jpg

A

Werbung

Der kleine ist ja ne richtige plüschbürste:pink-heart:

Weiß ich doch, dass das nicht geht 😉, aber passender wäre es mittlerweile...
Obwohl, wenn ich da gerade sehe, wie da Wildtiere domptiert werden 😀

Ey freut mich, wenn alles so gut geklappt hat mit dem Neuzugang 🙂

Hey, cool.

Kerl und Katzen passen ja super zusammen, sogar farblich 😀

Macht weiter so.

Zuletzt bearbeitet:
Soviel zum Thema, der soll nen Farbtupfer reinbringen :grin:

So, Milow ist da. Aus der Transportbox raus und sofort in den Rascheltunnel. Keks faucht ihn an, Lui rennt hinter ihm her ist aber auch noch unsicher.
Sieht aber alles echt gut aus.

Hier das erste Foto 5 Minuten nach der Ankunft :grin:

6253843smj.jpg

😱

da ist man mal einen moment nicht hier 😛

was für ein süßes wesen - und dann so ein verhalten am ersten tag 😎

Tja, jetzt hast du neben deinen scheuen Katzen auch noch eine fremdelnde 😀

Herzlichen Glückwunsch zum :pink-heart: Neuzugang!

besser hätte ich es nicht formulieren können 😉

Werbung:
Hihi, danke Martina,

der kleine ist ein Traum, am Tag total verspielt und nachts ein richtiges Kuschelmonster. Der legt sich einfach mit zu mir aufs Kopfkissen und wenn ich morgens aufwache liegt er immer noch da und schaut mich an.

Gestern lagen alle 3 zusammen schnurrend auf meinen Beinen und haben Katzenpuzzle gespielt. war nicht so ganz einfach zu erkennen, welcher Körperteil zu welcher Katze gehört. Irgendwann saß Milow dann zwischen den beiden und hat sich von ihnen putzen lassen.
Als er Keks dann irgendwann ins Ohr gebissen hat, hat er sich eine gefangen, aber ansonsten läuft es echt gut.

Meine beiden haben nämlich jetzt den Vorteil erkannt, der mich dahinschmelzen lässt.
Milow kriecht auch in die kleinsten Ecken und holt den anderen beiden Bällchen und anderes Spielzeug, sobald sie es beispielsweise unters Mediaboard kicken.
Ist toll zu sehen wie die drei langsam zusammen wachsen.

Ich bin total glücklich!

ich freu mich sehr für euch 🙂

Na, das klingt doch echt super.

Milow spielt Diener für die beiden Alteingesessenen Racker und die finden das gut - besser kanns nicht laufen.😀

Ich bin auch total gut drauf. Hätte nicht gedacht, dass das so gut laufen würde.

Werbung:
:pink-heart: Einfach perfekt.

und natürlich brauchst du keinen neuen Threadtitel, aber eine neue Sig muss nun sein...

ahhhhhhhh stimmt 😀 Muss ich die Tage echt mal machen 😀

Ich würd die Zusammenführung gelungen nennen und es ist genau das eingetreten, was ich mir erhofft hab. Lui und Milow spielen wie die irren, die toben durch die Wohnung, sodass ich ständig Angst hab, dass sie mir ins Gesicht springen. Der Kleine dreht dann leider immer richtig auf und findet kein Ende. Ist ein bißchen wie ein Kleinkind, dass so überdreht ist, dass es nachts nicht schlafen kann.

Lui mutiert momentan so richtig zu meinem Lieblingstier. Er schnurrt so wunderschön und tief wenn man ihn krault und legt sich immer zum schlafen auf mich.

Ist schon ein wenig verrückt manchmal mit den dreien. Gestern sahen wir glaub ich aus wie eine Entenfamilie. Ich vorne weg, dahinter Keks, dann kam Milow und dann Lui, alle in einer Reihe durch die Wohnung gelaufen, ich hab dann aus Spaß angefangen Schlangenlinien zu laufen und sie haben mitgemacht. Das sah so göttlich aus.

Das einzige was mich noch nervt ist, dass Milow so schrecklich unerzogen ist. Der will einfach immer ans Essen. Wenn ich am Esstisch sitze, geht er sogar aus dem Raum und sobald ich mich entspanne kommt er aus dem Nichts angeflitzt und versucht auf meinen Teller zu springen. Ich setz ihn immer runter und sag laut NEIN! aber irgendwie zeigt das keinerlei wirkung :sad: Das wird noch ein hartes Stück arbeit ihm das abzugewöhnen!

Wenn ich am Esstisch sitze, geht er sogar aus dem Raum und sobald ich mich entspanne kommt er aus dem Nichts angeflitzt und versucht auf meinen Teller zu springen. Ich setz ihn immer runter und sag laut NEIN! aber irgendwie zeigt das keinerlei wirkung :sad: Das wird noch ein hartes Stück arbeit ihm das abzugewöhnen!

Wenn du Glück hast, schaut er es sich irgendwann von den anderen ab 🙂

ich hoffs auch!

ich freu mich, dass mit deinen "wilden kitten" so gut klappt🙂

übrigens du brauchst eine neue signatur!

LG

Werbung:
ich freu mich, dass mit deinen "wilden kitten" so gut klappt🙂

übrigens du brauchst eine neue signatur!

LG

blitzmerker 😀

ich finde es immer noch super wie sich die "wilden kitten" so gemacht haben :pink-heart:

ist übrigens interessant, meine "wilde katze" ist auch gut im benehmen....

das ist nämlich der "nachteil", wenn man diese mega zutraulichen katzen hat. die sind dann nicht selten auch dreist und frech.... oder regelrecht lästig 😳

.... 😛

blitzmerker 😀

ich finde es immer noch super wie sich die "wilden kitten" so gemacht haben :pink-heart:

ist übrigens interessant, meine "wilde katze" ist auch gut im benehmen....

das ist nämlich der "nachteil", wenn man diese mega zutraulichen katzen hat. die sind dann nicht selten auch dreist und frech.... oder regelrecht lästig 😳

.... 😛

😛

hab hier auch ein ehemaliges wildes katzi!:pink-heart: mein gizmo, 10,5 jahre

dein letzter satz bringt es genau auf den punkt😱🙄😀

Ja dreist und frech passt zu Milow, da sind meine anderen beide die absoluten Engel gegen!

Lui mutiert zu meinem absoluten Lieblingstier. Der ist so verschmust, nie penetrant, verliert immer mehr die scheu und liebt mich abgöttisch. Gestern kam er sogar mal zu meiner Schwester an und hat sie abgeschnüffelt. Evtl. auch weil Milow wieder Papagei gespielt hat und auf ihrer Schulter saß.

Keks ist eine süße sensible Prinzessin geworden. Nie fährt sie die Krallen aus, nie ist sie aufdringlich, sie tobt nicht viel und ist sehr anhänglich. Nachts schläft sie grundsätzlich bei mir und auch mein Freund darf sie nur selten mal streicheln. Sie ist auch die scheuste von allen, mag immer noch keine Ruckartigen und schnellen Bewegungen und springt ab und an noch unters sofa.
Allgemein ist sie aber toll, sie bettelt nicht nach Fressen, isst sauber und das einzige was sie angestellt hat in letzter Zeit war sich komplett in ne leere Teigschüssel zu legen und ihr ganzes Fell war verklebt (und sie ist doch mit abstand das weicheste Tier, dass ich je angefasst habe). Lui hat sie nur liebendgern wieder sauber geleckt 🙂