Wilde Kitten eingewöhnen

• Themenstarter Themenstarter Inana
  • Beginndatum Beginndatum
Mhhh jetzt schmatzt Keks so rum und frisst nix, wenns bis morgen nicht besser ist, muss ich nach der Arbeit mit ihr zum Tierarzt, voll blöd 🙁 Meine Arme kleine Prinzessin 🙁

Lui gehts dafür wieder richtig gut er frisst wie verrückt

A

Werbung

och nö... geht da ein kleiner magen- darm- infekt um?

drück die prinzessin mal extra von mir - so sie das mag 🙂

schön, dass es lui wieder gut geht.

Halsentzündung...

Naja Lui haben die Medis auch gut getan. Werd morgen nach der Arbeit auf jeden Fall gleich gehen. Mein Freund traut sich leider nicht zu sie einzufangen und mit ihr zu fahren.
Vielleicht sind die Schmerzen ja morgen schon besser, sie ist nicht so apathisch und zerrupft wie Lui gestern. Aber sie speichelt zwischendurch und fressen geht auch nicht. Wie trinken aussieht kann ich nicht beurteilen. Werde sie auf jeden Fall beobachten...

...hast du noch päppelmaterial? probier es auch bei ihr mal...

hab ich alles, sie nimmt auch nix an, so wie Lui vorgestern. sie putzt sich im Gegensatz zu Lui noch und läuft auch durch die Wohnung, aber ich sehs ihr an, dass es ihr nicht gut geht. Arme Motte 🙁

Hihi, sie frisst das Thunfischsmilla, habs mit Wasser zermanscht das geht, bin glücklich 🙂
Scheint ihr zwar weh zu tun, aber immerhin verweigert sie nix

Werbung:
Da mein Kekschen hier in letzter Zeit ein wenig kurz gekommen ist hier mal ein paar Bilder. Okay das obere sind Milow und Lui 😉

6328237hbo.jpg

6328238lik.jpg

6328239kxw.jpg

Mhhh irgendwie ist meine Antwort verschwunden :/

Du musst mich nicht beneiden, Keks war am Anfang auch sehr zickig, ich hab ja zwei Kater von daher isses glaub ich viel einfacher. Wenn Milow es übertreibt bekommt er von Keks auch noch mal eine gebatscht. Also von daher ist das bei dir glaub ich ganz normal 😉

Oh Gott

.... oh Gott nein ...

... Gotteswillen, was für Panikkatzen :wow::grin::pink-heart:

Werbung:
da ist kein Komentar mehr nötig:

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Und hier mal wieder zwei absolut niedliche Bilder. 3 Sekunden nachdem das Bild von Kekschen und Milow entstanden ist, haben sie mir die halbe Wohnung beim toben auseinander genommen... Die haben es sogar geschafft nen Topf vom Herd zu werfen und er ist kaputt gegangen :grummel:

6344835ghw.jpg

6344836ovu.jpg

super süße Panikkatzen, wirklich. Hoffentlich ist keine Fliese kaput gegangen!!!!😉
War bestimmt ne super Sauerei

Saaag mal ... mag nun nicht nachlesen, hab ich das noch richtig im Kopf, dass Milow quasi als Raufkumpel einzog - weil einer deiner beiden mehr wollte als der andere (hm, wer nun mehr als wer ^^) und daher eh ein Raufkumpel dazu sollte?

Wollte mal fragen, ob denn die Rechnung so aufgegangen ist. 🙂

Werbung:
Hihi, stimmt ich bin mittlerweile etwas schreibfaul geworden.
Die Rechnung ist so aufgegangen, wie ich es mir gewünscht habe. Milow bringt ordentlich Leben in die Bude und manchmal muss ich mich unter der Decke verstecken wenn er und Lui durch die Wohnung fegen, weil die echt über Tische, Bänke, Bett und Sofa gehen und das ohne Rücksicht auf Verluste.

Der kleine hat zwar eine unsagbare Energie, aber der kann sich im Gegensatz zu Lui auch komplett alleine beschäftigen. Zum Beispiel mitm Klingelbällchen durch die Wohnung flitzen und das stundenlang.

Keks spielt auch ab und an mit den beiden, aber sie genießt auch ihre Ruhe. Schlafen und kuscheln tun die drei zusammen. Der kleine fängt sich zwar zwischendurch immer mal eine von den "großen" wenn ers übertreibt, aber ich denk dass tut ihm auch mal ganz gut. Blöd ist nur, dass er dann bei mir weiter macht. Vor mir hat er keinerlei Respekt. Anpusten findet er toll, das stachelt ihn noch zusätzlich an. Bei der Wasserspritze fängt er an zu schnurren.

Auch wenn ich zwischendurch immer mal sehr genervt bin, das Verhältnis unter den Katzen ist toll und ich bin sehr, sehr froh dass ich den Schritt gewagt habe und den Schnulli noch dazugeholt hab.

freu mich, dass da bei dir so super klappt. Hoffe das klappt bei mir dann auch wenn Nummer zwei einzieht ... *guck in die Sterne*
Naja, freu mich halt für dich

Das ist ja klasse, dass das so aufging.
Vor allem auch für Keks, wenn sie denn man dann ihre Ruhe hat.

Ich hätte hier ja 'ne ganz andere Konstellation, was die Erstkatzen angeht. Zwei, die sich gerne raufen und auch beide in fast gleichem Maß. Daher hadere ich so mit deim einzelnen Glückskätzchen dazu ... nachher gehen die dann zu zweit auf das arme Mädl. ^^
Aber bei euch passiert das so ja nun auch nicht. *hmmm* ... Schwierig. *g*
Zum Glück hab ich noch jede Menge Zeit zum überlegen. ^^