Hihi, stimmt ich bin mittlerweile etwas schreibfaul geworden.
Die Rechnung ist so aufgegangen, wie ich es mir gewünscht habe. Milow bringt ordentlich Leben in die Bude und manchmal muss ich mich unter der Decke verstecken wenn er und Lui durch die Wohnung fegen, weil die echt über Tische, Bänke, Bett und Sofa gehen und das ohne Rücksicht auf Verluste.
Der kleine hat zwar eine unsagbare Energie, aber der kann sich im Gegensatz zu Lui auch komplett alleine beschäftigen. Zum Beispiel mitm Klingelbällchen durch die Wohnung flitzen und das stundenlang.
Keks spielt auch ab und an mit den beiden, aber sie genießt auch ihre Ruhe. Schlafen und kuscheln tun die drei zusammen. Der kleine fängt sich zwar zwischendurch immer mal eine von den "großen" wenn ers übertreibt, aber ich denk dass tut ihm auch mal ganz gut. Blöd ist nur, dass er dann bei mir weiter macht. Vor mir hat er keinerlei Respekt. Anpusten findet er toll, das stachelt ihn noch zusätzlich an. Bei der Wasserspritze fängt er an zu schnurren.
Auch wenn ich zwischendurch immer mal sehr genervt bin, das Verhältnis unter den Katzen ist toll und ich bin sehr, sehr froh dass ich den Schritt gewagt habe und den Schnulli noch dazugeholt hab.