Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Langsam wird das Leben mit den dreien "langweilig". Die vertragen sich. Lui nimmt grad ordentlich an Gewicht zu, alle Katzen sind lieb, spielen viel und sind ausgelastet.
Milow ist erkältet und hat ne Schnoddernase, nichts was Besorgniserregend wäre nur dass er mir ab und an ins Gesicht niest beim Kuscheln und das nicht ganz so angenehm ist.
Keks ist ne Kuscheltante und ich darf meine Prinzessin beim Kuscheln sogar mittlerweile leicht anheben und umplatzieren. Darauf bin ich sehr stolz.
Lui hat sich jetzt das erste mal zum Schlafen auf mich gelegt und richtig den Kopf liegen lassen, so entspannt war er noch nie. Allerdings springt er sofort unters Sofa wenn ich ihn unterm Bauch anfasse.
Neulich war ein Kumpel von meinem Freund mit da, da ist er ohne Futter, ohne locken nach 5 Minuten unterm Sofa rausgekommen und hat sich unter schnurren streicheln lassen.
schau - kurzweilig, wenn man scheulinge zähmen muss, gelle?
süß - echt süß. was hast du einen glücksgriff getan
Hallo bin seit heute hier und habe mir etliche Seiten hier zum Thema "wilde Bauernhofkatzen durchgelesen...
Haben einen 15 Jahre alten Kater und seit dieser Woche 3 junge wilde Bauernhofkatzen(die haben wir mit Hilfe der Katzenhilfe mit Lebendfallen eingefangen, weil sie ständig über die Hauptstrasse liefen und dauernd vor Hunger unseren Müller durchwühlten)...erst wollten wir nur eine behalten aber wir dachten das unser alter Merlin da vielleicht nicht mitmacht und entschlossen uns 2 Kätzchen zu nehmen.
Das war am Montag, tja und seit gestern ist dann das dritte Geschwisterchen auch bei uns - (das ist eine längere Geschichte).
Nun haben wir drei kleine(vom Herbst) Mäuse bei uns aufgenommen und werden sie auch behalten, wir wissen das einer ein Kater ist...aber mehr wissen wir nicht.Sie sind sehr scheu und sitzen alle drei unterm Schrank.Sie sind erstmal separat in einem anderen Zimmer untergebracht wo sie Ruhe haben und sich an uns gewöhnen können, sie sind zwar ängstlich aber keineswegs panisch und wenn wir das Zimmer verlassen - feiern sie Party
Wir wünschen uns sehr, das sie sich bei uns wohlfühlen und irgendwann einmal zutraulich werden(wie in vielen anderen Beiträgen ja erfolgreich funktioniert).
Leider weiß ich noch nicht wie man Fotos hochladen kann, deshalb kann ich keines mitschicken.
L.g.Susanne
ups mit dem Foto das hat ja doch geklappt
Hab mal wieder mit Milow ein kleines Fotoshooting gemacht
Als nächstes bekommt dann Lui seine Fotostrecke