Wilde Kitten eingewöhnen

• Themenstarter Themenstarter Inana
  • Beginndatum Beginndatum
man der ist ja so süß....
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Das ist ja Prima!

Unsere 3 sind auch von Sept./oder Okt.!
Bin mal gespannt wie´s weiterläuft...

herzallerliebst der kleine mann :pink-heart:

und ich finde es ja klasse, dass er so einen guten einfluss auf die anderen beiden süßen hat :zufrieden:

Ja es ist toll, Keks liegt hier grad auf meinem Schoß und ist unter schnurren eingeschlafen, das macht sie erst seit milow da ist und sie befürchten muss, dass er sonst diesen platz beanspruchen würde

Ist ja goldig :pink-heart: Dann ist doch alles bestens für dich gelaufen 🙂

Also ich bereue es nicht noch ne dritte Katze dazu genommen zu haben. Das verdanke ich echt Walker, ohne den ich nicht mal auf die Idee gekommen wäre!
So wie es ist, ist es perfekt. Ich würd keine Katze mehr, oder weniger wollen. Die drei die ich habe überhäufen mich mit all ihrer Liebe und darüber freu ich mich sehr!

Heut abend bastelt mein Freund mir übrigens ne neue Signatur mit allen dreien 😀

Werbung:
... na, das ist ja schön, dass der walker hierzu beigetragen hat 😀

ich finde es auch klasse!

gibt es übrigens was neues von der katze an der firma?

Ja, da gibts sogar was ganz tolles!

http://www.katzen-forum.net/vermisst/89326-mal-zum-mut-machen.html

Mit Walker bin ich manchmal noch etwas traurig, weil ich ihn echt gern gehabt hätte und mich immer noch ärgere, dass ich mich nicht rechtzeitig entscheiden konnte, andererseits bin ich jetzt auch glücklich, dass ich den Schnulli hab!

Ja, da gibts sogar was ganz tolles!

http://www.katzen-forum.net/vermisst/89326-mal-zum-mut-machen.html

Mit Walker bin ich manchmal noch etwas traurig, weil ich ihn echt gern gehabt hätte und mich immer noch ärgere, dass ich mich nicht rechtzeitig entscheiden konnte, andererseits bin ich jetzt auch glücklich, dass ich den Schnulli hab!

brauchst nicht traurig sein 🙂

walker hat ein tolles zuhause gefunden (es klappt super) und du hast dafür einen schönen platz für schnulli gehabt

Wow Ina, Milow hat sich doll gemacht.

Die ersten Fotos von ihm bei Dir, da sieht sein Fell noch struppig und verrupft aus. Jetzt so toll und glänzend.

Was ein endgültiges Zuhause, gutes Futter, neue Freunde und tolle Dosis so ausmachen......

Supi! :verschmitzt:

Inana, da hast du ja ein goldiges Kleeblatt.:pink-heart:
Ich freue mich richtig mit.
Da sieht man wieder was Liebe , Zuneigung und gutes Fresschen ausmachen.:omg:

OT: danke dir auch für deinen Zuspruch, sonst hätte ich heute nicht Drink.🙂

Freue mich schon wieder auf deine Berichte und Fotos.

Liebe Grüße utacat

Werbung:
Ich wollt mal eben auf meine neue wunderschöne Signatur aufmerksam machen! 😀

Wie krass! So frontal sieht man mal, wie sich Keks und Lui unterscheiden.
Ich mein, es ist wie im Disney-Trickfilm- Keks sieht so unheimlich "weiblich" aus, also die Augen schön mandelförmig und so... Weißt du, was ich meine?! 😀

Ich versteh genau was du meinst. Lui ist er schlacksig und rappeldürr und keks hat richtig weibliche rundungen! Ach ich freu mich so über die signatur 😀

WOW, das ist echt toll!!!

Und so :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Werbung:
Danke für die Komplimente. Ich hab sie an die 3 weiter geleitet. Lui ist gleich noch ein wenig stolzer geworden und Keks hat noch mehr den Prinzessinenausdruck ins Gesicht bekommen :grin:

echt so süüüße Katzis die du da hast...
hab grad nochmal die ganze Geschichte durch gelesen, die kann echt jedem Mut machen, der wilde Kitten aufnimmt. Respekt!!!!

Hallo, habe heute unseren Findus entwurmt, die beiden anderen waren ja schon fertig damit, mussten aber zwangläufig nochmal mitmachen.Als Polly dann auch noch an Findus Fresschen wollte habe ich ihm kurzer Hand den Thunfisch m.Tabl.vor die Nase gelegt(vorher hatten sie keinen Menschenkontakt) und siehe da....verspeist...juhu.

Keks, Lui und Milow sagen gute Nacht!

6510372aal.jpg