Wilde Kitten eingewöhnen

• Themenstarter Themenstarter Inana
  • Beginndatum Beginndatum
ja, ich hab mega süsse Katzen 😀

A

Werbung

ja, einfach nur super süüüüüß

Leute ich muss euch was mitteilen 😀

Ich habe Keks eben das erste mal hochgehoben, ohne dass sie mich zerkratzt hat. okay es war nur vom nachttisch zum Bett, aber trotzdem!!!#ä+P???<----das war Milow.... Ich dachte sie is Milow hab sie nur ausn Augenwinkeln gesehen und anstatt danach wegzurennen isse danach einfach aufs bett wo ich sie abgesetzt hab und hat sich hingelegt und geschnurrt ich bin total glücklich!!!

Beflügelt vom gestrigen Keks Erfolg hab ich das gleiche heut morgen mit Lui probiert und siehe da es hat ein wenig funktioniert...Ich konnt ihn im stehen hoch heben und das bis zur Brust.
Dann wurde er nervös und ich hab ihn wieder aufs Bett hüpfen lassen, er kam aber sofort wieder schnurrend angelaufen und ließ sich streicheln.
Rumschleppkatzen wie Milow werden die beiden großen wohl nie werden, aber wir werden weiterhin fleißig üben 😉

möööööööööööööönsch - klasse!

ich habe beim luka (meinem ex- wildling) auch lange geübt. 😉 und heutzutage darf ich ihn hin und wieder hochnehmen und knuddeln. dann reibt er sein köpfchen an meinem gesicht und schnurrt und sabbert 😀

aber - es ist wahr, es hängt auch beim luka enorm von seiner tagesform ab. hin und wieder ist er immer noch schlicht zu nervös, dann geht gar nichts 🙄

Ach Mensch Martina wenn ich dich, und viele Andere nicht hätte wär ich manchmal echt verzweifelt gewesen. Ich merke wie meine beiden großen immer zutraulicher werden und werd von Tag zu Tag glücklicher mit ihnen.

Ohne eure Hilfe wär ich manchmal durchgedreht! Ich bin froh, dass die beiden auch als Katzenanfängerin genommen habe und alle die die mich per PN gewarnt, mir abgeraten, oder mich gar beleidigt haben Hahahahahahahahahahahahahahah das war wohl nix!!!! Ich habs doch geschafft sie "zahm" zu bekommen!!!! Sorry, dass musste jetzt mal sein :grin:
Nee mal im Ernst, auch wenn hier einige ziemlich krass drauf sind und der Ton hier manchmal rauh und zickig ist, ich bin froh, dass ich das Forum gefunden habe, weil produktive Ratschläge von Erfahrenen einfach gold Wert sind.

Übrigens verlieren die beiden grad so langsam ihren Kittencharme und werden trotzdem von Tag zu Tag schöner!

Werbung:
Also ich finde, dass hier mind. auf jeder Seite ein Beitrag mit Fotos sein muss. 😉

Hopp hopp. 😀

Ach Mensch Martina wenn ich dich, und viele Andere nicht hätte wär ich manchmal echt verzweifelt gewesen. Ich merke wie meine beiden großen immer zutraulicher werden und werd von Tag zu Tag glücklicher mit ihnen.

Ohne eure Hilfe wär ich manchmal durchgedreht! Ich bin froh, dass die beiden auch als Katzenanfängerin genommen habe und alle die die mich per PN gewarnt, mir abgeraten, oder mich gar beleidigt haben Hahahahahahahahahahahahahahah das war wohl nix!!!! Ich habs doch geschafft sie "zahm" zu bekommen!!!! Sorry, dass musste jetzt mal sein :grin:
Nee mal im Ernst, auch wenn hier einige ziemlich krass drauf sind und der Ton hier manchmal rauh und zickig ist, ich bin froh, dass ich das Forum gefunden habe, weil produktive Ratschläge von Erfahrenen einfach gold Wert sind.

Übrigens verlieren die beiden grad so langsam ihren Kittencharme und werden trotzdem von Tag zu Tag schöner!

Wer schreibt denn solche PMs?:wow:

Und sonst muss cih dir zustimmen, hier weht durchaus ne steife Brise, aber wenn man eine Situation erklärt und bereit ist sich helfen zu lassen, dann ist es wirklich klasse. Ich muss agen, dass ich ohne das Forum auch noch vieles falsch gemacht hätte, trotz des Aufwachsens mit Katzen:smile:

Meine wachsen mir auch grad davon, aber das ändert nix. Rumo verliert ihr Kittengesicht, mein kleines Plüschtier:omg:

wie? die werden noch schöner???? 😱 😉 😀 😎

ich glaube einfach, es gibt menschen, die eine "begabung" haben, das nötige händchen und die passende geduld.

und du gehörst dazu. 🙂

Wer schreibt denn solche PMs?:wow:

Dumme Menschen, die kein Leben haben und denen sonst niemand zuhört denke ich:grin:

Ja die beiden werden immer schöner und nächste Woche werd ich mal wieder ein bißchen fotografieren und sie dann online stellen.

Die kleine, nervige Schnullerbacke wird übrigens immer dunkler 😀 So viel zum Thema Farbtupfer :grin:

*fg* passt sich der kleine mann an ??? 😀

schön, fotos 🙂 da freu ich mich sehr drauf

Werbung:
Im Moment isses auch schwer die mal einzeln zu bekommen, die spielen ziemlich oft Katzenhaufen und hocken überall zusammen. Gestern sind sie mir, als ich aufm Klo war alle 3 auf den Schoß gesprungen, hab sie dann doch mal verscheucht 😀

Aber so machen die echt wenig ohneeinander!:grin:

Beflügelt vom gestrigen Keks Erfolg hab ich das gleiche heut morgen mit Lui probiert und siehe da es hat ein wenig funktioniert...Ich konnt ihn im stehen hoch heben und das bis zur Brust.
Dann wurde er nervös und ich hab ihn wieder aufs Bett hüpfen lassen, er kam aber sofort wieder schnurrend angelaufen und ließ sich streicheln.
Rumschleppkatzen wie Milow werden die beiden großen wohl nie werden, aber wir werden weiterhin fleißig üben 😉
mein Tom ist ein Kater vom Züchter, hat also nie schlechte Erfahrungen gemacht. Aber das Hochheben und ein Stück tragen, muss ich trotzdem immer mal wieder üben, ist nicht seins :smile: ich mache das eigentlich auch nur, damit ich ihn hochheben und festhalten kann, wenn es mal nötig sein sollte :verstummt: na ja "rumschleppen" wäre in dem Fall eh "schleppen", heute wiegt er grad 7,1 kg ... (wir wiegen immen, denn wenn er glatt 7 wiegt, darf er immer hinter ein paar Krümel TroFu herrennen, das liiiiiiiebt er doch so :stumm: :stumm: :stumm: )

und ja *nick* Deine drei werden immer schöner :zufrieden:

Also bei uns ist Hochheben Pflicht. Ich hab zwei " auf-Mamas-Arm"-Katzen!
Wenn die sich mal festgesetzt haben, kann ich alles einarmig machen wie mit einem Baby:pink-heart:

Also bei uns ist Hochheben Pflicht. Ich hab zwei " auf-Mamas-Arm"-Katzen!
Wenn die sich mal festgesetzt haben, kann ich alles einarmig machen wie mit einem Baby:pink-heart:
das möchte ich gern mal sehen, wie Du das mit meinem Riesen-Tom machst
:omg::omg: der ist ziemlich viel länger, als Dein Arm.

das möchte ich gern mal sehen, wie Du das mit meinem Riesen-Tom machst
:omg::omg: der ist ziemlich viel länger, als Dein Arm.

Also ich würde jetzt kann vermessen behaupten, dass das wenn er sich so in meine Arme schmiert wie mein, hinbekommen würde. Denn dann ist Mieze gleichmäßig am Oberkörper verteilt. Und ich hab zumindest schon mehrere Kleinkinder so rumgeschleppt. Und ich denke dass die mehr wiegen als dein Schnucki😉

Schick den mal rüber, du bekommst binnen kürzester Zeit ein riesenbaby zurück, wenn er sich den Blödsinn von meinen abkugt.

Ohja, Blödsinn abkugen ist das neue Hobby von meinen. Zamo wird immer mehr wie Rumo, indem er auch mal irre durch die Wohnung hüpft und Rumo wird immer schmusiger.:omg:

Werbung:
Also ich würde jetzt kann vermessen behaupten, dass das wenn er sich so in meine Arme schmiert wie mein, hinbekommen würde. Denn dann ist Mieze gleichmäßig am Oberkörper verteilt. Und ich hab zumindest schon mehrere Kleinkinder so rumgeschleppt. Und ich denke dass die mehr wiegen als dein Schnucki😉
na ja, Kleinkinder nimmt man unterm Po und die kuscheln sich dann ran, gut. Wenn Du Tom so nimmst, also mit Po aufm Arm, dann hängt er über die Schulter noch den halben Rücken runter :omg: :omg: der Kerl ist sehr laaaaaaaaang. Und danke, Blödsinn reicht hier schon :stumm:

OT Inana !! Dein Thread ist bei Seite 100 :smile: OT ende

Cool dann hab ich jetzt nen VIP Thread :grin::grin:

jepp, und was Du grade geschrieben hast, war der tausendste Beitrag :wow:
Glückwunsch !