Wilde Kitten eingewöhnen

• Themenstarter Themenstarter Inana
  • Beginndatum Beginndatum
jau herzlichen Glückwunsch zu den super Miezen...

A

Werbung

Neue Bilder 😀

Okay 3 davon sind schon ne Woche alt, aber die letzten Milowbilder sind von eben grade

6618173jdx.jpg

6618174evi.jpg

6618175zen.jpg

6618176hvt.jpg

6618177zob.jpg

6618178wiz.jpg

6618179phc.jpg

süße fellies... :pink-heart:

wie schaut´s im übrigen mit dem pinkelproblem aus?

Seit ich tagsüber die Schlafzimmertür zu mache geht es eigentlich ganz gut, ich muss halt auch immer sehen, dass ich keine Wäsche etc. rumliegen lasse. Ansonsten geht es besser.
Is ja gott sei dank auch "nur" Lui.

tolle Bilder

Das passiert wenn man sich grad putzt und dabei ein Interessantes Geräusch hört. Da kann man schon mal vergessen die Zunge wieder reinzunehmen 😀

6623147fxt.jpg

Werbung:
Kreiiisch, die Zunge:omg:

Ein perfektes Trio.

Und Milow am Schlepptop.:muhaha:
Wird Zeit das du ihm das Tippen lernst.
Sissi lümmelt sich auch immer auf der Tastatur rum, gerade wenn ich mal zocken will.:omg:

Heut is ein blöder Tag und ich musste schon so heulen, weil ich mir so schäbig vorkomme. Heut morgen kam ich etwas verpennt aus der Dusche und wollt mich grad anziehen, als Milow mich mir ins Dekoltee sprang um zu schmusen und sich mit allen 4 Pfoten auf meiner nackten Haut festkrallte.
Ich hatte so schmerzen und war so geschockt, dass der kleine bestimmt nen Meter weit geflogen ist. er hat sich dann hingelegt wien truthahn und ist so erstmal liegen geblieben. Ich hab ihn in den Arm genommen und weil er so irritiert war, hat er nicht mal geschnurrt. Bin dann irgendwann, nachdem ich gesehen hab er hat sich nix getan, noch heulend zur arbeit gefahren.
Jetzt mach ich mir so vorwürfe, der wollte doch nur knuddeln und an meinen Hals...aber ich war einfach so geschockt und es hat so weh getan auf der Haut. Komme mir vor wie der letzte Tierquäler

Zuletzt bearbeitet:
oh weh :verstummt:

das ist heftig. aber du hast nicht schäbig reagiert. sondern tatsächlich absolut normal, da sicher einfach reflexmäßig.

das ist sicher nicht so pralle gelaufen, aber der kleine mann hat ja auch seinen beitrag zum "schäbig-sein" beigetragen.

schreck für alle beteiligten und vielleicht auch für beide aua ... aber es ist sicher für den kleinen nicht so arg schlimm.

Werbung:
Oh ja, Kralle in der Brust hatte ich auch schon. Du brauchst dir da überhaupt keine Vorwürfe machen, in dem Moment kann man nur instinktiv selbst-schützend handeln. Und das kann dann schonmal Wegschubsen bedeuten 😳 Für Reflexe kann man nix.

Danke ihr beiden, das ist echt lieb von euch. Ich kanns gar nicht erwarten heim zu kommen um den kleinen Mann zu knuddeln, bin wegen dem Vorfall 30 Minuten zu spät zur Arbeit gekommen, weil ich erst sehen musste, ob alles okay bei ihm ist.
Das nächste mal verbann ich den Kleinen wenn ich noch nicht angezogen bin!

mal ne doofe frage: macht er das öfters? also dich anspringen. wenn ja würde ich mal versuchen ihm das eventuell abzuerziehen, denn sowas kann schon zu problemen führen.

erziehung bis zu einem gewissen punkt halte ich bei katzen für wichtig.

Nein, eigentlich eher selten!!! Normalerweise beuge ich mich zu ihm runter und dann springt er auf die Schulter (ohne Krallen)

Ich denk weil er im Moment so anhänglich ist. Heut nacht hat er Schal gespielt und hängt derzeit an mir wie ne Klette.

Du musst dich nicht schäbig fühlen - im Gegenteil...

Was denkst du, was Katzenmama tut, wenn die Zöglingen im Spiel die Krallen zu sehr einsetzen? Ziemlich genau dasselbe.

Mit ein bisschen Glück hat er jetzt ein für alle Male gelernt: Dosi darf man nicht mit Krallen traktieren, wenn sie ihr Fell noch nicht an hat.

Das ist Erziehung, das muss. Genau genommen war es gut so, wie es geschehen ist, auch wenn es nicht in deiner Absicht lag.

Werbung:
Habt ihr denn beide den Schock mittlerweile ueberstanden?!

Ja, er spielt schon wieder und hat vorhin geschnurrt als ich ihn hochgehoben habe...

Nein, eigentlich eher selten!!! Normalerweise beuge ich mich zu ihm runter und dann springt er auf die Schulter (ohne Krallen)

Ich denk weil er im Moment so anhänglich ist. Heut nacht hat er Schal gespielt und hängt derzeit an mir wie ne Klette.

dann sieh zu, dass du immer schon dein "fell" angezogen hast 😀

er hat ein ganz normales gelerntes verhalten versucht, hatte nur leider in dem moment nicht den gewohnten halt.... :massaker:

Ich mach ihm auch gar keine Vorwürfe, ich hab da gestern unangemessen reagiert und bin total froh, dass er mir da verziehen hat 😉
Das passiert mir sicher nicht nochmal 🙂