Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Abend. Das einzige was er an Flüssigkeit zu sich nimmt, ist Katzenmilch von W..... aber ohne irgendwelche Mittelchen.Gibt es denn gar nichts Flüssiges, was er problemlos annimmt? Milkies, Schlecksnacks, Hühnerbrühe, laktosefreie Sahne,
Eigelb mit etwas Traubenzucker verquirlt?
Dann könnte man da Schmerzmittel / Entzündungshemmer hinein geben......dann klappt es bestimmt auch besser mit dem Fressen
und den eventuell anderen Medikamenten.
Guten Abend.Als Baby ohne Zahn so gar nix fressen wollte habe ich ihr Hipp Hühnchen angewärmt und das hat sie dann geschleckt..
vielleicht einen Versuch wert? 🤔
Auch wenn du das nicht hören möchtest, aber er gehört absolut nicht nach draußen, weil er in seinem Zustand von allen anderen Katzen dort gemobt werden wird.Guten Abend.
Danke für den Tipp, werde ich morgen kaufen und versuchen zu füttern.
War gerade draußen rund ums Haus, kein Kater zu sehen, auch auf der Nachbarterrasse auf den Stühlen liegt er nicht.
Denke er ist streunern. Jetzt wo er bisschen Kraft hat, nutzt er das gleich aus, der Schlawiner. Hoffentlich übertreibt er es nicht.
Herzliche Grüße Carla
Wenn es so schlimm um ihn steht, solltest du jetzt vielleicht einen TA finden, der das auch heute machen kann. Das ist ja so kein Zustand 😢Ich war gerade nochmal in der Garage. Er hockt nur in der Kauerstellung und hat die Augen auf Halbmast. Ein Auge tränt, kommt helle Flüssigkeit raus und tropft hinunter. Heute Nachmittag hat er wieder Steinchen gefressen. Gefressen hat auch auch nichts mehr und auch keine Katzenmilch zu sich genommen.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ihn gestern bereits einschläfern lassen. Das ist alles sehr sehr traurig.
Auf jeden Fall weiß ich jetzt, dass ein Dorftierarzt für härtere Krankheitsfälle nicht geeignet ist.
Es heißt doch Cortison pusht und macht Appetit, davon habe ich bei dem Kater aber nichts gemerkt. Anscheinend waren die ganzen Behandlungen total überflüssig und haben dem Kater noch mehr geschadet als genutzt, nur sein Leid verlängert.
Herzliche Grüße Carla
Cortison bei FeLV?