Ladyhexe
Forenprofi
Da sind wir wieder, gestern hing ich selbst etwas in den Seilen und habe länger als unsere Katzen geschlafen. Was ich fertig gebracht hatte: Ich durfte Sheila ohne dicke Handschuhe den Verband um die Pfote entfernen. Nachdem sie gemerkt hatte dass ich mit der Schere ihr nicht weh tu hat sie ihr Pfötchen entspannt in meine Hand gelegt und mich hantieren lassen. Ich quatsche ihr immer dabei die Ohren voll und lasse sie an ihrem Platz. Sie ging dann wohl tagsüber ins andere Zimmer zu Ina aufs Bett. Woher wir das wissen? Pfotenabdrücke auf dem Leintuch. Da sie hinter Gitter ist kann es nur ihr Ausflug gewesen sein. Das war der erste Nachweis, dass sie ihre Gegend erkundet.
Heute hatte ich den Foto dabei. Ihr Lieblingsversteck ist hinter einem Drahtkorbregal im Bad. Ich habe jetzt die oberste Schublade entfernt, damit sie direkten Blick in den Flur hat. Auf die Dinge in der zweiten Schublade habe ich eine Lacktischdecke drapiert, dann kann sie, wenn sie weiter vor will, sich darauf drapieren und hat einen "Fluchtweg".
Ich lasse einfach die Bilder sprechen - ohne Worte -.
Liebe Grüße
Heute hatte ich den Foto dabei. Ihr Lieblingsversteck ist hinter einem Drahtkorbregal im Bad. Ich habe jetzt die oberste Schublade entfernt, damit sie direkten Blick in den Flur hat. Auf die Dinge in der zweiten Schublade habe ich eine Lacktischdecke drapiert, dann kann sie, wenn sie weiter vor will, sich darauf drapieren und hat einen "Fluchtweg".
Ich lasse einfach die Bilder sprechen - ohne Worte -.
Liebe Grüße