Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Wir wollten ihm doch nur beim ausziehen helfen?! 😀GANZ EHRLICH !!
Wenn ich da schon in Sichtweite ne' weisse Gitterbox stehen hätte ........ und links davon einen gepackten Trolley (von wem auch immer *gggg*) dann wäre ich auch sehr skeptisch, dort mein Futter einzunehmen.
Ist ja nichtmal ein Tischset drunter.
Bei euch geht's zu, echt ey ...... 😀
Scherz beiseite:
Ich glaube, es ist besser, ihn nicht da zum Fressen zu animieren sondern die Türen demnächst zu öffnen und ihm dann an seinem Lieblingsplatz alles mögliche zu kredenzen.
Ok, ich frag den krümel ob er das blaue oder das weiße Spitzendeckchen haben möchte. 😀Ja, aber der Futterplatz schaut jetzt (sorry) so nackert und lieblos aus .... positiv ist anders.
Is doch toller! Da gibt´s grausliges Aromastoff-Schlecki statt schnödem Dosenfutter!Nein, so meinte ich das nicht - aber so "ausgeliefert" vor dem großen Fenster ...... das ist für ihn sicher kein gemütlicher Zustand.
Zumindest, seit der Karton weg ist.
Wenn, dann hätte da schon ein wenig mehr Material hingehört - aber so steht der Napf einfach "verloren" dort und ist nicht SEIN Platz wo er frisst. Da ist nichts positiv.
(ich hoffe du kannst mir folgen - wenn man den Fressplatz versetzt, muss der natürlich viel schöner, toller, whatever sein - nicht so in der Landschaft stehen)
Ned bös sein, will dir nur aufzeigen, wie es Krümel wohl sieht. 🙂
Ich seh Krümel gerad gefühlt zum ersten Mal. Herrjechen - der ist ja zuckersüß 🥰. Wow, bin direkt ein bisschen verliebt.Irgendeine Taktik scheint auf zu gehen. Krümelchen kam gerade aus seinem Karton gekrochen, während die Kleinen im Flur rumgedüst sind. Hat sich vor dem Sofa auf den Boden gesetzt und geguckt. Dosi hatte natürlich gleich ein Schlecki parat und hat den Großen mit Schlecki weiter vor zur Tür gelockt, wo die Kleinen sich wieder die Nase platt gedrückt haben. Krümel hat geschleckt und erst ziemlich nah an der Tür mal ein Knurri gemacht. Wieder Schlecki, Krümel guckt, paar Sekunden später ein kleines Knurrfauchi, nochmal Schlecki, kein Knurrfauchi mehr, dafür aber Aktion beendet. Bin sehr stolz auf den Krümel, dass er sein Hasenherz wohl langsam wieder in den Griff bekommt. Und klein Ares möchte SOOOO gern zu ihm und hallo sagen!
Nach der Aktion hat sich Krümel wieder auf den Boden vor dem Sofa gesetzt und noch ein Weilchen geguckt, während Ares ihn fleißig angeflirtet hat. Jetzt hockt der Große auf dem Sofa und die Kleinen gehen wieder ihren Beschäftigungen nach.
SUPERPUH!!!
Naja krank... Das bisschen Arthrose... 😊Ich seh Krümel gerad gefühlt zum ersten Mal. Herrjechen - der ist ja zuckersüß 🥰. Wow, bin direkt ein bisschen verliebt.
Gib her.
Na gut: Bitte.
Ich weiß, er ist krank - armer Spatz, aber vielleicht bin ich auch ein bisschen irrational 🤫.
🤣Ich weiß, er ist krank - armer Spatz, aber vielleicht bin ich auch ein bisschen irrational 🤫.
Sorry, ich hab jetzt ein paar Tage hier net mitgelesen und bin gerade eben über folgendes gestolpert: Ares.
Ernsthaft? Wie heißt die Kleine? Xena? (Ääh, is des zweite Kitten überhaupt n Mädel?)
Und Du wunderst Dich, dass Krümel Schiss hat???
Eher: Ysera - die Erwachte
Ich hätte auch so geschaut wie Krümel ..... man kann ja gar nicht erkennen, wo bei dem Junggemüse-Knäuel vorne und hinten ist.Da hockt sie auf dem Boden, die Dosi, und spielt das Schlecki spiel mit dem Angsthasen. Hat wieder gut geklappt, obwohl die zwei Minis das Balgen nicht lassen konnten. Das fand der Große nicht so wahnsinnig witzig, hat aber trotzdem länger mitgespielt als gestern Abend.