N
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du traust dir was -einfach eigenständig handeln! Sowas🤣Hab jetzt ganz eigenmächtig nochmal nen breiten Streifen Karton abgeschnitten. Kater bekommt nur noch vor der Tür Futter. Gerade eben hat er auch seelenruhig gevespert während die Kleinen im Flur ihre Anti-Kacki-Paste bekommen haben. Jetzt ist grad Ruhe im Karton - alle am verdauen...
Jup, Aua kann´s eigentlich nicht sein. Ich werd auch nicht angeknurrt, darf ihn überall angrabbeln (nur nicht an den Pfoten, das darf ich NIE! Böses Katz!) und er verkriecht sich erstaunlicherweise auch nicht. Jetzt ist er eigentlich ganz gechillt und hängt auf seinem Heizkissen ab. Kids sind vorhin wie die wilden rumgedüst - so lang er auf mir oder seinem Platz ist, juckt ihn das nicht sonderlich. Er guckt mal ein Weilchen zu und döst dann wieder oder geht in seinen Napf gucken (der jetzt wieder am Platz steht) oder kommt bei mir angekrochen und will schmusen und Ohr lutschen.Bekommt er noch das Metacam?
Euer Krümel kennt euch ja schon sehr lange und weiß, wie ihr reagiert 😺 und jetzt zieht er alle Register, um die Störenfriede wieder los zu werden.Wir müssen die Kids wieder abgeben, das geht nicht, der packt demnächst seine Sachen und zieht aus!!!"
So ein Luder! Ich saß hier vorhin, mit dem Ohrlutschenden Kater im Gesicht und hab auf ihn eingeredet wie so ne Gestörte! "Krümelchen, die tun dir nix! Ehrlich nicht! Guck, die wollen gar nix von Dir! Die wollen nur spielen und gucken wer Du bist! Jetzt hab Dich doch nicht so, Du alter Angsthase! Dir passiert nix, ich bin doch da! Ich geh auch nicht weg! Sei doch nicht so doof, Du schizoider Streifensack!!!"Euer Krümel kennt euch ja schon sehr lange und weiß, wie ihr reagiert 😺 und jetzt zieht er alle Register, um die Störenfriede wieder los zu werden.
Ist für ihn ja nicht einfach, die Situation.
Ich glaub ja der denkt immer noch, das sind irgendwie Handgranaten mit Fellüberzug oder so 😀Okay. War nur sicherheitshalber die Frage.
Dann sind Schmerzen nicht die Ursache.
Dann würd ich ihn halt wieder da füttern, wo er immer futtert.
Passt für Krümel halt nicht, unter den Augen von BABIES !!! zu essen. *gg*
Er möchte dann lieber seine Routinen.
😲 darf ich mir den Ausdruck mal leihen?schizoider Streifensack
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm... ok! 😀😲 darf ich mir den Ausdruck mal leihen?
👍👍, liebevoll hartnäckig bleiben😄, aber ich weiß, das kostet ganz schön Nerven!Aber schaut mal: Das Futter ist nicht mehr giftig!