Wir brauchen Unterstützung bei der Zusammenführung!

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Dann isses' ja wohl mal easy-peasy! :aetschbaetsch1:

A

Werbung

• Like
Reaktionen: Quilla und Nicht registriert
Und ab da, wo der Napf vor der Türe steht .... Gourmet Food only, please !! 😎

Und ab da, wo der Napf vor der Türe steht .... Gourmet Food only, please !! 😎
Gute Frau. Außer Fisch wird hier ALLES gleichermaßen gefressen! WOHER soll ich denn wissen, was da unter Gourmet Food läuft? Außer vielleicht noch foie gras aber DAS geht mir dann echt zu weit - der Champagner muss reichen! 😀

Gute Frau. Außer Fisch wird hier ALLES gleichermaßen gefressen! WOHER soll ich denn wissen, was da unter Gourmet Food läuft? Außer vielleicht noch foie gras aber DAS geht mir dann echt zu weit - der Champagner muss reichen! 😀
Foie gras ist sowieso ein Nonononooooooooo-GO !!

Für Krümel ist vielleicht alles Gourmet, das:
a) in 55 g Beutelchen
b) dafür 2,99 EUR kostet
c) kaum zu bekommen ist

:aetschbaetsch2:

Werbung:
Foie gras ist sowieso ein Nonononooooooooo-GO !!

Für Krümel ist vielleicht alles Gourmet, das:
a) in 55 g Beutelchen
b) dafür 2,99 EUR kostet
c) kaum zu bekommen ist

:aetschbaetsch2:
ICH vermute, der würde das alles völlig unbeeindruckt in sich reinschaufeln wie er´s bei allen anderen Futtersorten auch macht.

ABER: Gerade hat er Interesse an einem Leckerli angemeldet, während die Kids im Flur rumgeturnt sind. Da hab ich SELBSTVERSTÄNDLICH die Käsebällchen und so ne ekelhaft stinkende Stange rausgeholt und das brav vor die Tür geschmissen. Allerdings glaub ich, das bringt gar nix so lang der Karton da dran ist. Die Kleinen saßen prompt an der Tür und waren neugierig und der Große war ausschließlich auf Leckerli fixiert und hat die Kleinen gar nicht bemerkt.

Allerdings glaub ich, das bringt gar nix so lang der Karton da dran ist. Die Kleinen saßen prompt an der Tür und waren neugierig und der Große war ausschließlich auf Leckerli fixiert und hat die Kleinen gar nicht bemerkt.
Also: Als Anwältin des Herrn Krümel muss ich jetzt deutlich Widerspruch einlegen!!!
Mein Mandant ist weder blind noch taub noch sonstig geistig eingeschränkt.
Mein Mandant hat nur , aufgrund seiner Intelligenz die Situation im Moment als unbedrohlich eingestuft. Daher gibt es aus Sicht meines Mandanten Krümel keinerlei Grund, das Leckerli nicht in aller Ruhe zu verspeisen.

Also: Als Anwältin des Herrn Krümel muss ich jetzt deutlich Widerspruch einlegen!!!
Mein Mandant ist weder blind noch taub noch sonstig geistig eingeschränkt.
Mein Mandant hat nur , aufgrund seiner Intelligenz die Situation im Moment als unbedrohlich eingestuft. Daher gibt es aus Sicht meines Mandanten Krümel keinerlei Grund, das Leckerli nicht in aller Ruhe zu verspeisen.
Aber Frau Anwältin... Sie lassen ja völlig außer Acht, dass der Herr Krümel unter MASSIVEM Drogeneinfluß steht! Da wären zum Einen Schmerzmittel und zum Anderen Endorphinstimulierende Käsegerüche in den eingenommenen Käsebällchen! Wollen Sie dem Gericht also allen Ernstes Glauben machen, dass ein Kater da noch EIN Sinnesorgan für winzige Katzendingers übrig hat? :grin:

Werbung:
Endorphinstimulierende Käsegerüche in den eingenommenen Käsebällchen!
Mein Mandant ist sich der manipulativen Eingriffe durchaus bewusst!
Er wäre aber durchaus mit der weiteren Endorphinstimulation einverstanden und würde diese im Gegenzug mit Duldung der kleinen Monster honorieren!

Mein Mandant ist sich der manipulativen Eingriffe durchaus bewusst!
Er wäre aber durchaus mit der weiteren Endorphinstimulation einverstanden und würde diese im Gegenzug mit Duldung der kleinen Monster honorieren!
Das Gericht gibt ihrem Antrag statt und wird Ihren Mandanten sogleich aus dem Tiefschlaf reißen und mit Endorphinstimulanzien befüllen. Die Mithäftlinge fühlen sich ohnehin durch sein geräuschvolles Einsaugen und Ablassen von Atemluft gestört.

• Like
Reaktionen: ottilie, ShadowVanCookie, Habana und eine weitere Person
Die Kids wetzen im Flur rum, hopsen gegen die Glastür, gaffen über den Karton, piepsen und klopfen sich fleißig - sie machen einen Mordsradau. Krümel wackelt mal mit dem Ohr, den Ares hat er an der Tür gesehen, gähnt und pennt weiter. Morgen mach ich den Karton wieder ein bisschen kleiner...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Irmi_, Quilla, Purrrlwise und 2 weitere
ich hab den Kater heute Abend schon 3x unverschämterweise von meinem Platz gelupft und ihn auf SEINEN Platz gesetzt. Beim 3. Mal war er beleidigt und hat sich unter´s Sofa verkrochen. Kam aber ca. 15 Min später wieder raus und wollte kuscheln - hat mich also wohl doch wieder lieb :grin:

Die kleinen Pelzterroristen machen wieder Randale im Flur - inkl. Glöckchenball - und Krümel wollte dann jetzt doch mal wissen was da abgeht. Hat sich also von meinem Schoß auf den umgedrehten Korb gesetzt, den ich als Mouse-pad-Erhöhung nehme und gute 10 Min lang zugeguckt. Die Kleinen wurden dann wieder ruhiger und er hat sich auf seine Heizdecke verkrümelt.

Sieht gut aus, finde ich...

Anhänge

• WhatsApp Image 2020-11-19 at 20.00.11 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2020-11-19 at 20.00.11 (1).jpeg
    74 KB · Aufrufe: 59
  • WhatsApp Image 2020-11-19 at 20.00.11.jpeg
    WhatsApp Image 2020-11-19 at 20.00.11.jpeg
    129 KB · Aufrufe: 56
  • Like
Reaktionen: Quilla, Daannem und Osterkatzen
Das tut es in der Tat! 🤞

• Love
Reaktionen: Nicht registriert
Werbung:
Absolut!
Eure Geduld wird belohnt ... ihr seid auf nem guten Weg. 👍

Er kennt jetzt schon länger die Geräusche und optisch auch schon die Zwerge - aber ihr wart immer für ihn da und ihm wurde nix streitig gemacht.
Und - er hat keine Schmerzen .... also läuft das doch jetzt super.

Ich würde am WE sogar den Karton ganz entfernen.

• Wow
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert und Daannem
Absolut!
Eure Geduld wird belohnt ... ihr seid auf nem guten Weg. 👍

Er kennt jetzt schon länger die Geräusche und optisch auch schon die Zwerge - aber ihr wart immer für ihn da und ihm wurde nix streitig gemacht.
Und - er hat keine Schmerzen .... also läuft das doch jetzt super.

Ich würde am WE sogar den Karton ganz entfernen.
😱😱😱😱 NAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!
Wenn er dann wieder knurrfauchi macht!!!! Ich frag mich schon seit ner Woche, was ich eigentlich mach wenn der Karton weg ist und er immer noch nix dazu sagt. Einfach Tür auf und hoffen dass keiner stirbt?

Ne, das geht mir jetzt zu schnell! :grin:

mmmmmmmmmmmmmmmmh... Ich weiß nicht... Gerade eben waren die kleinen im Flur, ich hab Krümel ein paar Leckerli Richtung Tür geworfen. Die Kleinen kamen von der anderen Seite an die Tür und waren neugierig und als Krümel sie so nah (Leckerli war direkt an die Tür gerutscht) gehört und gerochen hat, hat der doch nochmal Knurrfauchi gemacht. Ist aber nicht geflüchtet, sondern wollte was Richtiges zu futtern. Hab also was in den Napf und den Napf so 2m vor die Tür gestellt. Die Kleinen waren dann auch nicht mehr im Flur und Krümel hat in Ruhe gefressen und ist jetzt wieder raus...

Karton so lassen wie er ist, Karton kleiner oder Karton weg? Was meint ihr?
Das Problem scheint ja für ihn nur zu sein wenn er sie aus der Nähe sieht/riecht/hört. Wenn sie weiter weg sind (er auf dem Sofa, Kids im Flur) interessiert es ihn wohl nicht mehr so...