Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
man könnte den Futternapf ja mal langsam in Richtung Tür verschieben... 😀Wie wärs, wenn du ab jetzt vor der Tür füttern würdest?
Ich hab damit gute Erfahrung gemacht.
Genau😻 So, dass er gechillt futtern kann. Und dann von Zag zu Tag ein bisschen näher dran😉man könnte den Futternapf ja mal langsam in Richtung Tür verschieben... 😀
Gute Frau. Außer Fisch wird hier ALLES gleichermaßen gefressen! WOHER soll ich denn wissen, was da unter Gourmet Food läuft? Außer vielleicht noch foie gras aber DAS geht mir dann echt zu weit - der Champagner muss reichen! 😀Und ab da, wo der Napf vor der Türe steht .... Gourmet Food only, please !! 😎
Foie gras ist sowieso ein Nonononooooooooo-GO !!Gute Frau. Außer Fisch wird hier ALLES gleichermaßen gefressen! WOHER soll ich denn wissen, was da unter Gourmet Food läuft? Außer vielleicht noch foie gras aber DAS geht mir dann echt zu weit - der Champagner muss reichen! 😀
ICH vermute, der würde das alles völlig unbeeindruckt in sich reinschaufeln wie er´s bei allen anderen Futtersorten auch macht.Foie gras ist sowieso ein Nonononooooooooo-GO !!
Für Krümel ist vielleicht alles Gourmet, das:
a) in 55 g Beutelchen
b) dafür 2,99 EUR kostet
c) kaum zu bekommen ist
Also: Als Anwältin des Herrn Krümel muss ich jetzt deutlich Widerspruch einlegen!!!Allerdings glaub ich, das bringt gar nix so lang der Karton da dran ist. Die Kleinen saßen prompt an der Tür und waren neugierig und der Große war ausschließlich auf Leckerli fixiert und hat die Kleinen gar nicht bemerkt.
Aber Frau Anwältin... Sie lassen ja völlig außer Acht, dass der Herr Krümel unter MASSIVEM Drogeneinfluß steht! Da wären zum Einen Schmerzmittel und zum Anderen Endorphinstimulierende Käsegerüche in den eingenommenen Käsebällchen! Wollen Sie dem Gericht also allen Ernstes Glauben machen, dass ein Kater da noch EIN Sinnesorgan für winzige Katzendingers übrig hat?Also: Als Anwältin des Herrn Krümel muss ich jetzt deutlich Widerspruch einlegen!!!
Mein Mandant ist weder blind noch taub noch sonstig geistig eingeschränkt.
Mein Mandant hat nur , aufgrund seiner Intelligenz die Situation im Moment als unbedrohlich eingestuft. Daher gibt es aus Sicht meines Mandanten Krümel keinerlei Grund, das Leckerli nicht in aller Ruhe zu verspeisen.
Allmächtiger! Hat das lange gedauert, bis du "Gourmet" verstanden hast.Käsebällchen und so ne ekelhaft stinkende Stange
Ja zefix! Dann sag doch, dass es um Stinkstängel geht!!! Ich dachte die ganze Zeit es geht um NAHRUNGSMITTEL!!!Allmächtiger! Hat das lange gedauert, bis du "Gourmet" verstanden hast.
Mein Mandant ist sich der manipulativen Eingriffe durchaus bewusst!Endorphinstimulierende Käsegerüche in den eingenommenen Käsebällchen!
Das Gericht gibt ihrem Antrag statt und wird Ihren Mandanten sogleich aus dem Tiefschlaf reißen und mit Endorphinstimulanzien befüllen. Die Mithäftlinge fühlen sich ohnehin durch sein geräuschvolles Einsaugen und Ablassen von Atemluft gestört.Mein Mandant ist sich der manipulativen Eingriffe durchaus bewusst!
Er wäre aber durchaus mit der weiteren Endorphinstimulation einverstanden und würde diese im Gegenzug mit Duldung der kleinen Monster honorieren!
😱😱😱😱 NAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!Absolut!
Eure Geduld wird belohnt ... ihr seid auf nem guten Weg. 👍
Er kennt jetzt schon länger die Geräusche und optisch auch schon die Zwerge - aber ihr wart immer für ihn da und ihm wurde nix streitig gemacht.
Und - er hat keine Schmerzen .... also läuft das doch jetzt super.
Ich würde am WE sogar den Karton ganz entfernen.
LOL ....... jaja, hätte man vor 3 Wochen gesagt, dass du mal so denkst ....... "breitgrins"Ne, das geht mir jetzt zu schnell!