N
Nicht registriert
Gast
Heute gab´s wieder etwas mehr "Konfrontation". Krümelchen war abends brav zuhause, erst bei mir zum kuscheln, dann auf SEINEM! Platz auf dem Heizkissen 😀 Die Kids hatten dann einen leichten Tobeanfall im Flur während Krümel am mampfen war. Danach kam er wieder zu mir zum kuscheln, die kleinen sind immer noch rumgedüst und das war ihm dann wohl zu bunt und er hat sich mal für ein halbes Stündchen unter´s Sofa verzogen. Dann kam er wieder raus, hat ein bisschen auf seinem Platz gepoft und ich bin irgendwann mal rüber zu den Kleinen. Als ich zurückkam, saß der Kater auf MEINEM Platz hatte dann aber glücklicherweise doch noch ein Hüngerchen. Nach dem Fressen wieder kuscheln während die Kleinen im Flur rumgetollt sind - hat ihn diesmal aber nicht gestört. Jetzt liegt er neben mir auf dem Heizkissen und pennt - die Kids sind in ihrem Zimmer verschwunden und liegen vermutlich im Fresskoma...
Was meint ihr? Morgen wieder einen Streifen Karton abschneiden oder noch warten?
Was meint ihr? Morgen wieder einen Streifen Karton abschneiden oder noch warten?