Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daran hab ich auch schon gedacht - wir haben sogar ne Steckdose neben DER Tür. Helfen die Dinger echt?Huhu! Ich hab ja auch grade ne' Zusammenführung .... allerdings grade andersrum .... 🙃
Vielleicht stöpselst du in der Nähe der Glastüre auf der Seite von Krümel mal einen Feliway Classic Verdampfer ein.
Ich hab auf beiden Seiten grade je einen laufen .... (habe auch Glastüre)Daran hab ich auch schon gedacht - wir haben sogar ne Steckdose neben DER Tür. Helfen die Dinger echt?
Gibts die beim Fressnapf? Dann gehen wir doch morgen 30 Euro verbraten...Ich hab auf beiden Seiten grade je einen laufen .... (habe auch Glastüre)
Bei deinen Youngsters braucht's des ned.
Aber für Krümel wäre das ne' schöne Sache.
Manche sagen es hilft nix, oder sie sahen keinen Unterschied (wir sehen als Menschen aber auch nicht alles) - ich hab damit gute Erfahrungen.
Und - da bin ich pragmatisch - schaden wird's nix, ausser dass du 30 EUR verbrannt hast.
In meinem Faden hatte ich ja die Tage geschrieben:Aber ich seh es wie Quilla: es schadet nicht und im besten Fall bringt es sogar was und sei’s nur der Placebo-Effekt auf den Menschen, dass die entspannter werden.
Ich will das nicht so laut sagen, aber ich hab mir irgendwann angewöhnt an ALLEM zu schnüffeln und den Kater mit der Backe zu "markieren"... 🤐In meinem Faden hatte ich ja die Tage geschrieben:
Wenn ich bei Shady übernachte im Wohnzimmer (wo der Classic läuft) und dann nach dem Aufwachen als erstes die Türe mit meinen Wangen markiere, dann wissen wir - ES WIRKT !!
Das habe ich auch verwendet, ich hatte den Eindruck dass es zur Entspannung beiträgt.Ich habe das "Classic". Das ist am besten bei Veränderungen und Unsicherheiten.
😸 Wie geht das markieren??🤔Ich will das nicht so laut sagen, aber ich hab mir irgendwann angewöhnt an ALLEM zu schnüffeln und den Kater mit der Backe zu "markieren"... 🤐
Fragen wir erstmal anders .......... von welcher Art "Backe" spricht sie ?????????😸 Wie geht das markieren??🤔
AAAAAAALSO: Man nehme eine Katze (oder einen Hund im Kaninchenfell) oder sonst irgendwas, das man markieren möchte (Männer, Möbel, Autos, Häuser...) drücke die Backe gegen das Objekt der Begierde und streife das Teil ab, bis man am eigenen Ohr angelangt ist.😸 Wie geht das markieren??🤔
Einen ????Mich beschleicht das leichte Gefühl, das artet hier grad aus...
Habt Ihr alle nen tiefen Zug Feliway intus? 🤔
😋
Ich hab doch noch gar kein Feliway!!!! Das müssen die Kitten-Furz-Gase sein...Mich beschleicht das leichte Gefühl, das artet hier grad aus...
😋
Ist halt wunderbar entspannend...😎🤪Mich beschleicht das leichte Gefühl, das artet hier grad aus...
😋
Das haste jetzt von deiner "Backen-Methode" ............ "prust"Ich hab doch noch gar kein Feliway!!!! Das müssen die Kitten-Furz-Gase sein...
Gestern war er nach dem Fressen mal kurz dran und später am Abend nochmal und hat über den Karton gelinst. Allerdings war da grad nix los, weil die Pimpfe am Pennen waren.Ich würde heute mal abwarten, ob er nicht von selbst mal an die Türe geht.
Ich weiß, dass das schwer ist, und Ihr gerne weiterkommen möchtet, ginge mir genauso.
LG