Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neugierde ist bei dem irgendwie ausverkauft. Die weckt noch der Keller von Oma nebenan oder früher das Gartenhaus des Vermieters. Aber hier in der Wohnung ist die einzige Frage, die der sich stellt:"Ist schon was zu Fressen im Napf?" 😀Das würde ich vom Verhalten des Katers abhängig machen. Ihr könnt es schrittweise mit den Streifen probieren und wenn das wieder zu großer Angst führt, wieder einen Schritt zurück.
Aber wie gesagt, mal abwarten, ob seine Neugierde nicht doch siegt.
Jup, das haben wir gestern schon gemacht. Da war allerdings noch kein Sichtschutz dran.Und wirklich GEDULD😌
Lasst das mal so 1-2Tage. - Ich weiss, das ist schwer, soo langsam zu sein😩
Ihr habt eine Zusammenführungs-Konstellation, die nicht so einfach ist!
Aber ich habe selbst schon den Fehler gemacht, zu schnell einen Schritt weiter zu gehen- und mit ziemlich negativer reaktion dafür bezahlt. Der Effekt war, dass ich nicht nur wieder von Null anfangen, schlimmer noch, dadurch war eine negative Erfahrung mit der neuen verknüpft, das hat dann richtig viel Zeit gekostet, das wieder zu reparieren.
Wenn Fressen für ihn so wichtig ist, gib doch Leckerli, oder was er sonst so mag, nur noch vor dieser Tür, vor allem wenn dahinter Action ist.
Tolles Rezept, geht das auch „on the Rocks“?🥂🤣Wally, nimm mal ein Glas, da tust du 2 Kapseln Zylkene rein, 2 Sedarom Pillen, und gießt das mit dem Inhalt von Feliway Classic auf.
Prost!
Ja, geschüttelt und gerührt .... beides geht.Tolles Rezept, geht das auch „on the Rocks“?🥂🤣
JAHAAAAA! Ich will das halt am Liebsten schon hinter mir haben.Wally, nimm mal ein Glas, da tust du 2 Kapseln Zylkene rein, 2 Sedarom Pillen, und gießt das mit dem Inhalt von Feliway Classic auf.
Prost!
Du musst in langsameren Schritten denken.
Die beiden kleinen Verrückten vermissen nix. Die haben sich zum spielen und ihr seid ja auch da - aber ihr seid noch nicht so wichtig, wie das Geschwister.
Krümel braucht Zeit und muss sich "sicher" fühlen.
Ich würde den Karton so lassen bis Sonntag und dann neu bewerten, ob man was davon weg nimmt - oder den Karton durch eine Decke ersetzt.
(z.B. ein Laken, das man oben in die Tür einklemmt und runter hängen lässt - dann kann er selber entscheiden, ob er unten den Kopf durchstecken und spannen mag oder nicht)
Du kannst ja mal eine Leckerchen Fütterung vor dem Karton machen und sehen, wie er sich verhält.
Aber gönn' ihm echt mehr Zeit.
Er hat noch viel genug zu verarbeiten - das muss Step by Step gehen.
Gibt doch auch gar keinen Grund zur Eile.
Hast du schon wieder deine Backen-Methode ....?Mann verarscht mich ("ooooooooooooooooooh, ich riiiiiiiiiiiiiiieche die Pheromone schon!!!" <-- Der kann mich mal, der Helikopterpapi!)
Gute Idee eigentlich. So ne ordentliche Ladung Gase ins Gesicht, dann hat er seine Pheromone... 😀Hast du schon wieder deine Backen-Methode ....?
(lassen wir das)
😛
Jo, das war gestern etwas "unerwartet". Krümel hatte davor tief und fest auf dem Sofa geschlafen und wir gingen rüber um nach den Minis zu gucken, haben bemerkt, dass die Näpfe leer sind, sie gefüttert und dann kam der Große auch und wollte was. Ich bin dann wieder rüber zum lüften (da muss man zu zweit sein, die Kleinen sind so schnell durch die Tür durch - das ist mir allein zu gefährlich) und dann war´s so...Vergessen....
Hat auch den Vorteil, dass man gleich merkt, ob er gestresst ist und kann schnell abbrechen.
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber bist Du Dir sicher, dass das wirklich ein Kater is??
Ich mein, mit Kartons nix anfangen können... das is ein Fall für den Psycho-Doc!
Rebecca, das ist NORMAL.ICH sag ja schon lang, dass das kein Kater sondern ein Hund ist. Aber mir glaubt ja immer keiner!!!