P
Pearl83
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das ist so. Sie wirkt aber auch im Darm. Wir hatten bis jetzt immer sehr guten Erfolg damit.@Hannibal
was ist denn diese D- Mannose?Alles was ich dazu gefunden habe bezog sich auf Harnwegserkrankungen....
Ja, das ist so. Sie wirkt aber auch im Darm. Wir hatten bis jetzt immer sehr guten Erfolg damit.
@paulinchen panta
Ich sage nur Homöopathie. Nach einer Woche hast Du Ruhe. Falls Du Interesse hast, melde Dich doch bei mir.
Ja, das ist so. Sie wirkt aber auch im Darm. Wir hatten bis jetzt immer sehr guten Erfolg damit.
@paulinchen panta
Ich sage nur Homöopathie. Nach einer Woche hast Du Ruhe. Falls Du Interesse hast, melde Dich doch bei mir.
Hallo Paulinnchen,
ich habe mir die Spartrix Tabl. in einer Internet-Apotheke bestellt. Hatte auch das Problem mit Metronidazol, allerdings auch mit Panacur Paste. Es ging nicht.
Soviel ich weiss, hat man bei Metronidazol auch Probleme mit dem Darmaufbau.
Ob das stimmt, weiss ich allerdings nicht genau. Spartrix ist eigentlich das einfachste Mittel beim Eingeben. Morgen schicke ich eine Sammelkotprobe zu Laboklin und hoffe, dass wir uns der Giardien erledigt haben. Zum Darmaufbau nehme ich Zoolac Paste - Ergebnis: nach 2 Tagen keinen DF mehr. ( Nicht ganz billig, aber beim Hersteller direkt bestellt, um ein wesentliches preiswerter.)
Meine Tierklinik war übrigens mit Spartrix einverstanden.
LG Anne
ich habe mir die Spartrix Tabl. in einer Internet-Apotheke bestellt
Meine Schwester und ich haben es schon öfter geschrieben, aber leider wird es meistens ignoriert oder man hat Angst, es zu versuchen.Oh ja bitte, ich würde auch gerne mehr über eine homöopathische Behandlung bei Giardien erfahren!
Könnte man da nicht nen eigenen Tread für aufmachen? Ist so schon echt schwer alle wichtigen Informationen rauszusuchen!lg