Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir geben 1 Globuli Natrium chloratum C30 und begleitend während rund 2 Wochen D-Mannose. Im Normalfall klingt der Durchfall nach 2-3 Tagen ab, in etwas hartnäckigeren Fällen, wenn die E.Coli-Ueberbesiedlung sehr heftig ist, kann es mal 5-6 Tage dauern.
Hallo Hannibal,
falls wir die Giardien mit Spartrix nicht ausrotten konnten, würde ich es beim nächsten mal homöopathisch versuchen. Schaden kann es doch nicht mehr als die Chemikeulen.
schreib doch bitte mal was über die genaue Dosierung pro Katze von beiden genannten Substanzen.
dankeschön!
Wenn die Katzen dauerhaft keinen Durchfall mehr haben, muss ich ehrlich gesagt nicht nochmals 40 Euro für einen Test ausgeben. Mir reicht das Ergebnis.@Hannibal
Ich denke die meisten haben Angst, es alleine damit zu versuchen. So wie ich zum Beispiel.
Habt ihr die Katzen nach 4 und 8 Wochen nachtesten lassen, ob die Giardien auch wirklich weg sind?
@ Hannibal
Sind Deine Katzen denn nun auch frei von Giardien oder nur Durchfallfrei?
Vg
sie sagte ja, dass sie sich den test spart, weil kein df mehr da ist...
ich würd aber dennoch einen machen... bei uns war der durchfall auch nur ganz kurz mal da (beim hund katzen gar nicht) und später war der giardien test dennoch positiv... also nur weil der df wech ist, kann man nicht sagen, dass es auch die giardien sind.
Ach ja, noch eine Ergänzung: Da ich auch immer wieder kranke Katzen pflege, deren Immunsystem also nicht das beste ist und diese nie DF bekommen (was ja gemäss TÄ die logische Folge wäre), gehe ich ganz schwer davon aus, dass die Giardien endgültig der Geschichte angehören. Auch ohne Test.
Aber eine Frage habe ich noch: Welchen Test habt Ihr machen lassen (Schnelltest oder im Labor) und wie lange habt Ihr nach der Behandlung gewartet?
Ach ja, noch eine Ergänzung: Da ich auch immer wieder kranke Katzen pflege, deren Immunsystem also nicht das beste ist und diese nie DF bekommen (was ja gemäss TÄ die logische Folge wäre), gehe ich ganz schwer davon aus, dass die Giardien endgültig der Geschichte angehören. Auch ohne Test.
Aber eine Frage habe ich noch: Welchen Test habt Ihr machen lassen (Schnelltest oder im Labor) und wie lange habt Ihr nach der Behandlung gewartet?