DIESER Tierarzt
ja anscheinend völlig gaga der herr. er sagt auch, dass es egal ist ob ich nun grau oder schmusy oder whiskas gebe. ist alles der gleiche dreck.absolut kein unterschied...😕
Hihi,
ich weiß genau wer dein tierarzt ist bzw. war!
😀
Er ist auch mein Tierarzt.
Also:
Er arbeitet nur mit Komplexmitteln - und er hat mir damit bei einem Magen-Darm-Infekt, den miene beiden hatten SUPER geholfen.
Es finden sich auch sehr gute Bericht im Internet wo er bei chronischen Krankheiten hilfreich war, wo niemand sonst helfen konnte.
Er IST definitiv ein Idiot
😀 menschlich gesehen. Und aufgeblasen und irgnorant. Aber was er kann, kann er.
Er hat mich zum Barfen gebracht und definitiv recht damit (meiner Meinung nach), dass Dosenfutterkacke Dosenfutterkacke ist. Denn wenn mans genau bedenkt, welches Lebewesen z.B. Mensch wäre gesund, wenn er sich NUR aus Dosen ernährt. NUR DOSEN! Und dazu sind Katzen noch kleine Raubtiere. Also mit der rohfütterung hat er definitiv recht, denke ich. Und allein die Umstellung auf Rohfutter kann bei chronisch kranken Tieren schon einen großen Effekt haben.
Und eigentlich ist er ein ziemlich armer Mensch. Weil ich kaum erlebt habe, dass mal irgendjemand in der Praxis ist. Weil er menschlich so schlecht drauf ist, das kaum einer wiederkommt. deswegen muss er den 24 Stunden-Notfall-dienst schieben. Und drückt jedem einen packen Flyer in die Hand.
Aber er ist eine echte Alternative zu einem normalen Tierarzt, der grundsätzlich erstmal entweder mit AB oder Cortison kommt.
Meine Katzen sind mit biobarf, seinem Antiwurmmittel und ungeimpft supergesund.
Von klassischer Homöpathie (ein Konstitutionsmittel finden) hat er keine Ahnung. Mir gegenüber hat er auch noch nie darüber gewettert. Er weiß, dass ich beide Homöopathiearten kenne. Aber er hat mir damals toll geholfen. mit seinen Komplexmittelchen.
Man muss wissen was man mit und bei den TÄ will. Ich bin froh jemand gefunden zu haben, der erstmal andere Ideen hat als ABs zu geben. Und im Notfall auch ein AB zur Hand hat.
Jemand für ein konstitutionsmittel (Monomittel) kann ich mir dann suchen, wenn es was chonisches ist. So sehe ich das.
Nur zu deiner Inspiration.
😀
Und unterstützung. Denn er ist wirklich eine Zumutung.
😀
Aber er kann was.
Nachtrag:
Ich weiß mittlerweile auch, was er da als Antiparasitenmittel verkauft. Und kann es mir nun billiger besorgen. Es wird auch bei Menschen benutzt. Und ist 100% pflanzlich. Kann ich empfehlen.