Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind inzwischen mit dem Panacur durch. Inzwischen haben wir auch "schöne" Würste im Klo (und auch vor dem Klo... was soll das denn? 😕 Zeigen, dass es Würste sind??? 😕 )
Ich hoffe es bleibt so. 🙂
Hallo
wie lange dauert so eine Behandlung mit den Giardien?
Hier hat mal eine geschrieben, dass sie seit einem Jahr mit den Mistviechern kämpft und immer noch nicht gewonnen hat.
Meiner Meinung nach ist das wichtigste, Kaklo tgl. Streu wechseln und auskochen, Näpfe auskochen und die Handtücher an den beliebtesten Liegeplätzen tgl auswechseln. Außerdem den Vorleger vor den Kaklos tgl wechseln.
Meinst Du mich??
Bei uns war es über ein Jahr 🙁, trotz grösster Hygiene.
Kann sein... Das mit der Hygiene war allerdings auf keinen Fall auf dich bezogen. Nur ein allgemeiner Tipp.
Hol ihn nicht, er soll sich erst erholen. Auch Menschen können sich
mit Giardien anstecken, so schwer es dir auch fällt, er soll es erst
kurieren.
Seh ich genauso. Wir hatten unseren Kater auch von einer PS und auch er hatte Giardien. Er war zwar vorher einmal neg getestet worden, aber trug sie immer noch in sich. Hier hat er dann also unseren Lui angesteckt und dann hatten wir den Salat.
Mit einem Baby würde ich dies auf keinen Fall riskieren.
es ist eine zoonose, dementsprechend können sich menschen anstecken, allerdings würde ich mir jetzt ums baby am wenigsten sorgen machen, da diese ja eher weniger die kaklos reinigen und auch sonst eher weniger kontakt zu den katzen haben. wenn du also die katze nicht umbedingt im gesicht deiner tochter rum reibst und sie sie abschleckt, dann wär ich da nicht weiter nervös. ich bekomm in knapp 14 wochen meine zweite tochter und werd dann immer noch giardien im haus haben... ich mach mir da aber überhaupt keine sorgen...
Petra super, das freut mich! Geht doch😀
Ich wollte noch einmal erwähnen, dass Rudi homöopathisch behandelt wurde, so wie Hannibal es mir empfohlen hat. Das hat prima geklappt!!!
Hat er keinen Durchfall mehr? Wurde bereits eine Stuhlprobe abgegeben und er wurde neg. getestet?
ich habe zuviel für den darmaufbau getan,nach spartrix letzte woche(2tage) bekam sie wenige tage später verstopfung.
...
war gerade auf klo,ist teilweise wieder breiig u stinkt nach wie vor fürchterlich....
ist das normal????