wir haben damals der katze so hühnchen gebraten, was das war weiß ich nicht und ein bisschen reis und hüttenkäse. den reis hat sie eh nicht wirklich gefressen.
aber ich glaube wir haben mehr baby nahrung gegeben.
hühnchen glaub ich, so viel auswahl besteht da glaub ich nicht. aber hühnchen mit reis gibt es glaub ich. find ich gut, da babynahrung ja sehr streng kontrolliert wird und auch immer ohne salz ist.
wir hatten auch panacur vom Nottierarzt bekommen, und den Hinweis einen Dampfreiniger zu kaufen und alles, komplett alles was möglich ist mit dem Dampfreiniger zu bearbeiten. Und natürlich auch den Hinweis das das giardien nur schlecht oder gar gar nicht weg zu kriegen sind. Außerdem dass wir uns nach jedem Kontakt mit der Katze gründlichst die Hände waschen müssen und die Katze uns nicht ins Gesicht darf und auch wir der Katze nicht ins gesicht u.ä.. also quasi nur am Rücken streicheln. nach dem arzt beusch war die katze so sauer auf uns, dass sie uns nur noch den rücken zu gedreht hat.
am nächsten Tag bei unser normalen TA war das alles nich so schlimm, die meinte nur so ein quatsch machen sie sich nicht so ein stress geben sie die medis und schonkost sein sie etwas vorsichitg und hygienischer.
das einzige was ich als getan hab, war immer regelmäßig das katzenklo bzw. drumherum (Boden) mit chlor reiniger zu reinigen
und in das katzenklo unter das streu hab ich einen müllbeutel aufgeschnitten und drunter, getan, dann erst das streu und öfter gewechselt bzw. tgl. da ich eh nur ein bisschen streu (also eine tagesration) reingemacht hab.
nachdem die kur mit panacur vorbei war war auch die katze wieder gesund!!!