Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Tierärztin meinte (soweit ich mich erinnere), dass das Cortison abschwellend wirkt.
Ist das so richtig? 😕
Er wird wahrscheinlich ziemlich zugedröhnt..
ABER: die Tierärztin hat uns (aus meiner Sicht ziemlich entsetzt) gefragt "Haben sie sich den ausgesucht oder wo ist der her?!" und ich bin echt beleidigt - Henry ist ein herzensguter Kerl, trotz kranker Ohren und kaputten Beinchen -
ABER: die Tierärztin hat uns (aus meiner Sicht ziemlich entsetzt) gefragt "Haben sie sich den ausgesucht oder wo ist der her?!" und ich bin echt beleidigt - Henry ist ein herzensguter Kerl, trotz kranker Ohren und kaputten Beinchen - das schaffen wir schon und euer Input bringt meinen Kopf zwar zum Schwirren, aber ich fühle mich der Situation gegenüber schon besser gewappnet - DANKE
Hat noch jemand Tipps, wie man die Ohrentropfen tiefer in das Ohr bekommen kann, wenn es sehr zugeschwollen ist? Reicht ein oberflächliches Auftragen? Mein Freund und ich müssen nachher nochmal an Henry ran..
Ja, so kenne ich es auch.Jaber ich kenne es so, daß Alles was ins Ohr kommt, angewärmt werden sollte.
Das hört sich nach einer guten Praxisidee an !Wenn die Flüssigkeit nicht tief genug rein läuft kann man das Ohr etwas öffenen in dem man oben an der Ohrmuschel zieht.Also das Ohr mit zwei Fingern oben anfassen und etwas in die Höhe ziehen. das tut nicht weh und öffnet die Öffnung ins innere des Ohres etwas.
Kneten oder reiben oder so etwas würde ich an dem entzündeten Ohr nicht machen!!
Ich denke ja immer, dass die Katzen sich entspannen, wenn die Besitzer sich entspannen😛 Zur Zeit interessiert euch die Zusammenführung ja eher nicht durch die Ohrgeschichte...😎 Ihr seid also nicht auf die Beziehung fokussiert und Katz kann ungestört schauen😀Beide wirken übrigens entspannt. Kann Polly ahnen, dass Henry keine Bedrohung darstellt? Ich habe sie gerade mit Leckerlies verwöhnt und Henry mit der anderen Hand gekrault - ganz ohne Anspannung