Guten Morgen,
gute Nachrichten: ich war schon unterwegs und habe die Stangen von hello kitty und Vitakraft besorgt UND Henry hat seine Tablette Prednisolon intus
😀
DANKE DANKE DANKE
🙂
Auf die Idee, die Tabletten zu vierteln, sind wir gar nicht gekommen - wir haben da echt noch nicht so viel Erfahrung. Aber Polly und Henry fanden die Vitakraft Stangen köstlich und ich habe die Tablette richtig gut reindrücken können - ich hatte gerade sogar ein kleines Tränchen in den Augen, als Henry wirklich die ganzen vier Viertel gefressen hat
Beim Streicheln flüstere ich ihm immer zu, dass alles gut wird - denn seit der Behandlung scheinen ihn die Ohren sehr stark zu plagen, hoffentlich wird es für ihn bald angenehmer und erträglicher.
Leider ist sein Stuhlgang seit gestern ziemlich weich
😱 - kann das an den Medikamenten liegen? Heute Morgen war es wieder so..
Ansonsten hatten wir heute Morgen beim Ohrenbehandeln das Gefühl, als ob das eine Ohr weniger angeschwollen war (vielleicht auch Wunschdenken), aber kann es sein, dass die Medis schon wirken?
Wir machen jetzt einfach so weiter - ich sitze übrigens gerade am Schreibtisch, Henry liegt auf dem Kratzbaum und Polly kam auch rein geschlichen und beobachtet ihn.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.