Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich weiß nicht ´was du nicht verstehst.
Mal von Krankheiten abgesehen. Wenn dieses Kitten auch verkauft ist, dann wird die Mutterkatze wieder gedeckt. Sie bekommt die nächsten "süßen" Kitten in einem engen Käfig. Sie bekommt möglichst die minimalste Versorgung, damit beim Kittenverkauf die höchste Profit übrig bleibt. Wenn sie dann ernsthaft krank wird, dann wird sie nicht ärtzlich versorgt, sonder entsorgt.
Wenn man Kitten von Vermehrern kauft, dann ist die einzige akzeptable Entschuldigung, dass man die Hintergründe nicht wusste.
Du wurdest hier aufgeklärt, wonach ich jetzt deine Handlung sehr, sehr egoistisch finde.
Hauptsache dein Kitten, die Eltertiere können verrecken. Traurig.
Wart mal, du hast da was nicht verstanden.
Ich kaufe die kleine privat.
Die Elterntiere leben in Graz und nicht dort wo sie jetzt ist.
Die Dame hat sie dort geholt und nach ´Wien gebracht, nicht ich.
Sie wird jetzt nur dringendst verkauft weil von der Dame die perser sie nicht mögen.
Und bevor sie länger warten muss und die Perser die kleine noch beißen , hole ich sie da raus.,
Und dann habe ich schnell Findus geholt, meine Kinder haben irgendwann das brennende Interesse verloren.
Und vor allem, die Kitten wurden größer.
Es war eine stressige Zeit, ich würde es heute nie mehr so machen.
Und kommt jetzt in einen Haushalt ohne kätzische Gesellschaft, zu einem Kleinkind unter den Christbaum.
Da hat sie ja mal Glück gehabt!😉
Ich urteile nicht über Dich. Ich habe den selben Fehler auch gemacht vor einigen Jahren.
Mit meiner Macha. Ich hab sie vom Bauernhof gerettet.
Ich hab sie geholt, alleine, zu meinem Kindergarten und Kleinkind.
Das sie im ersten Jahr 600-700 Euro TA Kosten verschlungen hat, sei mal dahingestellt.
Es war schrecklich für die Süße. Und für mich. Ich bin etwa 12 Stunden pro Tag meiner Kleinen Tochter nach gerannt, damit sie das Kitten nicht herumschleppt, "streichelt" oder schlimmeres. Ich war am Rande des Kollaps.
Und dann habe ich schnell Findus geholt, meine Kinder haben irgendwann das brennende Interesse verloren.
Und vor allem, die Kitten wurden größer.
Es war eine stressige Zeit, ich würde es heute nie mehr so machen.
Und jetzt hoffe ich auf ein Weihnachtswunder, dass Du mein Post gelesen und verstanden hast.
Bei uns in die Tierheime bekommt man nur die Antwort, Kitten werden nicht an personen mit kleinkinder abgegeben.
Total Unfreundlich , nein Danke
Klar kann es schief gehen, aber das kann es bei jeder Katze.
So bevor hier jetzt ein Massenkrieg ausbricht, haut euch die Schädel ohne mich ein.
Verlasse dieses Forum,war schon ein fehler mich hier anzumelden
Bye