Wir warten auf ein Weihnachtswunder!

  • Themenstarter Themenstarter carolin85
  • Beginndatum Beginndatum
schnapp dir mal deine Familie, geht ins TH und schaut euch "unverbindlich" um, vielleicht, aber nur villeicht, verliebt ihr euch in ein Tier. Geht nicht nur einmal hin, sondern ein paar mal, schaut euch die Tiere in Ruhe an. Manchmal brauche scheue, aber sehr sehr liebe Katzen ein bisschen länger um aus ihren Verstecken zu kommen.

🙂 ich drück die Daumen
 
A

Werbung

Bei uns in die Tierheime bekommt man nur die Antwort, Kitten werden nicht an personen mit kleinkinder abgegeben.
Total Unfreundlich , nein Danke
 
Bei uns in die Tierheime bekommt man nur die Antwort, Kitten werden nicht an personen mit kleinkinder abgegeben.
Total Unfreundlich , nein Danke

Das halte ich jetzt nicht für sooooo unvernünftig.😳
 
Ich habe mir ihn gerade durch gelesen, deswegen schau ich mir auch die katzen an bevor ich sie kaufe.
Eine älter habe ich mir gestern auch im net angesehen 4 jahre alt.
Kinderlieb ,verschmusst und zutraulich angeblich
zeig euch mal ein bild :
 

Anhänge

  • 21395.jpg
    21395.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 98
Ich habe mir ihn gerade durch gelesen, deswegen schau ich mir auch die katzen an bevor ich sie kaufe.
Eine älter habe ich mir gestern auch im net angesehen 4 jahre alt.
Kinderlieb ,verschmusst und zutraulich angeblich
zeig euch mal ein bild :


Mei, die ist ja süß!:pink-heart:
Ich habe Kinder und meine Katzen waren ja auch mal klein. Und es ist nicht so ganz glücklich, kleine Kinder auf Kitten los zu lassen....
 
Werbung:
Hi Carolin,

wenn das Kitten bei Euch wirklich noch zur Diskussion steht, dann wäre es gut, wenn es einen gleichaltrigen Gefährten bekommt, mit dem es spielen und raufen kann.

Oder überlegst Du, ob Du statt des Kittens die 4jährige Katze in die engere Wahl nimmst?
 
Hab grad geguckt ,die ist schon weck.
Naja
 
Willst Du eigendlich nicht auch mal im TH, Tierschutz schauen, dann unterstützt man auch keine Deppen.🙂


Ich würde jedem dazu raten ein Tierchen aus dem Tierschutz zu nehmen. Ich denke da weiß man eher was man "kriegt".
Ich habe meine beiden von Privat, und ehrlich? Ich würde es nie wieder machen! Mir wurden zwei Menschenbezogene, verschmuste Katzen, absolute Anfängerkatzen zugesagt.
Ich habe bekommen: total verschreckte, vor Menschen riesige Angst habende, zurückhaltende Tiere bekommen.
Bitte versteht mich nicht falsch, ich würde sie um keinen Preis mehr her geben und ich liebe sie, so wie sie sind. Aber erwartet habe ich mir etwas anderes und war auch dementsprechend enttäuscht.

Bitte überlege dir das mit einem Tier aus dem Tierschutz nochmal, auch wenn es nicht von heute auf morgen klappt. Irgendwann suchen euch eine (oder auchzwei😉) Katzen schon als "ihre" Dosis aus.
 
So entscheidung ist gefallen, hab grad einen anruf bekommen von meiner Mutter .
Wenn unsere süsse,herzallerliebstes Wollknäudel noch da ist, gehört sie morgen uns!
"Fest daumen Drück" Ich höre auf mein Herz, es wird die richtige Entscheidung sein!
 
Werbung:
So entscheidung ist gefallen, hab grad einen anruf bekommen von meiner Mutter .
Wenn unsere süsse,herzallerliebstes Wollknäudel noch da ist, gehört sie morgen uns!
"Fest daumen Drück" Ich höre auf mein Herz, es wird die richtige Entscheidung sein!

na, dann viel Glück und ich hoffe für euch, dass das Tier gesund ist. Leider scheinst du ja unsere Bedenken einfach wegzuwischen, das finde ich sehr schade, hier haben sich sehr viele Menschen Mühe gegeben, dir aufzuzeigen, dass du dich für eine andere Katze entscheiden solltest. Eigentlich dachten wohl auch viele, dass du das verstanden hättest. Ich kann zwar verstehen, wenn man sein Herz verschenkt, aber manchmal muss auch die Vernunft vorangestellt werden. Nunja, trotz allem viel Glück,ich hoffe für euch, dass alles gut geht.
 
Ich weiß ja das mir alle helfen wollten und bin euch auch unheimlich dankbar dafür.
Nur ich habe diese katze dann 15-20 jahre und ich finde da sollte ich auf mein Herz hören.
Habe für morgen gleich einen termin beim Arzt ausgemacht, sicher ist sicher!
Aber ich weiß SIE ist die richtige auch wenn das viele hier nicht verstehen wollen.
 
Ich weiß ja das mir alle helfen wollten und bin euch auch unheimlich dankbar dafür.
Nur ich habe diese katze dann 15-20 jahre und ich finde da sollte ich auf mein Herz hören.
Habe für morgen gleich einen termin beim Arzt ausgemacht, sicher ist sicher!
Aber ich weiß SIE ist die richtige auch wenn das viele hier nicht verstehen wollen.

Doch, ich denke verstehen tun dich hier alle. Nur wurde dir eben aufgezeigt wo die Probleme/Krankheiten liegen können. Und es gibt auch Krankheiten die man bei einem normalen Check beim TA nicht entdeckt.
Ich wünsche euch aber ganz viel Freude mit der Kleinen und hoffentlich bald noch mit einer zweiten dabei🙂
 
So entscheidung ist gefallen, hab grad einen anruf bekommen von meiner Mutter .
Wenn unsere süsse,herzallerliebstes Wollknäudel noch da ist, gehört sie morgen uns!
"Fest daumen Drück" Ich höre auf mein Herz, es wird die richtige Entscheidung sein!

Ich hab mich jetzt hier ein bisschen eingelesen...

Wenn ich das richtig gelesen/überflogen habe, dann geht es hier die ganze Zeit nur um ein Kitten!?

Das Geld bekommst du von deiner Mutter geliehen...


Ich erzähl dir mal kurz ein bisschen was von mir:
Ich habe zwei Kitten (wie es sich meiner Meinung nach gehört) und habe in den letzen 4 Wochen mal gerade 300 Euro für den Tierarzt ausgegeben.
Du sagst, das es "nur" in diesem Monat knapp ist.
Was machst du aber, wenn im nächsten Monat die Kleine krank wird!? (Weil sie ja nicht aus einer wirklich seriösen Zucht zu sein scheint)???

Dann steht noch die Kastration an usw und so fort.


Ich weiß nicht, ob es das richtige ist, was du da tust.
Wenn ich ehrlich bin, dann denke ich, das e4s falsch ist.

Das arme kleine Kätzchen kommt zu euch als Spielgefährt für eure Tochter.
Muss dann morgen erst mal noch zum Doc....
Und das alles alleine...

Jetzt mal ganz krass: sie tut mir leid!
 
ich bin traurig,
denn solange Vermehrer unterstützt werden, solange müssen Tiere leiden.

Es ist so, ob du dir die Augen davon zumachst oder nicht.
 
Werbung:
Ich weiß ja das mir alle helfen wollten und bin euch auch unheimlich dankbar dafür.
Nur ich habe diese katze dann 15-20 jahre und ich finde da sollte ich auf mein Herz hören.
Habe für morgen gleich einen termin beim Arzt ausgemacht, sicher ist sicher!
Aber ich weiß SIE ist die richtige auch wenn das viele hier nicht verstehen wollen.

ich weiß gar nicht, warum ich mir die ARbeit weiter vorne gemacht habe und die ganze Story von dem Mopswelpen aufgeschrieben habe. Es ist ja eh an dir abgeprallt. hast du es nicht verstanden? Unter Umständen hast du das Tier keine 15-20 Jahre!!! dann wird es krank und stirbt dir unter den Händen weg, oder hat eine Krankheit, die zwar nicht zum Tode führt, aber das Tier leiden lässt und es braucht dauernd Medikamente. natürlich versteht hier jeder, wenn du dich in das Tier verguckt hast, sie ist wirklich sehr niedlich. trotzdem hätte ich gedacht, dass du auch deiner Tochter zuliebe vernünftig bist.
bin grad etwas enttäuscht.
 
Weiß echt nimma was Ich schreiben soll, kein Mensch kann sich für uns freuen und hat doch seinen Liebling zu Hause bei sich im warmen.
Egal ob Tötungsdeponie,Vermehrer,Tierhäuser usw jedes Katzerl freut sich auf ein zu Hause.
Und mich jetzt zu verurteilen weil meine Tochter ein Kitten bekommt ist echt nicht fair, da ich mir kaum vorstellen kann das Ihr keine kleinkinder habt.
Aber egal ich hab mich bedankt und war sehr dankbar für eure zahlreichen Tips.
Nur jetzt zu schreiben "Die kleine tut ma leid" finde ich schon krass.
Auch wenn sie krank sein sollte, was wir nicht hoffen hat auch Sie eine liebevolle Familie verdient.
Klar kann es schief gehen, aber das kann es bei jeder Katze.

Schönen Abend noch
 
ich weiß nicht ´was du nicht verstehst.

Mal von Krankheiten abgesehen. Wenn dieses Kitten auch verkauft ist, dann wird die Mutterkatze wieder gedeckt. Sie bekommt die nächsten "süßen" Kitten in einem engen Käfig. Sie bekommt möglichst die minimalste Versorgung, damit beim Kittenverkauf die höchste Profit übrig bleibt. Wenn sie dann ernsthaft krank wird, dann wird sie nicht ärtzlich versorgt, sonder entsorgt.

Wenn man Kitten von Vermehrern kauft, dann ist die einzige akzeptable Entschuldigung, dass man die Hintergründe nicht wusste.

Du wurdest hier aufgeklärt, wonach ich jetzt deine Handlung sehr, sehr egoistisch finde.

Hauptsache dein Kitten, die Eltertiere können verrecken. Traurig.
 
Wart mal, du hast da was nicht verstanden.
Ich kaufe die kleine privat.
Die Elterntiere leben in Graz und nicht dort wo sie jetzt ist.
Die Dame hat sie dort geholt und nach ´Wien gebracht, nicht ich.
Sie wird jetzt nur dringendst verkauft weil von der Dame die perser sie nicht mögen.
Und bevor sie länger warten muss und die Perser die kleine noch beißen , hole ich sie da raus.,
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
59
Aufrufe
6K
Jojo12
Jojo12
Y
Antworten
19
Aufrufe
2K
fairydust
fairydust
lorel
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
CatOnMars
C
Nai
Antworten
103
Aufrufe
13K
Kolibri
Kolibri
O
Antworten
28
Aufrufe
4K
Schnoki
Schnoki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben