Hallo,
bitte entschuldigt, falls das Hochholen eines alten Threads nicht üblich ist, aber ich wollte dann doch mal - nach mehr als einem Jahr - berichten, was aus dem unerwarteten Nachwuchs geworden ist.
Zwei Kater haben wir Ende Dezember letzten Jahres bei einer netten Familie untergebracht, Robert und Romeo haben es dort gut und durften zusammen bleiben, was mir ja auch wichtig war.
Lucy und Mike haben wir behalten. Lucy ist in ihrer körperlichen Entwicklung doch ein wenig hinterher, das schiebe ich im Rückblick allerdings eher auf die Tatsache, dass Mama Bonnie während der Trächtigkeit halt ausgesetzt wurde und nicht wenige Tage wirklich hungern musste. Mike entwickelt sich prächtig und besteht nur aus Muskeln und Sehnen, er ist immer noch herrlich tolpatschig und neugierig. Lucy ist und bleibt schüchtern und vorsichtig, aber wenn man sich neben ihr aufs Sofa setzen darf, streckt sie einem das Bäuchlein zum Kraulen entgegen. Mike kuschelt hingebungsvoll mit meiner Tochter.
Ich bin froh, dass ich beide Geschwister behalten habe: sie spielen und raufen, putzen sich gegenseitig und sind unzertrennlich. Man merkt die starke Bindung zwischen den Geschwistern. Das konnte ich auch auf den Bildern einfangen:
Mike, Lucy, davor Bonnie: (alle Bilder werden durch Anklicken vergrößert)
Lucy fühlt sich wohl und möchte gekrault werden:
Mike auch:
und beide interessieren sich für die laufende Waschmaschine:
(in den Raum kommen sie normalerweise nicht hinein)
Fazit:
Es ist damals alles gut gegangen, nicht zuletzt dank eurer Tipps und Hilfestellung, für die ich mich nochmal bedanken möchte, ihr habt mir eine Menge Sicherheit gegeben und ich wusste worauf ich achten musste. Bonnie war und ist eine wunderbare Mutter, die ihren Sohn noch heute manchmal in die Schranken verweist und Lucy immer noch zur Seite steht. Ich bin - und meine Tochter ist es auch - sehr froh und glücklich dass wir das erleben durften, aber nochmal muss ich das nicht haben =)
Alle sind kastriert und fühlen sich glaub ich ganz wohl.
Nunja, wollt ich nochmal so hinterher schieben. Hatte gerade Zeit nach dem ausführlichen Silvester-Essen
Euch allen ein gutes Neues Jahr!
LG Aurore