Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, mir ist es ja schon so peinlich dann sage ich es den Besucher nicht schon .. die riechen es von allein hatte ich aber auch schon geschrieben… sowas kann man sich nicht einbildenSind die anderen Leute denn unvoreingenommen rein gekommen, oder hast du denen im voraus schon gesagt, dass es stinkt? Nimm mir das jetzt bitte nicht übel, aber ich habe ein wenig die Vermutung, dass da auch etwas Einbildung und reinsteigern mit rein spielen könnte 🤷♀️
..hatte ich weiter vorne auch gefragt .. anscheinend sagen die Leute auch ohne Briefing beim Betreten der Wohnung, dass es riecht...Sind die anderen Leute denn unvoreingenommen rein gekommen, oder hast du denen im voraus schon gesagt, dass es stinkt? Nimm mir das jetzt bitte nicht übel, aber ich habe ein wenig die Vermutung, dass da auch etwas Einbildung und reinsteigern mit rein spielen könnte 🤷♀️
Schimmel ist immer denkbar. Leider sind Handwerker häufig bequem. Bei einem neuen Boden oder Decke wird oft der vorherige Untergrund nicht ordentlich entfernt. Wenn früher z. B. in einer Wohnung Teppich lag, dann liegt er vielleicht immer noch unter deinem Laminat oder es gab z. B. einen Wasserschaden über deiner Wohnung und die Decke hätte jetzt viele Wasserflecken, die man mit Überstreichen kaum wegbekommt,mit einer Holzdecke natürlich schon.
Aber dann würde es doch auch im Schlafzimmer so riechen, bzw überall nicht nur im Flur und Wohnzimmer 🤷♀️Da bisher noch nichts dazu gesagt wurde, nochmals: Dobby hatte zu lockere Analdrüsen und die haben sich, wenn er sich entspannt hat, spontan entleert für eine Weile. Das roch ziemlich streng und penetrant. Man hat nichts gesehen, er ist auch nicht auf dem Hintern rumgerutscht, war ja nix entzündet. Wir haben das nur rausgefunden, weil das zufällig dann auch beim Tierarzt passiert ist... Es wäre eine Option, sollte es wirklich an den Katzen liegen.
Ja genau .. wobei Cooper schläft im Wohnzimmer mittags bis abends bis ich komme und die schlafen auch bei mir im Bett
Ich habe mich da oben darauf bezogen, also, da wurde gefragt, ob das das Hauptrevier ist und dann wurde ja genau gesagt... Deswegen wäre es schon möglich. Dobby hat das praktisch nur im Wohnzimmer auf dem Sofa gemacht 🙄 Ich bin dann teils mit der Nase übers ganze Sofa gekrochen um DIE eine Stelle zu finden... Aber ja, wissen tu ich es natürlich nicht. Es erinnert mich einfach daran, da ich auch lange nach der Stinkequelle suchen musste...Aber dann würde es doch auch im Schlafzimmer so riechen, bzw überall nicht nur im Flur und Wohnzimmer 🤷♀️
Ja schon aber das ist eine Sache von 1 std. Wo soll ich denn über mehrere Stunden mit den zwei hin ?