... lagen die Kottüten bei dir auf dem Balkon in der Sonne..und wie lange lagen sie da?
Ich sammel die in einfachen Hundekotbeuteln die Hinterlassenschaften und bringe die gesammelten Werke einmal am Tag zur Mülltonne. Die Beutel stehen bis dahin in meiner Wohnung in einer kleinen Nische im Flur, direkt beim Eingang...und da riecht nichts. Ich nehme auch keinen Geruch wahr, wenn ich von draussen rein komme..auch Besucher riechen nichts ..
In sofern wundert es mich, dass du den Geruch von Beuteln auf deinem Balkon so stark bei dir in der Wohnung wahrgenommen hast ...
Evtl. vertragen sich bei dir das verwendete Streu mit dem Katzenurin nicht.
Also ich werde meine Katzen nicht für 2 Wochen irgendwo hin bringen. Diesen Stress erspare ich ihnen. Außerdem hätte ich auch keine Möglichkeit.
Und nochmal MEINE KATZEN STINKEN NICHT. ICH LIEBE SOGAR IHREN GERUCH.
ich gehe bald nach Hause und werde nochmal riechen und auch alle Steckdosen und Lichtschalter beschnüffeln
...die selbe Idee mit dem ausquartieren der Katzen für einige Tage, hatte ich weiter vorne ja auch schon geschrieben.
Dich stresst das Thema mit dem Geruch sehr und du suchst nach Ansätzen zur Lösung des Problems.
Du schreibst einerseits, dass deine Katzen nicht riechen, andererseits dass du denkst der Geruch steht im Zusammenhang mit der Katzenhaltung ...
Insofern könntest du Mal schauen ob und was passiert, wenn die Katzen Mal kurzfristig woanders untergebracht sind.
Ändert sich in der Zeit nichts, kannst du die Katzenhaltung als Ursache ausklammern und dich auf andere Dinge konzentrieren, wie z.B doch nen Fachmann für Schimmel Mal kommen lassen etc....