T
Teupe
Neuer Benutzer
Hallo, ich bin neu im Forum und habe mich angemeldet und ein paar Meinungen ranzuholen.
Ich und mein Freund leben in einer 50m² Wohnung ohne Balkon. Jetzt würden wir gerne aus einem Tierheim eine 14-jährige Katzendame übernehmen, die laut Tierheim sehr ruhig ist. Kratzbaum usw. ist natürlich vorhanden. Die Katze soll einzeln vermittelt werden, da sie nicht so viel mit Artgenossen anfangen kann.
Findet ihr das ist zu wenig Platz?
Und ist es vielleicht eine beanstandung bei der Platzkontrolle? 😕
Was erwartet mich bei soeiner Platzkontrolle vom Tierheim allgemein?
Ohman ist das alles aufregend und kompliziert.
Ich möchte natürlich der Katze gerecht werden, ich habe auch schon seit meiner frühsten Kindheit Katzen, jedoch habe ich vorher auf dem Land gewohnt mit Einfamilienhaus mit meiner Familie. Da gab es solche Fragen garnicht.
Was ist eure Meinung? 😳
Ich und mein Freund leben in einer 50m² Wohnung ohne Balkon. Jetzt würden wir gerne aus einem Tierheim eine 14-jährige Katzendame übernehmen, die laut Tierheim sehr ruhig ist. Kratzbaum usw. ist natürlich vorhanden. Die Katze soll einzeln vermittelt werden, da sie nicht so viel mit Artgenossen anfangen kann.
Findet ihr das ist zu wenig Platz?
Und ist es vielleicht eine beanstandung bei der Platzkontrolle? 😕
Was erwartet mich bei soeiner Platzkontrolle vom Tierheim allgemein?
Ohman ist das alles aufregend und kompliziert.
Ich möchte natürlich der Katze gerecht werden, ich habe auch schon seit meiner frühsten Kindheit Katzen, jedoch habe ich vorher auf dem Land gewohnt mit Einfamilienhaus mit meiner Familie. Da gab es solche Fragen garnicht.
Was ist eure Meinung? 😳