Ute
Erfahrener Benutzer
In meinen augen ist eine kastration ein schwerwiegender eingriff. denn er bringt den kompletten hormonhaushalt durcheinander. auch wenn es in bezug auf katzen nicht so viele forschungen gibt hat dies doch einen einfluss auf das verhalten und den ganzen organismus. wer das abstreitet hat keine ahnung von biologie. solange ich es vertreten kann, dass meine katze junge bekommtw ill ich ihr das nicht nehmen, denn es ist nun mal eine der aufgaben, die sie von natur aus hat, auch wenn die meisten versuchen, die natur der tiere soweit wie möglich zu verleugnen[/QUOTE]
Habe selten einen größeren Schwachsinn gelesen
Und am Rande bemerkt: auch wenn Du Dir jetzt gerade mal ein TH rausgepickt hast, wo anscheinend wenig Katzen (mit einer angeblich kurzen Verweildauer) sitzen - haste mal dran gedacht, wieviele Streuner es gibt?? Mädel, Deine "Statistiken" haken ganz gewaltig...
Hier in der Umgebung hocken selbst die süßtesten "Kittys" (wat´n Wort) ewig und die Vermittlung wird immer schwieriger (oder vielleicht stelle ich einfach zu hohe "Anforderungen" an die neuen Besitzer?) Ich möchte nicht wissen, wie Du Deine Katzen verscherbelst...
Ute
Habe selten einen größeren Schwachsinn gelesen
Und am Rande bemerkt: auch wenn Du Dir jetzt gerade mal ein TH rausgepickt hast, wo anscheinend wenig Katzen (mit einer angeblich kurzen Verweildauer) sitzen - haste mal dran gedacht, wieviele Streuner es gibt?? Mädel, Deine "Statistiken" haken ganz gewaltig...
Hier in der Umgebung hocken selbst die süßtesten "Kittys" (wat´n Wort) ewig und die Vermittlung wird immer schwieriger (oder vielleicht stelle ich einfach zu hohe "Anforderungen" an die neuen Besitzer?) Ich möchte nicht wissen, wie Du Deine Katzen verscherbelst...
Ute