Wollen Babykittys

  • Themenstarter Themenstarter Katzikratz
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    babykatzen nachwuchs
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn Tigerdingens erst mal ein strammer Jungbauer über den Hof läuft und anschließend viele kleine Tigerdingens ihre Zeit und Kräfte rauben, dann wirds hier auch keine Grätschen mehr geben. Möge er bald in ihr Leben treten und die Natur jährlich ihren Lauf nehmen 😀!

😛😛😀😀😀
 
A

Werbung

Wenn Tigerdingens erst mal ein strammer Jungbauer über den Hof läuft und anschließend viele kleine Tigerdingens ihre Zeit und Kräfte rauben, dann wirds hier auch keine Grätschen mehr geben. Möge er bald in ihr Leben treten und die Natur jährlich ihren Lauf nehmen 😀!
Sagt man nicht, daß die Pille eigentlich die Gebärfähigkeit erhöht, nicht selten zu Vielfachgeburten führt? .... !

Oh je, 9 Monate Lieferfrist *seufz* - so flott wie bei Katzens gehts dann wohl doch nicht. Falls die Schar doch ansehnlich wird, wäre Tätowieren vielleicht angebracht? Die lieben Kleinen dürfen dann gewiß stromern, ihren natürlichen Instinkt nach Freiheit ausleben können, und wenn mal eines überfahren wird (sind dann am Tatoo zu identivizieren) - nun ja, dann werden halt nicht so viele erwachsen 🙄

Zugvogel
 
So. bin jetzt ganz ruhig und ausgeglichen.
Ich frage jetzt einfach mal nett, wie lange hast Du noch vor uns zu beglücken?
Ist es schön, gehasst zu werden?
Findest Du es amüsant uns aufzuziehen?
Siehst Du einen tieferen Sinn darin, das Du uns auf den Wecker gest?
Was versprichst Du Dir davon unpopuläre Theorien herum zu posaunen?

Einfach so, weil mich das persönlich interessiert. Man lernt ja nie aus.

genau wie ihr eure meinung habt habe ich die meine. und die vertrete ich auch. solange ihr hier gegen leute wettert und diese teilweise beleidigt, die einzelkiten haben oder eben nachwuchs bekommen (gewolt oder ungewollt) werde ich auch was dazu schreiben. ich verteidige meine ansichten genau wie ihr die eurigen. und ich habe per pn von einigen zuspruch erhalten, die eine ähnliche meinung haben wie ich oder meine zumindest verstehen können.

genauso wie du mich fragst, wie lange ich euch noch auf die nerven gehe könnte ich fragen, wie lange ihr noch versuchen wollt, mich zu bekehren? ihr fangt doch immer an, über das zu diskutieren, was ich schreibe, nicht ich. ich verteidige meine meinung nur. und im gegensatz zu den meisten hier werde ich dabei nicht ausfällig.

aber wenn du schon so fragst: ein gewisser dranz zu provozieren ist bei mir genetisch fixiert, hab ich von meinem vater. bedeutet aber nicht, dass ich nicht hinter dem stehe, was ich schreibe
 
Noch mal 9 Monate stehe ich das nicht durch!:glubschauge:
Ich träume ja jetzt schon von Babykittys.
Und das sind schauerliche Träume.
 
Was ist denn ein Dranz? 😕😛
 
Werbung:
Spätestens im Mai werden die in- und ausländischen Orgas so viele Babykitten haben, dass es miaut.

Dann kannst Du dir live ansehen, warum alle hier so vehement gegen Deine Einstellung wettern und es ihnen sogar wert erscheint, persönlich zu werden
Würde mich freuen, Dich auch im Mai noch zu den Kittenbefürwortern zu zählen. Vielleicht hast Du dann ja auch Lust, ehrenamtlich mitzuhelfen? Wenn Du Kitten so gern magst- da rollt Deine Aufgabe heran. Leipzig oder Lissabon, das Elend ist überall das gleiche.

Achja, natürlich sind die Tiere schuld, die folgen ja nur ihrem Trieb und sind es selber schuld, wenn sie keine Dosis haben und nichts zu essen finden.

kopfschüttelnd,
muh
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wenn du schon so fragst: ein gewisser dranz zu provozieren ist bei mir genetisch fixiert, hab ich von meinem vater. bedeutet aber nicht, dass ich nicht hinter dem stehe, was ich schreibe

Häh 😕😕 Das muß man jetzt aber nicht verstehen, oder?

Mal ganz im Ernst: habe mir hier einen Großteil der Beiträge durchgelesen und dabei gesehen, daß Quasy gerade mal 16 Jahre jung ist - alle Hochachtung, sie hat anfangs versucht, sämtliche Schwierigkeiten, Probleme, Kosten etc. aufzuzählen, die es bei einer Katzenaufzucht gibt und das war echt fundiert. Du bist anscheinend 27 Jahre jung/alt und hast noch nix, aber auch gar nix dazugelernt - schade!
 
@Tigerlilly: Meinung ist gut und sollte vertreten werden, wenn sie auch vertretbar ist. Du vertrittst in meinen Augen Tierquälereien und das in einem Tierschutz-Katzenforum? -> Fehl am Platz.
Ich kann deine Sorgen auch verstehen und deine Wissenslücken sehe ich auch. Ist ja auch nicht schlimm. Nur Hirngespinste in die Welt zu posaunen ist schlimm.
Und falls es Dich beruhigt:
Ich halte momentan auch einen Einzelkater, ich füttere u.a auch die Aldi-Dosen (200g) und Beutel, ich habe auch eine unkastrierte Katze. Der Unterschied bei mir ist aber, das ich sowas "im Griff" habe (ich kann es momentan nicht anders ausdrücken).
Das heißt: Einzelkater (Kumpel im anmarsch) & unkastrierte Katze (Katzenpille) sind Übergangsnotlösungen und keine Dauerzustände, Aldi-Futter wird gut vertragen und deshalb zugefüttert.
Und ich wurde hier noch nie i-wie "angepampt" oder habe mich Missverstanden gefühlt. Im Gegenteil! Auch wenn ich noch so "peinliche" Fragen hatte, wurden sie immer super Fachkompetent beantwortet und ich habe einfach viele gute Tipps erhalten, mit denen ich sogar meine 80jährige Oma überzeugen konnte, die 75 Jahre lang Katzen mit Milch fütterte, dass es nicht gesund ist. Und das war nur der Anfang vom Rattenschwanz! Es gibt immer Leute mit Unterschiedlichen Meinungen. ...na und??? Das sagt doch garnichts aus??
lg

Ps: Kann sein, dass Du einfach nur die Aufmerksamkeit genießt, die dir hier gegeben wird? Kommt mir i-wie so vor...ich weiß auch nicht warum *öööhh*doofstell*
 
Zuletzt bearbeitet:
Spätestens im Mai werden die in- und ausländischen Orgas so viele Babykitten haben, dass es miaut.

Dann kannst Du dir live ansehen, warum alle hier so vehement gegen Deine Einstellung wettern und es ihnen sogar wert erscheint, persönlich zu nehmen.

Würde mich freuen, Dich auch im Mai noch zu den Kittenbefürwortern zu zählen. Vielleicht hast Du dann ja auch Lust, ehrenamtlich mitzuhelfen? Wenn Du Kitten so gern magst- da rollt Deine Aufgabe heran. Leipzig oder Lissabon, das Elend ist überall das gleiche.

Achja, natürlich sind die Tiere schuld, die folgen ja nur ihrem Trieb und sind es selber schuld, wenn sie keine Dosis haben und nichts zu essen finden.

kopfschüttelnd,
muh

Unterschreib!!
 
Oh je, 9 Monate Lieferfrist *seufz* - so flott wie bei Katzens gehts dann wohl doch nicht. Falls die Schar doch ansehnlich wird, wäre Tätowieren vielleicht angebracht? Die lieben Kleinen dürfen dann gewiß stromern, ihren natürlichen Instinkt nach Freiheit ausleben können, und wenn mal eines überfahren wird (sind dann am Tatoo zu identivizieren) - nun ja, dann werden halt nicht so viele erwachsen 🙄

Zugvogel

wenn ich solche sachen lese zweifele ich auch ab und zu am geisteszustand einiger foris hier, auch wenn es wahrscheinlich nur ironisch gemeint ist.

da ihr alle so reges interesse an meinem liebesleben habt: ich bin seit fast 7 jahren glücklich liiert, also müßt ihr mir keinen bauern suchen.


@quasi: wo wiederspreche ich mir und was ist bitteschön gelogen. nur weil du deine behauptung wiederholst wird sie ohne beweise nicht wahrer.

und jetzt fang bitte nicht an mit "wenn du bei deiner katze natur willst und bei dir nicht ist das ein wiederspruch in sich". ich sagte bereits, dass es für mich gewisse unterschiede bei tieren und menschen gibt, auch wenn du sie nicht akzeptierst.

und nur weil ich sie verschenke bin ich nicht reich. außer etwas mehr futter und streu machen die kitten im allgemeinen keine höheren kosten, da ich mir tierarztkosten von den zukünftigen besitzern erstatten lasse (sofern diese auftreten)


und im gegensatz zu den meisten hier kann ich es akzeptieren, wenn andere ihre tiere nicht so halten wie ich. So etwas nennt man tolleranz. außerdem ist auch meine zweite katze kastriert, weil ich es als nötig ansah, und ich kannjeden verstehen , der sein tier aus den unterschiedlichsten gründen kastriert. deshalb muß ich das bei meiner zweiten katze nicht auch so machen.

und nur weil 100 leute hier einer meinung sind und meinen recht haben zu müssen muß ich diese meinung nicht annehmen. die paar hier sind nämlich nicht im geringsten repräsentativ. des weiteren haben wir in deutschland meinungsfreiheit
 
Werbung:
@Tigerlilly: Meinung ist gut und sollte vertreten werden, wenn sie auch vertretbar ist. Du vertrittst in meinen Augen Tierquälereien und das in einem Tierschutz-Katzenforum? -> Fehl am Platz.

bevor du mir tierquälerei unterstellst solltest du dich schlau machen, was das wirklich ist. und tiere ihre triebe ausleben zu lassen gehört sicher nicht dazu.

davon mal abgesehen schreibe ich in einem katzenforum, nicht in einem tierschutzforum. der tierschutzteil ist weiter unten zu suchen, falls du dahin willst.
 
Kennt jemand diese Textpassage:

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur Deine Schuld wenn sie so bleibt


....
 
Häh 😕😕 Das muß man jetzt aber nicht verstehen, oder?

das bezog sich auf die frage von Mafi

Zitat: So. bin jetzt ganz ruhig und ausgeglichen.
Ich frage jetzt einfach mal nett, wie lange hast Du noch vor uns zu beglücken?
Ist es schön, gehasst zu werden?
Findest Du es amüsant uns aufzuziehen?
Siehst Du einen tieferen Sinn darin, das Du uns auf den Wecker gest?
Was versprichst Du Dir davon unpopuläre Theorien herum zu posaunen?

Einfach so, weil mich das persönlich interessiert. Man lernt ja nie aus.
 
wenn ich solche sachen lese zweifele ich auch ab und zu am geisteszustand einiger foris hier, auch wenn es wahrscheinlich nur ironisch gemeint ist.

da ihr alle so reges interesse an meinem liebesleben habt: ich bin seit fast 7 jahren glücklich liiert, also müßt ihr mir keinen bauern suchen.


@quasi: wo wiederspreche ich mir und was ist bitteschön gelogen. nur weil du deine behauptung wiederholst wird sie ohne beweise nicht wahrer.

und jetzt fang bitte nicht an mit "wenn du bei deiner katze natur willst und bei dir nicht ist das ein wiederspruch in sich". ich sagte bereits, dass es für mich gewisse unterschiede bei tieren und menschen gibt, auch wenn du sie nicht akzeptierst.

und nur weil ich sie verschenke bin ich nicht reich. außer etwas mehr futter und streu machen die kitten im allgemeinen keine höheren kosten, da ich mir tierarztkosten von den zukünftigen besitzern erstatten lasse (sofern diese auftreten)


und im gegensatz zu den meisten hier kann ich es akzeptieren, wenn andere ihre tiere nicht so halten wie ich. So etwas nennt man tolleranz. außerdem ist auch meine zweite katze kastriert, weil ich es als nötig ansah, und ich kannjeden verstehen , der sein tier aus den unterschiedlichsten gründen kastriert. deshalb muß ich das bei meiner zweiten katze nicht auch so machen.

und nur weil 100 leute hier einer meinung sind und meinen recht haben zu müssen muß ich diese meinung nicht annehmen. die paar hier sind nämlich nicht im geringsten repräsentativ. des weiteren haben wir in deutschland meinungsfreiheit

Hugh - ich habe gesprochen. Am Rande: das nennt sich Toleranz und nicht tolleranz und anstatt Wiederspruch heißt es Widerspruch. Und: wir wollen nicht recht haben, sondern: wir haben recht (es sei denn - wie bereits angemerkt - Du wohnst hinter dem Mond)

@ Quasy: toll, daß Du in dem Alter schon so fortschrittlich denkst - andere hier sind auch jung, vertreten aber ne Meinung, die ist jenseits der von meinen Urgroßeltern
 
Darf ich bitte, bitte jetzt auch meine Triebe ausleben?
Ich verspüre "Dranz" dazu... :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Wie? soll ich dich jetzt mit deiner Nase in dein Pipi stupsen?
Sorry, aber das bist Du mir um diese Uhrzeit wirklich nicht wert.
Ich muss nur grad über deine Bemerkung der Kosten schmunzeln...ein schönes Betthupferl *gähn*.
Ja wie? Dann verschenkst Du sie auf einmal doch nichtmehr? So Pauschal-TA-Kosten für so'n Kitten 150€ für Impfen, Chippen, evtl. Kastrieren, normale Kontrolle. Und wer zahlt die Tierärztlichen Kontrollen während der Schwangerschaft? Ultraschall/Röntgen,...? Evtl. Geburtshilfe oder Tierklinik?
Ich habe mir sagen lassen, dass Kittenfutter nicht gerade billig ist...? Und der Denksprung? Oder ist das ein entfernter Nachbar , also ein reiner Hinterhof-Rammelkater?
Achso, verstehe. Du verschenkst sie ja... und Zucht ist ja auch nicht teuer...
Nee, das nennt man nicht "Tolleranz" (was soll das sein? Tolle Dranz?).
Wachet auf ihr lieben Leut!
Ps: Ich bin die QuasY

@Ute: Ach weißt Du, was heißt fortgeschritten. Ich hab mein Brett vorm Kopf eben soweit weg, dass ich auch nen Blick nach rechts und links werfen kann...😉

Und ich geh jetzt in die Heia...mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
baba
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor du mir tierquälerei unterstellst solltest du dich schlau machen, was das wirklich ist. und tiere ihre triebe ausleben zu lassen gehört sicher nicht dazu.

davon mal abgesehen schreibe ich in einem katzenforum, nicht in einem tierschutzforum. der tierschutzteil ist weiter unten zu suchen, falls du dahin willst.

tipp - schau vielleicht selber mal rein
 
Die TE ist seit über 24 Stunden nicht mehr da gewesen...............

Wie wärs wenn wir diesen Thread hier verlassen, es bringt doch eh nix hier sinnlos mit tiegerlilly über irgendwas zu diskutieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

H
Antworten
26
Aufrufe
2K
HolyMoly
H
M
Antworten
11
Aufrufe
5K
Midori
M
H
Antworten
7
Aufrufe
678
HolyMoly
H
M
2
Antworten
28
Aufrufe
17K
Mina070809
M
K
Antworten
14
Aufrufe
4K
Vivie
Vivie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben