Wollen Babykittys

  • Themenstarter Themenstarter Katzikratz
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    babykatzen nachwuchs
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Ich klinke mich an dieser Stelle aus. Sonst werde ich wirklich noch persönlich.

Dieses Thema ist echt nur noch ein Fall für den lokal zuständigen Amstvet.
 
Hugh - ich habe gesprochen. Am Rande: das nennt sich Toleranz und nicht tolleranz und anstatt Wiederspruch heißt es Widerspruch. Und: wir wollen nicht recht haben, sondern: wir haben recht (es sei denn - wie bereits angemerkt - Du wohnst hinter dem Mond)

(..)

selbt wenn sie hinterm mond lebt, haben wir recht 🙂
 
Die TE ist seit über 24 Stunden nicht mehr da gewesen...............

Wie wärs wenn wir diesen Thread hier verlassen, es bringt doch eh nix hier sinnlos mit tiegerlilly über irgendwas zu diskutieren.

Haste wohl recht - ich hoffe, der ist ihre "Zucht" vergangen 😉
 
Los raus hier Leutz *ernstguck*

😳 Es bringt nix
 
Wie? soll ich dich jetzt mit deiner Nase in dein Pipi stupsen?
Sorry, aber das bist Du mir um diese Uhrzeit wirklich nicht wert.
Ich muss nur grad über deine Bemerkung der Kosten schmunzeln...ein schönes Betthupferl *gähn*.
Ja wie? Dann verschenkst Du sie auf einmal doch nichtmehr? So Pauschal-TA-Kosten für so'n Kitten 150€ für Impfen, Chippen, evtl. Kastrieren, normale Kontrolle. Und wer zahlt die Tierärztlichen Kontrollen während der Schwangerschaft? Ultraschall/Röntgen,...? Evtl. Geburtshilfe oder Tierklinik?
Ich habe mir sagen lassen, dass Kittenfutter nicht gerade billig ist...? Und der Denksprung? Oder ist das ein entfernter Nachbar , also ein reiner Hinterhof-Rammelkater?
Achso, verstehe. Du verschenkst sie ja... und Zucht ist ja auch nicht teuer...
Nee, das nennt man nicht Tolleranz.
Wachet auf ihr lieben Leut!

Ta kosten nur dann wenn sie anfalllen, also wenn die kleinen krank sein sollten. und da war das maximum 40 Euro, und das für zwei katzen.

den ganzen schnickschnack mit geburtshilfe, ultraschall und tierklimik hab ich bisher nicht gebraucht. hat meine katze auch so geschafft. und spezielles kittenfutter kriegen sie nicht. halte ich für geldschneiderei. gibt ja in der natur auch keine kittenmäuse. decken tun die nachbarskater (oder diesmal der einer freundin), das hatte ich aber schon geschrieben.
 
Werbung:
Aber mein "Dranz" *plärr*
 
Klein Quasy muss jetzt eh ins Bettchen...
und kann wenigstens mit ruhigem Gewissen schlafen 😛
Nachti
 
Werbung:
wir menschen haben uns unter anderem katzen zu haustieren gemacht

in freier wildbahn würde keine katze so ein stattliches alter erreichen wie sie es in einem menschenhaushalt tun

wenn jetzt auch noch jeder sein haustier als zuchtmaschiene einsetzt und fröhlich weiterproduziert was ist denn dann noch natürlich dran

die natur regelt sich selbst, nur wir menschen sind dran schuld wenn katzen sich unkontrolliert vermehren

also tu nicht so als wärst du mutter natur weil deine katze babys kriegen darf, denk mal drüber nach
 
wir menschen haben uns unter anderem katzen zu haustieren gemacht

in freier wildbahn würde keine katze so ein stattliches alter erreichen wie sie es in einem menschenhaushalt tun

wenn jetzt auch noch jeder sein haustier als zuchtmaschiene einsetzt und fröhlich weiterproduziert was ist denn dann noch natürlich dran

die natur regelt sich selbst, nur wir menschen sind dran schuld wenn katzen sich unkontrolliert vermehren

also tu nicht so als wärst du mutter natur weil deine katze babys kriegen darf, denk mal drüber nach

Ist gut jetzt hier
 
darf doch nimmer :sad:
Aber heute ist nicht alle Tage.....der "Dranz" kommt wieder....keine Frage :aetschbaetsch2:

gröööl - ich schmeiß mich gleich weg vor Lachen. Na gut, bei mir wird heute nicht mehr gedranzt, es gibt lediglich ne Kippe und ein Glas Rotwein. Mensch, hab mir doch alles durchtrennen lassen 🙁
 
Werbung:
Hugh - ich habe gesprochen. Am Rande: das nennt sich Toleranz und nicht tolleranz und anstatt Wiederspruch heißt es Widerspruch. Und: wir wollen nicht recht haben, sondern: wir haben recht (es sei denn - wie bereits angemerkt - Du wohnst hinter dem Mond)

auch wenn hier alle eine andere meinung haben, es ist nur eine meinung. da ist nix mit rechthaben.

und wie toll, dass du dich an meiner rechtschreibung hochziehst. hast du nix besseres zu tun. nebenbei schreibe ich auch noch klein und hab sicher einige kommas vergessen. willst du das nicht auch noch bemängeln?


@Kaly:
Zitat:
Zitat von Tigerlilly94 Beitrag anzeigen
So etwas nennt man tolleranz.
Nein, so etwas nennt man Gleichgültigkeit.


man sollte sachen nicht aus dem zusammenhang reißen. wenn ich es ok finde, dass andere ihre katzen und kater kastreren ist das sicherlich keine gleichgültigkeit.
 
Tolleranz - ist wohl ein Tippfehler und sollte heißen 'Toller Dranz'?

Wenn das überflüssige 'l' nicht mal ne Freud'sch Fehlleistung ist 😛

Zugvogel
 
darf doch nimmer :sad:
Aber heute ist nicht alle Tage.....der "Dranz" kommt wieder....keine Frage :aetschbaetsch2:

Jetzt höre endlich auf!!!!!! Ich kann nicht mehr. 😀 Erst lese ich über Katzenfutter rückwärts in der Heizung und fresse beim Lachen fast meine Zigarette mit auf und nun immer wieder du mit deinem bekloppten Dranz. 😀😀😀 Naja, lachend lässt sich der Laden hier zumindest bedeutend leichter ertragen. 😉
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

H
Antworten
26
Aufrufe
2K
HolyMoly
H
M
Antworten
11
Aufrufe
5K
Midori
M
H
Antworten
7
Aufrufe
678
HolyMoly
H
M
2
Antworten
28
Aufrufe
17K
Mina070809
M
K
Antworten
14
Aufrufe
4K
Vivie
Vivie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben