Tigerlilly94
Forenprofi
- Mitglied seit
- 27. Juli 2009
- Beiträge
- 2.046
- Ort
- zu hause (nähe leipzig)
@ Tigerlilly: Auch wenn ich mich da jetzt einmischen Muss, weil es in MEINER Natur liegt etwas gegen doofe Menschen zu unternehmen: Hör mal:
A) Du lügst hier wie gedruckt rum oder
B) Du hast ne Rosa-Brille auf und
C) Ich bin 16 und kann dich einfach mit deinen 27 Jahren nicht ernst nehmen. Ich meine, ich höre da ein 12 -jähriges Kind, im Körper einer Erwachsenen Frau.
Womöglich hast du einen unglaublichen Goldesel im Garten stehen...Hafer dafür gibts ja auch bei Aldi und krank werden Tiere eh nicht. Sind ja nur Tiere, sind ja Robust...🙄
Du hast auch noch kein Kind auf die Welt gebracht und großgezogen, oder? Und ja, ich reduziere alle Menschen auf Tiere. Vielleicht passt Du demnächst im Bio-Unterricht besser auf und weißt, dass da nichtmal DER große Unterschied zwischen Katzen-Menschen ist...😉
Mit solchen Typen wie dir möchte ich nichteinmal ein Klo teilen. Das, was Du da machst hat mit "Instinkt""Zucht"und"Verantwortungsbewusstsein" geschweige denn von "Artgerechter Haltung" aber sowas von garnichts am Hut... Schätzchen: Du läufst 10 Lichtjahre am Ziel vorbei...
Bekomm langsam mal die Kurve und zieh von "Deppendorf Haltestelle Ponyhof" nach "Wirklichkeit, Kreis Realität" vom auf dem Ortschild steht: Wilkommen im Leben!
Mir ist schlecht....
was von dem was ich geschrieben habe ist bitteschön eine lüge? solche unterstellung solltest du auch beweisen können.
und wenn du darauf bestehst, dass der unterschied zwischen menschen und katzen nicht so groß ist, dann lies dir das mal durch http://de.wikipedia.org/wiki/Kastration und sag dann nochmal, dass kastration eine superidee ist.
übrigens ist das aldifutter gar nicht so schlecht (zumindest das teure) und meine katzen fressen mäuse dazu, also das idealfutter überhaupt. und meine kitten werden in der regel verschenkt, also nix mit goldesel. davon abgesehen gehe ich mit den katzen zum arzt, wenn sie krank sind, auch wenn das jetzt nicht in dein bild von mir passt.
und was ist das problem daran, dass ich noch keine kinder habe?
@ fibo: die meisten hier wohnen in ländlicher umgebung ohne durchgangsstraßen und straßenpflaster, wo maximal 30 möglich ist. trotzdem werden katze überfahren. totale sicherheit gibt es nicht.
@odin: zwei würfe mit durchschnittlich 4 kitten, keine schutzgebühr, ca 12 wochen nicht geimpft (meine alten sind auch nicht geimpft) und entwurm kommt darauf an, ob ich zwischendurch mal zum TA mußte. wenn ja nehm ich wurmkur mit. viel spaß beim losschreien