Wollen Babykittys

  • Themenstarter Themenstarter Katzikratz
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    babykatzen nachwuchs
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Tigerlilly: Auch wenn ich mich da jetzt einmischen Muss, weil es in MEINER Natur liegt etwas gegen doofe Menschen zu unternehmen: Hör mal:
A) Du lügst hier wie gedruckt rum oder
B) Du hast ne Rosa-Brille auf und
C) Ich bin 16 und kann dich einfach mit deinen 27 Jahren nicht ernst nehmen. Ich meine, ich höre da ein 12 -jähriges Kind, im Körper einer Erwachsenen Frau.
Womöglich hast du einen unglaublichen Goldesel im Garten stehen...Hafer dafür gibts ja auch bei Aldi und krank werden Tiere eh nicht. Sind ja nur Tiere, sind ja Robust...🙄
Du hast auch noch kein Kind auf die Welt gebracht und großgezogen, oder? Und ja, ich reduziere alle Menschen auf Tiere. Vielleicht passt Du demnächst im Bio-Unterricht besser auf und weißt, dass da nichtmal DER große Unterschied zwischen Katzen-Menschen ist...😉
Mit solchen Typen wie dir möchte ich nichteinmal ein Klo teilen. Das, was Du da machst hat mit "Instinkt""Zucht"und"Verantwortungsbewusstsein" geschweige denn von "Artgerechter Haltung" aber sowas von garnichts am Hut... Schätzchen: Du läufst 10 Lichtjahre am Ziel vorbei...
Bekomm langsam mal die Kurve und zieh von "Deppendorf Haltestelle Ponyhof" nach "Wirklichkeit, Kreis Realität" vom auf dem Ortschild steht: Wilkommen im Leben!
:dead:

Mir ist schlecht....

was von dem was ich geschrieben habe ist bitteschön eine lüge? solche unterstellung solltest du auch beweisen können.

und wenn du darauf bestehst, dass der unterschied zwischen menschen und katzen nicht so groß ist, dann lies dir das mal durch http://de.wikipedia.org/wiki/Kastration und sag dann nochmal, dass kastration eine superidee ist.

übrigens ist das aldifutter gar nicht so schlecht (zumindest das teure) und meine katzen fressen mäuse dazu, also das idealfutter überhaupt. und meine kitten werden in der regel verschenkt, also nix mit goldesel. davon abgesehen gehe ich mit den katzen zum arzt, wenn sie krank sind, auch wenn das jetzt nicht in dein bild von mir passt.

und was ist das problem daran, dass ich noch keine kinder habe?

@ fibo: die meisten hier wohnen in ländlicher umgebung ohne durchgangsstraßen und straßenpflaster, wo maximal 30 möglich ist. trotzdem werden katze überfahren. totale sicherheit gibt es nicht.

@odin: zwei würfe mit durchschnittlich 4 kitten, keine schutzgebühr, ca 12 wochen nicht geimpft (meine alten sind auch nicht geimpft) und entwurm kommt darauf an, ob ich zwischendurch mal zum TA mußte. wenn ja nehm ich wurmkur mit. viel spaß beim losschreien
 
A

Werbung

Dein Einsatz in Ehren aber es hat keinen Sinn.

Da ist jemand, der fröhlich die Augen vor dem Elend verschließt. Wenn alle ihre Katze kastrieren lassen, stirbt die Katze ja aus. 🙄 Na klar, ganz bestimmt. Gibt ja nicht genug herrenlose Streuner, die ohnehin schon immer für Nachwuchs sorgen.

In Berlin leben ca. 100.000 Streuner, das Tierheim beherbergt 1212 Tiere!!! Darunter aktuell 333 Katzen. Es platzt aus allen Nähten, letztes Jahr mussten zusätzlich Container aufgestellt werden, um die Tiere unterzubringen.

Dann kommen Leute wie Tigerlilly und verbreiten hier im Forum solchen Mist. Da kommt einem alles hoch.


Ich verstehe das nicht..... wie kann man seiner Katze soetwas antuen....? Wie gesagt ich würde mich hassen wenn ich Mogli das antuen würde... klar Kitten sind ja soooo süß, aber auch wenn sie sooo putzig sind, muss meine Katze nicht dafür leiden.....
Sorry ich bin Sprachlos.... und wenn ich jetzt nicht so einen Hunger auf Chips hätte, dann würde ich wirklich kotzen......

LG Svenja
 
Auch wenn ich oben Ausfällig war, mag ich dann doch anbieten:
@Tigerlilly: Deine Posts sind zu dem Threadersteller an Niveaulosigkeit kaum zu übertreffen. Nicht "wir" müssen uns für unsere Beiträge als wahre Tierschützer rechtfertigen, sondern Du. Denn Deine Texte dürfen so keinem Katzenanfänger vorgelegt werden...naja, vielleicht als Beispiel "wie man es nicht machen sollte".
Dennoch werde ich aus Höflichkeit gerne mein Bestes Versuchen um als Katzen"anfänger" , der sich gerademal mit Grundelementen der Zucht auskennt, dich gerne Aufzuklären. Ob Du mein -und ich bin mir sicher das Angebot vieler Fories hier, denn hier sind alle nett, außer wenn solche Kommentare kommen :grummel:- Angebot annehmen möchtest, liegt ganz Alleine bei Dir.

Fehler hat Jeder von uns. -> Fehler sind nicht schlimm, sie werden aufgeklärt und beseitigt. Durch Fehler lernt man.
-> Es ist schlimm, sich seine Fehler nicht einzugestehen und Andere (sei es Mensch UND/ODER Tier) mitzureißen, die unter DEINEN Fehlern zu leiden haben!
Das ist pervers. Also: Wach endlich auf und fang von vorne an. Die Chance bekommst du bestimmt hier im Forum! Von mir hast du sie nämlich.

lg

bevor du mir niveaulosigkeit unterstellst solltest du lieber mal deinen ausdruck überdenken.

und danke dass du mich an deinem wissen teilhaben lassen möchtset. ich habe keinen bedarf dafür. seit ich denken kann hatten wir katzen und die haben auch regelmäßig junge bekommen. ich habe also genug erfahrungen damit sammeln können.

und danke, dass du mir eine chance geben willst. kann ich aber auch drauf verzichten.
 
was von dem was ich geschrieben habe ist bitteschön eine lüge? solche unterstellung solltest du auch beweisen können.

und wenn du darauf bestehst, dass der unterschied zwischen menschen und katzen nicht so groß ist, dann lies dir das mal durch http://de.wikipedia.org/wiki/Kastration und sag dann nochmal, dass kastration eine superidee ist.

übrigens ist das aldifutter gar nicht so schlecht (zumindest das teure) und meine katzen fressen mäuse dazu, also das idealfutter überhaupt. und meine kitten werden in der regel verschenkt, also nix mit goldesel. davon abgesehen gehe ich mit den katzen zum arzt, wenn sie krank sind, auch wenn das jetzt nicht in dein bild von mir passt.

und was ist das problem daran, dass ich noch keine kinder habe?

@ fibo: die meisten hier wohnen in ländlicher umgebung ohne durchgangsstraßen und straßenpflaster, wo maximal 30 möglich ist. trotzdem werden katze überfahren. totale sicherheit gibt es nicht.

@odin: zwei würfe mit durchschnittlich 4 kitten, keine schutzgebühr, ca 12 wochen nicht geimpft (meine alten sind auch nicht geimpft) und entwurm kommt darauf an, ob ich zwischendurch mal zum TA mußte. wenn ja nehm ich wurmkur mit. viel spaß beim losschreien


Sodele, nun "oute" ich mich mal: bin zwar nicht kastriert, aber immerhin sterilisiert - meiner Psyche hat es bislang keinen Abruch getan - im Gegenteil 😀
 
Sodele, nun "oute" ich mich mal: bin zwar nicht kastriert, aber immerhin sterilisiert - meiner Psyche hat es bislang keinen Abruch getan - im Gegenteil 😀

😱Und du bist sicher, daß das artgerecht ist!😉
 
Werbung:
Ne,ich schreie nicht los...mich macht das eher traurig!!!
Du verschenkst deine Tiere an irgendwelche Leute...lässt sie nicht impfen.
Die neuen Besitzer werden das auch nicht tun´.
Menschen die von DIR Tiere nehmen,haben wahrscheinlich die selbe Einstellung wie du und lassen ihre Katzen auch nicht kastrieren...und so geht es immer weiter.
Und woanders kämpfen Tierschützer gegen das Katzenelend an....

Bravo...machst du super!

Ich hoffe du verarschst uns hier alle nur!!!
 
Sodele, nun "oute" ich mich mal: bin zwar nicht kastriert, aber immerhin sterilisiert - meiner Psyche hat es bislang keinen Abruch getan - im Gegenteil 😀

schon mal darüber nachgedacht, dass zwischen den beiden sachen ein gewaltigen unterschied bsteht? du hast deine eierstöcke noch und damit produziert dein körper auch die zugehörigen hormone, weshalb die ganzen probleme einer kastration nicht auftreten. deshalb werden menschen auch nur in ausnahmefällen kastriert. doch eine sterilisation bei katzen wäre ja kein thema, da sie dann immernoch rollig werden würden und die kater dann immernoch vom testosteron gesteuert rumstreunern würden und agressiv gegenüber artgenossen und markieren. alles ja so tolle aspekte einer kastration.
 
bevor du mir niveaulosigkeit unterstellst solltest du lieber mal deinen ausdruck überdenken.

und danke dass du mich an deinem wissen teilhaben lassen möchtset. ich habe keinen bedarf dafür. seit ich denken kann hatten wir katzen und die haben auch regelmäßig junge bekommen. ich habe also genug erfahrungen damit sammeln können.

und danke, dass du mir eine chance geben willst. kann ich aber auch drauf verzichten.

ich habe es geahnt, und ich bin einfach nur traurig.

weil ich deine katze 👎 einfach nur bedaure. die armen wichte :reallysad:

aber ich habs geahnt.

weil ich (und ich bin nicht lange hier) schon häufiger den eindruck gewonnen habe, es wird geguckt, wo besonders viele einhellige meinungen sind (thema fast egal... schätze ich) und dann machst du gerne ne grätsche genau genommen ne blutgrätsche mittenrein.

und das kannst dir auch sparen - hier findest du wenige, die du bekehren kannst. gsd.

somit ist das nur blöder zeitdiebstahl auf "hohem niveau".
 
So. bin jetzt ganz ruhig und ausgeglichen.
Ich frage jetzt einfach mal nett, wie lange hast Du noch vor uns zu beglücken?
Ist es schön, gehasst zu werden?
Findest Du es amüsant uns aufzuziehen?
Siehst Du einen tieferen Sinn darin, das Du uns auf den Wecker gest?
Was versprichst Du Dir davon unpopuläre Theorien herum zu posaunen?

Einfach so, weil mich das persönlich interessiert. Man lernt ja nie aus.
 
Ne,ich schreie nicht los...mich macht das eher traurig!!!
Du verschenkst deine Tiere an irgendwelche Leute...lässt sie nicht impfen.
Die neuen Besitzer werden das auch nicht tun´.
Menschen die von DIR Tiere nehmen,haben wahrscheinlich die selbe Einstellung wie du und lassen ihre Katzen auch nicht kastrieren...und so geht es immer weiter.
Und woanders kämpfen Tierschützer gegen das Katzenelend an....

Bravo...machst du super!

Ich hoffe du verarschst uns hier alle nur!!!

die katzen und kater im bekanntenkreis sind meistens kastriert, eben weil die meisten keine arbeit mit den kitten haben wollen und die kater dann nicht mehr markieren und rumstromern.
 
Werbung:
ich habe eben erst gelesen, du verschenkst deine kitten????

na super. da fällt mir der bauer aus meiner jugend ein. jedes jahr jungtiere, hunde und katzen. *egal.

alle halbe jahr kam ein dunkler transporter aus dem ruhrgebiet und hat alles "umsonst" mitgenommen. das ist eine solche ignoranz und eine respektlosigkeit vorm leben (...)

da bleibt mir echt die spucke weg
 
Wenn Tigerdingens erst mal ein strammer Jungbauer über den Hof läuft und anschließend viele kleine Tigerdingens ihre Zeit und Kräfte rauben, dann wirds hier auch keine Grätschen mehr geben. Möge er bald in ihr Leben treten und die Natur jährlich ihren Lauf nehmen 😀!
 
die katzen und kater im bekanntenkreis sind meistens kastriert, eben weil die meisten keine arbeit mit den kitten haben wollen und die kater dann nicht mehr markieren und rumstromern.


Und DA vermittelst DU hin???
Wo in die Natur eingegriffen wird?

Leider sind nicht alle kastriert sonst würde Deine arme Katze keine Kitten bekommen
 
noch mehr von der sorte? *kreisch*
du machst mir wirklich angst, Kai....*bibber*
 
@Tigerlilly: Na hörmal! Du outest Dich mit jedem deiner Sätze selbst und bringst die von Dir benötigten "Beweise" auch auf den Tisch. Du übernimmst ja schon meine "Arbeit" dir etwas zu "beweisen". Vollen Respekt, es schaffen nicht selten Leute sich selbst so permanent zu widersprechen 😀.
Ach ja: Meine Oma hatte auch ihr lebenlang Katzen. Die ist 80. Und die hat im letzten Jahr und v.a in den letzten Monaten so viel gelernt, da kannst du dir mehr als eine Scheibe abschneiden. Ich habe seit ich lebe auch Katzen, na und? Deswegen bin ich nach 16 Jahren perfekt oder wie? Ich bin es nicht nach 16 Jahren, meine Oma nicht nach 80 Jahren...und das ist auch gut so! Wie langweilig das Leben sonst nur wär, so ganz ohne Fehler!:grin:
Zudem würd ich mir mal an deiner Stelle Gedanken machen, ob nicht die 100 Leute hier recht haben...ist doch wahrscheinlicher ?!
Weißt du: Grundsätzliche Dinge werden einfach ungern diskutiert...2*1 ist ja auch 1, gell?...😱 Schwarz-Weiß denken ist überholt...

Und auch wenn Du mein Angebot nicht annehmen willt: Auch ne Wan dhat Gefühle. Und ich weiß, dass es nicht so ganz an die abprallt, wie Du tust.
Liebe Grüße

Ps: Und wenn Du sie verschenkst, dann hast du einen Goldesel. So für ne Schwangerschaft einfach mal die finanziellen Kosten zu übernehmen und dann Bargeld herschenken...wow! Du Millionär Du!
:aetschbaetsch2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Legen wir wirklich wert auch Mini-Tigerlillys? *grübel* 😎

Wenn ja, sollten wir sie vielleicht bei "Bauer sucht Frau" melden 😛
 
na da wär ich aber auch für die Kastra an Dreibein...
 
😱Und du bist sicher, daß das artgerecht ist!😉

Jeep, nur TL hat nicht verstanden, was ich ihr damit rüberbringen wollte - aber vielleicht sollte man bei einem etwas "einfach gestrickteren Gemüt" einfach etwas detaillierter werden... (doch da habe ich die Hoffnung leider schon länger aufgegeben 🙄)

Viele Grüße
Ute
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

H
Antworten
26
Aufrufe
2K
HolyMoly
H
M
Antworten
11
Aufrufe
5K
Midori
M
H
Antworten
7
Aufrufe
678
HolyMoly
H
M
2
Antworten
28
Aufrufe
17K
Mina070809
M
K
Antworten
14
Aufrufe
4K
Vivie
Vivie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben