Womit spielen eure Katzen HEUTE

  • Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Mein kleiner Nami klaut mir im Moment immer die Verschlussclips von Ikea und pfeffert und trägt sie durch die ganze Wohnung.. Er ist dann immer ganz stolz auf seine neue Errungenschaft :pink-heart:
Und Flummis sind im Moment bei meinen Beiden hoch im Kurs.. Egal, ob sie im hohen Bogen geworfen werden oder nur durch die Gegend geschoben.. :grin:
 
A

Werbung

Heute, und eigentlich schon die letzten Tage, sind eingewickelte Traubenzucker-Bonbons ganz hoch im Kurs. Werden kreuz und quer durch die ganze Wohnung geschoben und gejagt - die knistern ja sooo schön 😉
 
Seit Tagen wundere ich mich wieso vereinzelt Wattestäbchen in der Wohnung auf dem Bodem auftauchen. Gestern dann des Rätsels Lösung. Die kleine Rheamaus hat entdeckt wie man den Badezimmerschrank aufpfötelt und sich ein heiß begehrtes Wattestäbchen angelt. Ich hab die Kleine noch nie stolzer gesehen :omg:
 
Seit Tagen wundere ich mich wieso vereinzelt Wattestäbchen in der Wohnung auf dem Bodem auftauchen. Gestern dann des Rätsels Lösung. Die kleine Rheamaus hat entdeckt wie man den Badezimmerschrank aufpfötelt und sich ein heiß begehrtes Wattestäbchen angelt. Ich hab die Kleine noch nie stolzer gesehen :omg:

Sei froh wenn es nur der Badezimmerschrank ist. Unser Kater kramt die Dinger gern mal aus dem Tret-Mülleimer im Bad aus 😱 *bähhhh*
 
Meine Schwester hat den Katern einen Federstab geschenkt. Sowas hatten wir hier noch nie, ich dachte immer, so ein Stab ist langweilig, deshalb gab es immer Angeln. Falsch gedacht!

Beide Kater lieben den Federstab!

Heute Nacht hören wir Knurren, dann komische Geräusche an der Katzenklappe... heute früh finden wir den Federstab vor der Katzenklappe. Arthus hat offenbar versucht, ihn vor Pino in Sicherheit zu bringen und wollte ihn nach draußen bringen.

Es ist nicht das erste Mal, das er das macht... Er hat ein "Geheimversteck" im Garten der Nachbarin, da hortet er besonders gute Spielzeuge. Blöd nur, dass wir und die Nachbarin das wissen... 😀
 
Nepsi spielt seit Wochen mit seinem Lieblingsspielzeug:
zusammengeknüllte Klebezettel in gelb und rosa (7,5 x 13,5).
Die holt er tgl. x mal aus dem Papier und kickt sie durch die Bude 😀.

Das teure Spielzeug liegt in der Ecke, staubt ein und wird hoffentlich im Tierheim dankbarere Abnehmer finden🙄.
 
Werbung:
Als hätten die beiden diese Woche den Katzen-Klassiker neu entdeckt!
Eben vor einer halben Stunde:

24651470qi.jpg
 
@ Arry ...........süß !!!

Efron hat die "alte" Spielschiene wieder entdeckt, bzw. die Kugel darin.
Das höre ich morgends schon bis ins Schlafzimmer 😀
 
Bei uns ist die hier: http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...geln/spielangeln_mit_feder/130560?ref=reorder
der absolute Hit!! Hatte anfangs eine zur Probe bestellt, da Diva die aber nur toll findet ohne Federn (Diva hat einen sehr eigensinnigen Spielzeuggeschmack^^) und Kitty halt nur mit Federn hab ich jetzt das 3er Pack bestellt. Kitty springt wie eine irre der Feder hinterher und trägt danach immer stolz ihre Beute weg 😛
 
Mit einem simplen Wollfaden 🙂 Efron sprang im immer hinterher....über den Katzentunnel drüber, hoch in die Luft....er war begeistert ! :zufrieden:
Ich mußte ihn natürlich bewegen....! Was auch sonst :yeah:
Sunny hat nur zugeguckt, mit ihm durfte ich anschl. einzeln Bändchen fangen spielen.😱
 
Ich hab für Max ein sensationelles Spielzeug entdeckt - eine Angel mit ner Maus dran - von da Bird - er findet die soooo toll. Die flitzt schnell über den Boden und er trägt die Beute immer weg. Ich muss dann immer mit dem Stock mitgehen😃
 
Werbung:
Bei uns sind im Moment die ganz normalen, klassischen Bällchen der Renner 😀
 
wir sind nicht wählerisch

Herminchen liebt ihre graue, raschelnde Stoffmaus abgöttisch und Lino ein Holzosterei (wo auch immer er es her hat). Zusätzlich stehen noch eine Angel mit Federn, alte Tischtennisbälle, Papierkügelchen und Kartons hoch im Kurs.

Gern wird auch mal im Bad was umfunktioniert. Der lose Badewannenstöpsel muss oft als Opfer herhalten. Vor einigen Wochen hat man die Wattestäbchenbox entdeckt und einfach mal aus dem Regal geschupst. Ich find selbst jetzt immer noch welche!!!
 
Mit ihrem Leben.
Vorausgesetzt, sie gehen mir weiter so auf die Nerven und mäkeln auch weiterhin so wie seit gestern. 😡
 
Heute wurde die selbstgemachte Angel mit den vielen Kunstlederbändern mal wieder angeguckt und gefangen 🙂
 
Seit dem Wochenende haben wir eine Spielschiene mit Bällchen :pink-heart:
Es war Liebe auf den ersten Blick bei unserem Kater und sie wird seitdem jeden Tag beackert...
 
Werbung:
24829040mn.jpg

seit gestern im Test 🙂
 
Mit einer leeren Küchenpapier Rolle. 🙂
 
Wolle, Spielmaus, Überraschungsei, getrocknete Erbsen
letztes war eine Taschentuchpackung dran :omg:
 
hier sind die ganz langen Pfauen Federn gerade angesagt
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
53
Aufrufe
2K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben