Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das natürlich nicht. Ich dachte jetzt, wenn sie zu zweit einziehen, könnten sie Wohnungskatzen bleiben.Solch junge Kater würde ich dort nicht in den Freigang lassen, Kater streunen weiter als Kätzinnen auch wenn sie kastriert sind.
Das wäre mir zu gefährlich mit der Landstraße.
Ich würde eher eine mittelalte Einzelkätzin empfehlen, die nicht so viel rumstreunt und nicht so den riesigen Drang nach draußen hat.
Nein, das natürlich nicht. Ich dachte jetzt, wenn sie zu zweit einziehen, könnten sie Wohnungskatzen bleiben.
Da wäre die Wohnung aber zu klein.
Was ich schon die ganze Zeit überlege:
Ein kleiner, vielleicht etwas älterer Hund wäre keine Alternative?
Der zukünftige Mitbewohner soll ja etwas Abwechslung ins Leben bringen?!
Die Kosten sind in etwa gleich und Hunde kommen (bei ausrechend Abwechslung und Bewegung) mit einer kleineren Wohnung ja eigentlich gut zurecht.
@Cute Poison
Die Wohnfläche hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm, dachte, es wären an die 50 qm.
Es gibt genug ruhige, mittel-alte Katzen, die nicht so viel Aktionsradius brauchen und evt. aufgrund ihrer Vorgeschichte auch ganz gut allein klar kommen, mit gelegentlichen Besuchen/Kontakten von Nachbarskatzen. Das hatten wir doch alles bereits xmal durch.
Wal wird sich schon ein passendes Tier suchen, da bin ich zuversichtlich.