Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist ja irre, wie vertrauensvoll er schon bei euch ist. ist wirklich toll.
ich frage mich immer, wie kann jemand 8 jahre mit einem tierchen zusammenleben und es dann aussetzen? versteh ich nicht. aber er scheint auch ein paar entzündungen zu haben, weswegen vielleicht es besser war, daß er ausgesetzt worden ist (es sieht für mich zumindest so aus - an schnäuzchen und auge?!)
auf jeden fall freut es mich sehr, daß er bei euch gelandet ist! hoffentlich freuen sich eure katzen auch
Wie meinst du das denn: Entzündungen. weswegen es besser war, dass er ausgesetzt wurde???
Es war besser, ihn auszusetzen???
Mensch, Merlin geht es sichtlich gut bei Dir.
Wegen den Augen: kannst ja mal ein Zewa feucht machen und vorsichtig von der Mitte runterwischen. Manchmal ist sowas sehr hart, dann musst Du es ein paar mal wiederholen. Entzündungen sind eigentlich immer mit gelblichem "Schmier" verbunden und mit geröteten Augen.
Da er erst gestern morgen beim Tierarzt war, ...
Und Kreisch! Er kann Türen alleine aufmachen!!!!
Er macht das so: Er springt an die Klinke, hängt sich daran, und wenn die Klinke herunter ist, stößt er sich ab mit einem Ruck nach hinten, und schwupps ist die Tür auf! Das hat er schon dreimal gemacht.
Wieso, sind Oris denn sehr lebhaft, wenn er denn einer ist? Was machen sie denn noch für Sachen?
Wie meinst du das denn: Entzündungen. weswegen es besser war, dass er ausgesetzt wurde???
oh gott, bitte nicht falsch verstehen. ich habe es so gemeint: er sieht so aus, als wenn er länger nicht mehr gepflegt bzw. vernachlässigt worden wäre - ich dachte ja, diese stellen sind entzündungen. deswegen meinte ich, daß er jetzt ja eine neue chance bekommen hat, weil er bei euch gelandet ist und ihr werdet sicher katzen nicht wegen tierarztkosten wieder loswerden wollen. deswegen hatte er glück, daß er diese chance bekommen hat!
Oris sind sehr intelligent - meine Mum hatte früher eine Kegelschwester die Siams gezüchtet hat (heute Thais).
Sie hatte auf ALLEN Schränken, inkl. Kühlschrank, Schlösser drauf. 😎
Ich kann dacobi nur bestätigen - sozial, schmusig, anhänglich, gesprächig. Mit diesen Katzen kannst du dich wirklich unterhalten, da sie Antwort geben 🙂.
Ein toller Kerl