Wurde die kleine Kitty vertrieben?

• Themenstarter Themenstarter andyaaa
  • Beginndatum Beginndatum
Ach schööön, dass die Geschichte gut ausging! :smile:

A

Werbung

Kurze Rückmeldung an die, die es tatsächlich interessiert: Die Kleine ist wieder da. Sie fühlt sich überraschenderweise wieder pudelwohl zuhause, obwohl - wenn man den schnell aus der Hüfte geschossenen Kommentaren Glauben schenken darf - es hier ja eine Katzenhölle zu sein scheint, die es verdient hätte von Peta ausgehoben zu werden.

Das ist schön, hol sie aber nun bitte ins Haus und halte sie nicht im Schuppen wie einen Wildling. Willst du sie behalten? Dann solltest du darüber nachdenken ihr einen Spielkamerad zu holen, sodass sich ihr Sozialverhalten entwickeln kann.

Kurze Rückmeldung an die, die es tatsächlich interessiert: Die Kleine ist wieder da. Sie fühlt sich überraschenderweise wieder pudelwohl zuhause, obwohl - wenn man den schnell aus der Hüfte geschossenen Kommentaren Glauben schenken darf - es hier ja eine Katzenhölle zu sein scheint, die es verdient hätte von Peta ausgehoben zu werden.

Ich finde es schön, dass sie wieder da ist.

Dass du auch - für dich vielleicht nicht so schöne - Kommentare bekommen hast, ist - glaube ich - aber normal. Ein Forum ist schließlich dazu da, dass man Meinungen sagt und austauscht.

Aber von Katzenhölle konnte ich nirgends was lesen....

Die PETA-Alarmierung bleibt aus, sofern das Kleine nun bis zur Kastra strikt drinnen bleibt, einen Artgenossen gleichen Alters und Geschlechts bekommt, außerdem mit hochwertigem Futter verwöhnt wird und ein anderer Tierarzt konsultiert wird.

Schön das es das Kleine nach Hause geschafft hat!

Das ist ja schön, dass sie wieder da ist!:pink-heart: Gott sei dank.
Auch ich würde mich sehr freuen, wenn die kleine süsse Maus nun erstmal bis zur Kastra bei euch drinnen verbringen dürfte. Und mit einem kleinen Katzenkumpel hätte sie sicher den Himmel auf Erden :pink-heart:
Wenn du möchtest kannst du dir hier jederzeit Tipps für die Kastra, nen Kumpel oder sonstiges holen. Und mach dir nichts aus dem Ton, der hier manchmal herrscht. Allen hier geht es nur um das Wohl der Miez. Da erregt so'n kleines Kitten ganz allein in ner Hütte schon mal die Gemüter. Ich denke du hast daraus gelernt und wirst es nun besser machen. Dir liegt ja schließlich was an der Kleinen.

LG
Melanie