Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bie Tigerirmi hat es damals doch auch ein paar Tage gedauert bis sie die Futterstelle entdeckt hat.Kein Yori auf den Bilderm von letzter Nacht🥲
Wenn er noch dort ist, hätte er die Futterstelle eigentlich finden müssen. Die ist nur wenige Meter, von der Stelle, von der er mir geantwortet hat, entfernt.
Was soll TK sein? Damit es für alle oder auch nur für mich verständlicher ist.Ich glaube, das bringt wenig. Da sollte man schon etwas Erfahrung in TK haben oder eine besondere Verbindung. Von mir weiß ich, dass ich manchmal an meine Katzen sende, empfange aber nichts. Ich habe von TK keine Ahnung, (außer dass sie funktioniert), aber das Senden kann man mit seinen eigenen Katzen am ehesten.
Tier KommunikationWas soll TK sein? Damit es für alle oder auch nur für mich verständlicher ist.
Das finde ich jetzt interessant. Können wir anderen dabei helfen? Sprich, kommt das "Signal" besser an, wenn wir dasselbe machen? Dann bräuchten wir halt ein Bild von Yori und von der Futterstelle.
Es ist einfach ein emotionales auf und ab. Man geht zuversichtlich ins Bett, schaut morgens die Kamerabilder an und es fühlt sich dann erstmal an, als wäre man noch nicht richtig wach, aber jemand hätte einem schon mit voller Wucht in den Magen geboxt und dann kommen wieder Traurigkeit und Verzweiflung hoch. Das hilft Yori nicht, das weiss ich. Aber ich muss zumindest kurz die Gefühle rauslassen um dann für ihn wieder weiter machen zu können.Bie Tigerirmi hat es damals doch auch ein paar Tage gedauert bis sie die Futterstelle entdeckt hat.
Mach Dir keinen Kopf, Yori findet sich schon wieder ein. 🙂
Kein Yori auf den Bilderm von letzter Nacht🥲
Wenn er noch dort ist, hätte er die Futterstelle eigentlich finden müssen. Die ist nur wenige Meter, von der Stelle, von der er mir geantwortet hat, entfernt.
Das glaube ich Dir. Ging mir ähnlich als die Kanowis weg waren.Es ist einfach ein emotionales auf und ab. Man geht zuversichtlich ins Bett, schaut morgens die Kamerabilder an und es fühlt sich dann erstmal an, als wäre man noch nicht richtig wach, aber jemand hätte einem schon mit voller Wucht in den Magen geboxt und dann kommen wieder Traurigkeit und Verzweiflung hoch. Das hilft Yori nicht, das weiss ich. Aber ich muss zumindest kurz die Gefühle rauslassen um dann für ihn wieder weiter machen zu können.
da häng ich mich mal mit ranIch weiß nicht was ich schreiben soll außer das es mir leid tut
Ich denke an euch und wünsche dir viel Kraft und Hoffnung 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Mir geht es auch so, ich hoffe auf einen Erfolg bei der Suche.Ich weiß nicht was ich schreiben soll außer das es mir leid tut
Ich denke an euch und wünsche dir viel Kraft und Hoffnung 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ich auchda häng ich mich mal mit ran
Trotzdem: ich bin davon überzeugt dass ihr Yori wieder bekommt. 🙂